rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 4 Stunden: Wo würde Heil jetzt bei uns spielen? Wäre vielleicht eine Option gewesen, hätte Ranftl nicht verlängert, aber so wäre das ein sinnloser Transfer gewesen. Statt Ranftl? Wie man sieht funktioniert Heil auf (fast) höchstem Niveau… Aber das ASB (ich eingeschlossen) bekam ja bei dem reinen Gerücht, dass er zu uns wechselt, Schnappatmung im negativen Sinne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Statt Ranftl? Wie man sieht funktioniert Heil auf (fast) höchstem Niveau… Aber das ASB (ich eingeschlossen) bekam ja bei dem reinen Gerücht, dass er zu uns wechselt, Schnappatmung im negativen Sinne.. Wäre es sehr gescheit, in unserer Situation Ranftl und Heil parallel zu bezahlen, einen auf die Bank zu setzen und Nnodim kaltzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nnodim ist mir 1000x lieber als dieser Heil. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violalaola schrieb vor 31 Minuten: Alle Ergebnisse – Rapid nicht mehr der beliebteste Bundesliga-Verein | Heute.at Lügenpresse!! Es weiß doch jedes Kind, dass allein in Österreich mindestens 15 Mio. Rapdi-Fans leben. Die Frage ist, wann der Kurier eine Gegendarstellung veröffentlicht... Die Beliebtheit von RB schlägt sich 1:1 auf die Zuseherzahlen nieder, wie man jede Saison klar erkennen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Diese Umfragen waren damals und sind heute immer noch Schwachsinn. Wenn man Soziale Medien, MG Zahlen und ZuschauerInnen in den Stadien kombiniert kriegt man schon die ungefähre Interessensverteilung in Österreich raus. Wobei angemerkt werden muss dass eine MG bei Rapeidl natürlich andere Vorteile mit sich bringt als z.B. bei uns. Und auch die Followerzahlen von bspw. Salzburg sind schwer nachzuvollziehen und ganz offensichtlich monetär geschönt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Nnodim ist mir 1000x lieber als dieser Heil. Das kann man nur zu 100% unterschreiben, Heil ist ein ziemlicher Dillo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 31 Minuten: Wäre es sehr gescheit, in unserer Situation Ranftl und Heil parallel zu bezahlen, einen auf die Bank zu setzen und Nnodim kaltzustellen? Mein angeführtes Beispiel hätte die Trennung von Ranftl vorausgesetzt. Aber seis drum, alles nur Theorie und mittlerweile kann man froh sein, mit Nnodim ein Talent im Talon zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 2 Minuten: Und auch die Followerzahlen von bspw. Salzburg sind schwer nachzuvollziehen und ganz offensichtlich monetär geschönt worden. Das glaub ich nicht. Du darfst da zwei massive Pull-Faktoren nicht außer Acht lassen: 1) Die internationalen Erfolge (EL-Halbfinale, Youth-League-Sieg etc.) Das bringt internationale Aufmerksamkeit und dem gemeinen Fußballfan irgendwo in Frankreich, Spanien etc. ist das ganze Drumherum um die Vereinsgründung in Wahrheit ziemlich egal. 2) Spieler aus aller Herren Länder Viele Spieler aus fußballerisch sowie sozial schwächeren Regionen genießen in ihrer Heimat eine unglaubliche Popularität und demnach steht da auch quasi das halbe Land hinter dem Spieler und supportet den Verein für den dieser Spieler aktuell aufläuft gleich mit. Da RB auf sehr viele Afrikaner setzt würde es mich nicht wundern wenn ein Großteil der "Supporter" tatsächlich aus dieser Kaste kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Mein angeführtes Beispiel hätte die Trennung von Ranftl vorausgesetzt. Ok, das habe ich nicht verstanden, da ich es ja eben angeführt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde violalaola schrieb vor 1 Stunde: Alle Ergebnisse – Rapid nicht mehr der beliebteste Bundesliga-Verein | Heute.at Lügenpresse!! Es weiß doch jedes Kind, dass allein in Österreich mindestens 15 Mio. Rapdi-Fans leben. Die Frage ist, wann der Kurier eine Gegendarstellung veröffentlicht... Jö meine Lieblingsumfrage, zum ersten mal seit 2020 wieder War natürlich immer schon schwachsinnig, die einzige Frage die sich stellt, ist welches dieser gewaltig schwankenden Umfrageergebnisse schwachsinniger war/ist. Aber wenn Rapid seit dem letzten mal wirklich 2/3 seiner Fans "verloren" hat, dann solls mir recht sein. Vielleicht ist deshalb seit Jahren keine neue Umfrage mehr gekommen - Ergebnisse sind nicht mehr wie gewünscht btw. wer macht diese Umfragen eigentlich? Rapid nicht meines Wissens, sie waren aber immer die einzigen, die sich damit auf ihrer Homepage gebrüstet haben. Spoiler 2017 2018 2019 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Man sollte mal eine Umfrage starten, welcher Verein der geschissenste ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Man sollte mal eine Umfrage starten, welcher Verein der geschissenste ist. Da würden die Grünen haushoch gewinnen. bearbeitet vor 1 Stunde von _Wurzelsepp_ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Da würden die Grünen haushoch gewinnen. Da sind sie defacto wirklich Rekordmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Man sollte mal eine Umfrage starten, welcher Verein der geschissenste ist. Geht es dabei um 💩 Unterhosen oder um die Unterhosen-Tabelle von Spielern + Fans ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Minuten Da ist sie wieder, auch einer meiner Lieblingsumfragen. Ich frage mich ja nach wie vor, warum viele Austrianer nicht sagen, dass sie welche sind. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Umfeld, aber bei mir hält sich das sehr wohl die Waage. Ich trage ja Austria Wäsch, so ferne man sie anziehen kann, auch in der Firma. Und siehe da, wie sie auf einmal aus ihren Löchern kriechen. Und da sind wir wieder bei der anderen Statistik mit den Öffentlichkeitsarbeit. Wir geben nach wie vor ein desaströses Bild ab. Sieht man auch an den nicht vorhandenen Sponsoren. Wobei sich der Schnitt, den wir jetzt haben, nicht auf den Verein bezieht. Wegen dem kommt kein Mensch mehr daher. Lieblose Spieltage, ein Saisonankick vor 883 Zuschauern, Gastro...... Man kommt weil es einfach leiwand ist. Die Fanszene neu trägt da immens viel dazu bei. Es ist wieder ein Stadionerlebnis für jung und alt. Auch auswärts finde ich die Auftritte um Lichtjahre verbessert. Das Frauenteam sorgt für positive Schlagzeilen. Man konnte sich jahrelang mit den MG Karten das Häusl tapezieren, jetzt sind sie gefragter denn je. Aber es ist nicht alles schlecht, bissl was hat sich ja auch vom Verein verändert. Fällt mir jetzt ad hoc nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts