Recommended Posts

Veilchen

Ich kenne keinen schwächeren, ausgenommen DICo Taktik wird überbewertet oder noch Hansi gehts ausse und hauts eich eine Krankl

Sein Interview gestern war auch wieder etwas peinlich. Wiedermal musste er auf seine ganz junge Mannschaft hinweisen und das sogar zweimal in einem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht nimmt er die Mannschaft viel zu sehr unter schutz.

Und wieso sich rapid einen Stangl holt wird mir immer ein rätsel sein.

Was mir auch auffallt,das bei denen im zentralen Mittelfeld überhaupt nix zusammen läuft.

Aus meiner sicht wird dort zuviel rotiert und probiert. Ich weis das sie auch verletzungspech haben,aber okay ich will da net zuviel über die grünen reden ,weil wir sind maximal im momentum besser ,aber sonst schenken sich beide vereine nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Grünen soll ja nur der hicke jr taktisch was drauf haben und auch für die taktische Ausrichtung verantwortlich sein.

Aber gut in unserer Situation über die Grünen zu lachen ist eh entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Auf dem Acker in Graz kannst maximal nur noch Erdäpfln anbaun, aber Fußballspielen geht dort nicht. Wahnsinn, wie oasch der Rasen dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sturm aber (leider) momentan sicher zweitstärkstes Team in der Liga hinter RBS. Haben mir in einigen Szenen wirklich gut gefallen.

Ich find sie haben erst gegen Ende gut/besser gespielt, davor hätts schon 3-4 zu 0 stehen müssen, also eh wie alle 30 Minuten gut, der Rest schasig, deswegen hängen auch alle so zusammen, je Spieltag halt der eine oder andere um Nuancen stärker bzw. mit "leicht besserer Form".

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm aber (leider) momentan sicher zweitstärkstes Team in der Liga hinter RBS. Haben mir in einigen Szenen wirklich gut gefallen.

Find ich eigentlich nicht. Normalerweise geht die Partie 1:4-5 aus wenn die Bullen halbwegs effizient gewesen wären. Vor dem 1:2 ein Torschussverhältniss von 2:15 sagt glaub ich alles wie überlegen sie waren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Find ich eigentlich nicht. Normalerweise geht die Partie 1:4-5 aus wenn die Bullen halbwegs effizient gewesen wären. Vor dem 1:2 ein Torschussverhältniss von 2:15 sagt glaub ich alles wie überlegen sie waren. :=

Gut ich will ein wenig relativieren - natürlich hätte die Partie schon früher entschieden sein können, trotzdem waren da Spielzüge dabei, die mir einfach gut gefallen haben und man sonst nur selten in der ÖBL (RBS) sieht. Da hatte schon einiges Hand und Fuß ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag