schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden FAK_ schrieb vor einer Stunde: Kühbauer Mannschaften gehen bald ein...... ... und verschwinden dann in den Untergründen des Amateurfussballs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Und deswegen spielt Deki nicht bei uns. Weshalb? Hast du das Spiel ganz gesehen? Aus den Highlights sehe ich keine Deki-Probleme bei Ried... Das erste Tor gehört Chukwudi der das Abseits um rund zwei Meter aufhebt und damit das Spiel der Abwehrkette ruiniert. Beim zweiten Tor hebt Deki das Abseits um Zentimeter auf, aber da stehen alle IV der Rieder an der Mittellinie - was schon eine ziemliche taktische Arroganz ggü. den LASK-Stürmern ist. An der Mittellinie kannst bitte nicht auf Abseitsfalle spielen, ohne irgendwelche schnellen Spieler die den Raum bewachen. Das Tor gehört primär dem Trainer. Das dritte Tor wird von der linken Seite der Rieder erzielt, Deki ist da komplett unbeteiligt. Das beinahe erzielte vierte Tor vor der Pause ist ein kompletter Slapstick von Malicsek, der zum Gegner passt und erneut Chukwudi, der das Abseits um gleich rund 15 Meter verrückt. Deki ist unbeteiligt. Das tatsächliche vierte Tor nach der Pause ist ein Konter, der offenbar nach einer Standard-Situation der Rieder gespielt wurde. Deki steht in der vordersten Sturmreihe, vermutlich für einen Kopfball, und es versagen jene Spieler, die absichern sollten - wobei z.B. Bajic grottenlangsam ist. Kann natürlich sein, dass er abseits der Highlights total schlecht war - ich habe sonst nichts von der Partie gesehen. Ried spielt mit einer Restverteidigung, dass ich Wimmer-Flashbacks bekomme. Haben die Chukwudi gar als Libero bewusst hinter der eigentlichen Abseitslinie platziert? Das sieht komplett schräg aus, was die spielen. Die Offensivstatistiken vom LASK gegen Ried lesen sich auch ca. gleich mit jenen gegen uns (22/15 Schüsse, 7/8 Torschüsse und 6/6 Großchancen). Auch da sehe ich jetzt gar nicht so den großen Unterschied. Der LASK ist halt komplett überlegen und Ried war wohl (zu) mutig. bearbeitet vor 10 Stunden von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer Mannschaften gehen bald ein...... schlogmike schrieb vor 37 Minuten: ... und verschwinden dann in den Untergründen des Amateurfussballs... ... bleiben aber dank des Shitheads DK nachhaltig unsympathischst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten FAK_ schrieb vor 11 Stunden: Kühbauer Mannschaften gehen bald ein...... Ja, in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts