Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die grünen sind echt sowas von zum vergessen.

aber wen wundert´s, eigentlich wird schon seit jahren nicht mehr in den kader investiert, leistungsträger regelmässig abgegeben und der hofmann ist auch in größter unform.

die werden´s auch diese saison wieder sehr schwer haben sich für´s internationale geschäft zu qualifizieren.

nicht dass mich das stören tät´ :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:hahaha:_Rapid_

ohne die Rapdis verteidigen zu wollen, aber letzte Saison haben wir gegen Mburg sogar 1:0 verloren :x:facepalm:

Wird heuer aber bestimmt nicht passieren :green:

Admira erstaunlich stark, Salzburg....war der Sieg zu erwarten. Das Ergebnis bei Ibk:Ried sollte den Ibk'lern aber auch sehr peinlich sein. 5:0 ist ja doch eine sehr eindeutige Niederlage. Ist mir aber schon bei unsrem Spiel gegen sie aufgefallen, dass die schwächer über den Sommer geworden sind (bzw. überhaupt konstant an Leistung abbauen Sommer 2011<Frühjahr11<Sommer/Herbst 10).

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ohne die Rapdis verteidigen zu wollen, aber letzte Saison haben wir gegen Mburg sogar 1:0 verloren :x:facepalm:

das stimmt schon, nur war unser resultat gegen ma´burg ein ausrutscher. wenn man sich das bei rapid so anschaut, glaub ich nicht dass in der mannschaft die qualität steckt die ma´burger in der regel zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rapdi hat sich im gegensatz zum vorjahr verschlechtert, mich wundern die ergebnisse net, die haben keine qualität und dem germanen gehen auch einmal die reifen platt......spielerisch sind die im MF der tabelle, und werden heuer wieder auf einen 4 oder 5 platz landen....da muss sich drastisch was verändern

der vorstand spinnt doch auch, dachten die wirklich das man pehlivan, kavlak ziehen lassen kann und stattdessen einen prager (der bei seinem letzten verein die tribüne besser als die bank kennt) und co. holt, die dann die beiden ersetzten sollen :verbot:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid ist ein Schatten seiner selbst. So schwach wie diese Saison (eigentlich schon das ganze Jahr) habe ich sie schon jahrelang nicht mehr gesehen. Aussicht auf Besserung? Ich denke nicht, wenn ich mir diesen Kader ansehe. Leider! Denn ohne eine starke Rapid bleiben uns nur Gegner wie Salzburg oder Ried, da Sturm ja auch nicht gerade überzeugt. Und das finde ich schade. Wenn ich denke, wie ich mich früher über ein Unentschieden von Mattersburg in Hütteldorf gefreut hätte und jetzt? Jetzt nehme ich das hin, als wäre es das Normalste auf der Welt. Da vergeht einem ja die Schadenfreude, die in der Rivalität doch auch so wichtig ist...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Rapid ist ein Schatten seiner selbst. So schwach wie diese Saison (eigentlich schon das ganze Jahr) habe ich sie schon jahrelang nicht mehr gesehen. Aussicht auf Besserung? Ich denke nicht, wenn ich mir diesen Kader ansehe. Leider! Denn ohne eine starke Rapid bleiben uns nur Gegner wie Salzburg oder Ried, da Sturm ja auch nicht gerade überzeugt. Und das finde ich schade. Wenn ich denke, wie ich mich früher über ein Unentschieden von Mattersburg in Hütteldorf gefreut hätte und jetzt? Jetzt nehme ich das hin, als wäre es das Normalste auf der Welt. Da vergeht einem ja die Schadenfreude, die in der Rivalität doch auch so wichtig ist...

:(

von mir aus können sie absteigen, ich brauch den verein nicht.

davon mal abgesehen sind wir leider nicht in der situation über irgendjemanden zu lästern, wir haben auch erst gegen den aufsteiger daheim 2:4 verloren.

edit: und es ist nur ein punkt.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

von mir aus können sie absteigen, ich brauch den verein nicht.

davon mal abgesehen sind wir leider nicht in der situation über irgendjemanden zu lästern, wir haben auch erst gegen den aufsteiger daheim 2:4 verloren.

edit: und es ist nur ein punkt.

thx, seh ich ebenfalls so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, auch als austrianer find ichs echt schade das die es regelrecht verlernt haben gscheite spieler zu verpflichten.....

wünschen tu ich ihnen eigentlich jedes jahr den 5 - 9 platz.... ;)

aber den abstieg....sicher nicht, würde ja die ganze liga mehr als nur schädigen.......und die admira, neustadt, oder die grünen bauern :nervoes: als rivalen...

aber wie vorher erwähnt, erstmal schauen das wir die punkte einfahren und dann reden.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.