Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ich kann es echt nicht glauben, dass es wirklich solche Leute gibt!

Als vor fast 2 Jahren die Diskussion hier war bezgl. den violetten Vignetten, dachte ich mir schon meinen Teil - aber richtig ernst hab ich

die Grünen nie genommen.

Scheint, dass es solche hinnigen Typeb wirklich gibt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is zwar ein ulkiges Thema, brauch jetzt aber auch nicht 20 Seiten darüber lesen, vielleicht im Thread bei den Grünen oder im Beisl weiterdiskutieren, hier reichen ja ab und an ein paar Infos obs jetzt weg sind und wie lang etc. , von mir aus auch deren Lieblingsschokolade, aber bitte ned 20 Seiten lang, bitte hier halbwegs eher das Sportliche und andere Kleinigkeiten, 3456 Posts zu dem Prozeß wie deppert die ned ohne viel Inhalt machens hier doch unübersichtlich, sollte ja um andere Vereine und eben hauptsächlich sportliche Belange gehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da muss ihm ja schreckliches passiert sein, anfang der 90er auf unserer west...

Das ist ja eigentlich überhaupt das schärfste........vll ist er noch immer beleidigt, dass ihn die violette Szene verstoßen hat oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

da muss ihm ja schreckliches passiert sein, anfang der 90er auf unserer west...

weiß ja eh jeder das er ein Gschichterl-Drucker ist - die einzig dummen die ihm alles abkaufen sind seine leicht beeinflussbaren armen freunderln die keine ahnung haben - seine lügen

hat er so verinnerlicht das er sie selber lebt ... fragt sich nur warum er dann kontakt zu violetten hat - wenn er nichtmal milka frisst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bitte sagt dem depp nicht, dass die milkaschoko lila und nicht violett ist... :D

außen lila, innen braun.

aber in wahrheit is der ein weichei, ICH esse milka schokolade zum frühstück :smoke:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kenne die Geschichte gar nicht. Um was gehts da genau ? Danke.

Also, wenn ich mir das so richtig zusammenreime, dürfte der Ultra-Capo (sagt man so zum Olli P.) früher auf unserer Tribüne beheimatet gewesen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir machen uns darüber jetzt zwar lustig und es ist in der Tat auch ziemlich witzig aber viele Grüne haben diesbezüglich wirklich eine, sagen wir mal so, sehr eigene Einstellung.

Viele z.B. lehnen grundsätzlich Freundschaften mit Veilchen ab....

Bestes Bsp. aus eigener Erfahrung:

ich hab vor Jahren ein Mädl kennengelernt, Rapid-Fan, und wir haben uns wirklich gut verstanden und ziemlich viel Kontakt gehabt. Irgendwann kam sie mit einem Ultra zam und der hat Ihr den Kontakt/Umgang mit mir verboten. Seither hab ich nie wieder was von Ihr gehört.....

Also man sieht: Rapid=Religion wird von uns zwar oft belächelt, ist aber teilweise Fakt.....

Da hast du recht dass es sowas gibt, aber sicher nicht nur auf der grünen Seite. ICh hab den selben Fall genau umgekehrt mitgemacht! :-)

War damals zwar zu keinem Mädel sondern ne Bekanntschaft bzw Freundschaft zu nem Kickerkollegen, aber war auch nicht grad nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also, wenn ich mir das so richtig zusammenreime, dürfte der Ultra-Capo (sagt man so zum Olli P.) früher auf unserer Tribüne beheimatet gewesen sein. :ratlos:

dazu gabs/gibts gerüchte, doch bei einem interview hat er einmal "versichert" das dass nicht stimmt.....obs wahr is oder nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online