AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 ... der nun schon seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr gegen uns gewonnen hat! (das ist übrigens länger als jede andere Bundesligamannschaft [außer Wacker Innsbruck] ) wäre schön, wenn uns das zur EC-teilnahme berechtigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Das ist bei uns so wie in der der DDR vor 25 Jahre. Da war der Staatsclub Dynamo Berlin, und hat alles in den Hintern hineingestopft bekommen. Bei uns gibts halt diese Strukturen noch immer. SCR steht bei mir persönlich ja schon länger für STAATSCLUB Rapid. Alle Vereine in Österreich sind gleich, bis auf einen, der ist gleicher. bearbeitet 29. Mai 2012 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Georg Pangl @gpangl Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Georg Pangl @gpangl Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. wow schade, der nächste traditionsverein verabschiedet sich!! wobei ich glaube, dass dem lask ein neuanfang mit neuem präsidenten gut tut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2012 Georg Pangl @gpangl Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-endgueltig-ohne-lizenz/page/26546-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2012 tjo, fusion? a la ibk damals mit wattens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2012 wow schade, der nächste traditionsverein verabschiedet sich!! wobei ich glaube, dass dem lask ein neuanfang mit neuem präsidenten gut tut!!!! habe am sonntag mit einem laskler gesprochen, die wollen alle am liebsten freiwillig absteigen, nur das der Reichel endlich geht lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 Georg Pangl @gpangl Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation. Schade um den LASK Vielleicht wird man jetzt endlich Reichel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2012 Ich nehme an die Spieler des LASK sind jetzt ablösefrei zu haben. Leichenfledderei ist angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 tjo, fusion? a la ibk damals mit wattens? Und wer oder was sollt mit dem Lask fusionieren ? Mal abgesehen davon das sie dann zahlen offenlegen müssten im Detail, die deinzige Option wäre dann BW Linz aber die hatten ja die Lask Fusionsfreuden schon mal (ja ich weiss, BW is nicht VOEST)... Ich fürcht aber das jetzt das dicke ende kommt, die letzten Sponsoren sind weg, 95% der Spieler aus dem Profikader vermutlich auch aber ein riesen Berg an Schulden bleibt und wie man die abdecken will in der RLM nachdem ja auch kein Sponsor unter Reichel einsteigen will und der, so vermute ich, nicht gehen wird weil er zu viele Leichen im Keller hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2012 Ich nehme an die Spieler des LASK sind jetzt ablösefrei zu haben. Leichenfledderei ist angesagt... HAUNEEEEEEEEEE AIGNER! Für den LASK tuts mir natürlich sehr Leid, wieder ein Traditionsverein der in den Ruin gewirtschaftet wurde.... aber vielleicht sinds jetzt den unfähigen Reichel wenigstens endlich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Mai 2012 Sonnleitner platzte aufgrund der Nicht-Nominierung im Nationalteam nun der Kragen:"Ich habe den Eindruck, dass Koller ein wunderbarer Trainer ist. Aber im Hintergrund gibt es wohl Stimmen, die gegen Rapid sind." diese grünen Psychos sind immer wieder für einen Lacher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Sonnleitner platzte aufgrund der Nicht-Nominierung im Nationalteam nun der Kragen:"Ich habe den Eindruck, dass Koller ein wunderbarer Trainer ist. Aber im Hintergrund gibt es wohl Stimmen, die gegen Rapid sind." diese grünen Psychos sind immer wieder für einen Lacher gut Hat ihm sicher der Schoitl eingredet dass er sich beschweren muss ... wir haben ja fast keine Optionen als IV .... der hat wirklich den optimalen Verein gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2012 Muss man verstehen, da wechselt man als Durchschnittsspieler zu rapdi und wird nicht sofort ins nt einberufen?!!?! Im Ernst, statt orti könnte man ihn nehmen,weils eh wurscht is, alles andere wäre aber lächerlich. Und der orti wird halt für die Teamstimmung gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Und der orti wird halt für die Teamstimmung gut sein. Weil er Nacktfotos von seiner Oiden präsentiert ... bearbeitet 30. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts