Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/championship/dober-england-vereinslos/page/7784-31-55-84-.html Ein Engagement auf der „Insel“ wäre aber genau nach seinem Geschmack. „England würde mich natürlich reizen. Dort wird hart und zweikampfbetont gespielt, das passt zu meiner Spielweise.“ genau - seine spielweise... hart, zweikampfbetont und fair... bearbeitet 27. September 2011 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) sorry, doppelpost bearbeitet 27. September 2011 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Rapid ist ein Schatten seiner selbst. So schwach wie diese Saison (eigentlich schon das ganze Jahr) habe ich sie schon jahrelang nicht mehr gesehen. Aussicht auf Besserung? Ich denke nicht, wenn ich mir diesen Kader ansehe. Leider! Denn ohne eine starke Rapid bleiben uns nur Gegner wie Salzburg oder Ried, da Sturm ja auch nicht gerade überzeugt. Und das finde ich schade. Wenn ich denke, wie ich mich früher über ein Unentschieden von Mattersburg in Hütteldorf gefreut hätte und jetzt? Jetzt nehme ich das hin, als wäre es das Normalste auf der Welt. Da vergeht einem ja die Schadenfreude, die in der Rivalität doch auch so wichtig ist... Und trotzdem nur zwei Punkte vor ihnen bearbeitet 27. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) genau - seine spielweise... hart, zweikampfbetont und fair... oh, die unglaublich harten und unfairen österreichischen medien sind an allem schuld. der machte schon bei rapdi-zeiten schlagzeilen als diving-cunt auf der insel, ich wünsche ihm wirklich dass er dorthin wechseln kann, dann merkt er sicher sehr schnell was man von ihm hält... Und trotzdem nur zwei Punkte vor ihnen und weiter? 2 punkte vorsprung zum saisonviertel macht hochgerechnet wieder die 8 punkte vorsprung von letzter saison. sollte das wieder gelingen, spielen sie wieder nicht international, es sei denn sturm erfängt sich überhaupt nicht mehr... bearbeitet 27. September 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2011 uiui, da ist aber wer beleidigt. immer noch, weil du wegen dem meister-sager durch den kakao gezogen wurdest? ich hoffe so, ander haben ja schon kapiert was ich mit dem posting sagen wollte. so ein beißreflex ist eben deine art mit anderen meinungen umzugehen, was solls... warum sich irgendein austria fan gedanken über eine cup performance von ried machen sollte? schlicht, weil gludo hier seit monaten als DER parade top-trainer dargestellt wird, und wir müssen mit daxbacher wurschteln. ried spielte gestern gegen einen landesligisten, das waren hobbykicker, die eine halbzeit mit einem mann weniger spielten! im übrigen ist gludo nicht kein kandidat für den tc-posten, weil er so "unangenehm" für den öfb ist, wie er es so gerne in jede kamera weint, aber das ist eine andere geschichte... Gludo bleibt auch weiterhin dieser Top-Trainer. Ried hätte fast gegen einen kleinen Dorfklub verloren, dabei vergisst aber jeder dass Ried selbst nur ein kleiner Dorfklub ist, der es mit sensationeller Arbeit der Vereinsverantworlichen seit Jahren schafft in der Budesliga zu reüssieren. Zuletzt hat man Platz 4 und den Cuptitel geholt, Kopenhagen aus dem Bewerb geworfen und daheim gegen Eindhoven ein Remis erkämpft. Alles trotz enorm vieler Spielerabgänge (da stehen fast nur Jugendspieler am Platz + 2-3 Spanier und Lexa) Man hat nicht mal das halbe Budget der Austria und hat gegen einen Landesligisten ein Spiel eventuell zu locker genommen, steht schlussendlich aber dennoch in der gleichen Runde wie die Austria, die Ansprüche von Ried sind es aber (aufgrund des Budgets, ect. ) aber dennoch nicht den Cup zu gewinnen und Meister zu werden, die Ansprüche sind, den Klassenerhalt zu schaffen, erfrischendes Fußball zu bieten. Diesen Ansprüchen wird man mehr als gerecht, da ändert auch ein schlechtes Spiel gegen einen Landesligisten nichts. Die Austria wird ihren Ansprüchen aber nicht immer gerecht, warum wohl sind doch relativ viele (ich behaupte nicht dass es die Mehrheit ist) für einen Trainerwechseln, während man sich in Ried Sorgen macht, dass der ÖFB eventuell doch anklopfen könnte. Wenn wir die gleichen Voraussetzungen wie Ried hätten (finanziell, Anhangsmäßig, Vorstandsmäßig, hilfe duch Politik,...) dann würd ich kein schlechtes Wort über Daxbacher verlieren. Aber die Ansprüche sind bei uns höher, nicht weil wir Austria Wien sind (auf den Namen wird geschissen) sondern, weil die Voraussetzungen bei uns zu mehr einfach gegeben sind, bei Ried nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Gludo bleibt auch weiterhin dieser Top-Trainer. Ried hätte fast gegen einen kleinen Dorfklub verloren, dabei vergisst aber jeder dass Ried selbst nur ein kleiner Dorfklub ist, der es mit sensationeller Arbeit der Vereinsverantworlichen seit Jahren schafft in der Budesliga zu reüssieren. Zuletzt hat man Platz 4 und den Cuptitel geholt, Kopenhagen aus dem Bewerb geworfen und daheim gegen Eindhoven ein Remis erkämpft. Alles trotz enorm vieler Spielerabgänge (da stehen fast nur Jugendspieler am Platz + 2-3 Spanier und Lexa) Man hat nicht mal das halbe Budget der Austria und hat gegen einen Landesligisten ein Spiel eventuell zu locker genommen, steht schlussendlich aber dennoch in der gleichen Runde wie die Austria, die Ansprüche von Ried sind es aber (aufgrund des Budgets, ect. ) aber dennoch nicht den Cup zu gewinnen und Meister zu werden, die Ansprüche sind, den Klassenerhalt zu schaffen, erfrischendes Fußball zu bieten. Diesen Ansprüchen wird man mehr als gerecht, da ändert auch ein schlechtes Spiel gegen einen Landesligisten nichts. Die Austria wird ihren Ansprüchen aber nicht immer gerecht, warum wohl sind doch relativ viele (ich behaupte nicht dass es die Mehrheit ist) für einen Trainerwechseln, während man sich in Ried Sorgen macht, dass der ÖFB eventuell doch anklopfen könnte. Wenn wir die gleichen Voraussetzungen wie Ried hätten (finanziell, Anhangsmäßig, Vorstandsmäßig, hilfe duch Politik,...) dann würd ich kein schlechtes Wort über Daxbacher verlieren. Aber die Ansprüche sind bei uns höher, nicht weil wir Austria Wien sind (auf den Namen wird geschissen) sondern, weil die Voraussetzungen bei uns zu mehr einfach gegeben sind, bei Ried nicht. Jo, der gute Xaverl hat ja nicht Unrecht. Ajo, wir spielen ja heute EC in Schweden. Gegen wen spielt Rapid heute eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 wenn ich mich nicht täusch gegen valencia .....nun auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 29. September 2011 artikel in der presse über den am 3. oktober beginnenden prozess wegen der westbahnhofgeschichte: http://diepresse.com/home/sport/fussball/696855/RapidProzess_Krawall-oder-Frieden?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2011 Bei den Dosen gibts anscheinend um 13:00 Uhr eine PK. Wird vielleicht der Abgang von Moniz zum HSV verkündet ? So ein überraschender Verlust des Trainers wäre sicher kein Nachteil für unser Spiel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Bei den Dosen gibts anscheinend um 13:00 Uhr eine PK. Wird vielleicht der Abgang von Moniz zum HSV verkündet ? So ein überraschender Verlust des Trainers wäre sicher kein Nachteil für unser Spiel am Sonntag. salzburg hat nach jedem spiel eine live-pressekonferez. bearbeitet 30. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 salzburg hat nach jedem spiel eine live-pressekonferez. gegen wen haben die leicht heute gespielt, dass es nach dem spiel eine pk geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Spiel Admira-Rapid: zu wem soll man da heute halten? Gewinnt die Admira können sie vielleicht dank uns morgen endgültig Tabellenführer werden, verlieren sie (hoch) hätte sogar Rapid die Chance bis morgen Tabellenführer zu sein. Allerdings hätte wir mit einem Sieg von den Rapdis morgen die Chance uns endlich die Tabellenführung zu schnappen, was gleichzeitig aber bedeuten würde, dass wir morgen wahrscheinlich verlieren, da die Austria ja regelmäßig sch*** spielt, sobalds um was geht Bei einem X hätten wir ebenfalls eine Chance auf die Tabellenführung, aber die Rapdis würden heute ned vor uns wandern. Das wäre wohl dann das beste => werde wohl neutral dem ganzen entgegenblicken bearbeitet 1. Oktober 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Oktober 2011 Spiel Admira-Rapid: zu wem soll man da heute halten? Gewinnt die Admira können sie vielleicht dank uns morgen endgültig Tabellenführer werden, verlieren sie (hoch) hätte sogar Rapid die Chance bis morgen Tabellenführer zu sein. Allerdings hätte wir mit einem Sieg von den Rapdis morgen die Chance uns endlich die Tabellenführung zu schnappen, was gleichzeitig aber bedeuten würde, dass wir morgen wahrscheinlich verlieren, da die Austria ja regelmäßig sch*** spielt, sobalds um was geht Sieg Admira. Was sonst. Damit bleibt uns die Bürde Tabellenführung erspart. Reicht ja, wenn wir sie uns in Runde 36 in Graz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 Sieg Admira. Was sonst. Damit bleibt uns die Bürde Tabellenführung erspart. Reicht ja, wenn wir sie uns in Runde 36 in Graz holen. ...wäre wohl laut Austria "Philosophie" das beste. Tabellenführer sein könnte aber schon auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2011 alles über rapid, daher sieg admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts