Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten:

Erzähl das mal eurem Kapuzineräffchen und tollen Spielern. 

Da müsste ich zuerst Rapidfan werden. Andererseits halten sie mich im Rapidforum für jemanden der die Austria verteidigt und Salzburg huldigt also.. schwierig ;)

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

welch ein Offenbarungseid. :facepalm:

widewit, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Jetzt wo es euch in den Kram passt zeigst dich nonchalant, um dieses würdelose Schauspiel um Stöger schönzureden.

Ansonsten hört man in erster Linie Tod und Hass Chants wenn's um einen violetten geht. Da gibt euer Präsident auf eurer Weihnachtsfeier einem Violetten nicht einmal die Hand. ( oder sagt, das muss irgendeine Krankheit sein , wenn man Austrianer ist)

Auch hier - wie kommst du darauf, dass ich Rapidler bin. Einmal abgesehen davon, dass selbst wenn ich es wäre wohl kaum für alle sprechen könnte. Ich mein, möchtest du für Kraetschmer haften? Die Austria könnte es brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 1 Minute:

Da müsste ich zuerst Rapidfan werden. Andererseits halten sie mich im Rapidforum für jemanden der die Austria verteidigt und Salzburg huldigt also.. schwierig ;)

Auch hier - wie kommst du darauf, dass ich Rapidler bin. Einmal abgesehen davon, dass selbst wenn ich es wäre wohl kaum für alle sprechen könnte. Ich mein, möchtest du für Kraetschmer haften? Die Austria könnte es brauchen ;)

Weil du im Forum sehr grünaffin schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen habe ich zum beispiel wirklich grossen respekt vor jemanden der seine Fahne hochhält ,seinen Klub die treue schwört, und nicht mal im entferntesten daran denkt zum rivalen zu wechseln! Gilt für Spieler von Austria und Rapid-gewisse sachen macht man nicht!

Eine ganz einfache Frage: Mit wem verbidnet einen Austria/Rapid spieler mehr: Mit dem Fussballer vom anderen Team, dem Rivalen mit dem man sich über Jahre duelleirt hat .. oder mit irgendeinem Fan of der Tribüne der dich in dem Moment auspfeift wo du einen schlechten Lauf hast ?  come on..

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil du im Forum sehr grünaffin schreibst.

Solange mir von Rapidlern vorgeworfen wird austriaffin zu schreiben und von Austrianern grünaffin zu schreiben bin ich schon mal an einem guten spot ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 7 Minuten:

Eine ganz einfache Frage: Mit wem verbidnet einen Austria/Rapid spieler mehr: Mit dem Fussballer vom anderen Team, dem Rivalen mit dem man sich über Jahre duelleirt hat .. oder mit irgendeinem Fan of der Tribüne der dich in dem Moment auspfeift wo du einen schlechten Lauf hast ?  come on..

Solange mir von Rapidlern vorgeworfen wird austriaffin zu schreiben und von Austrianern grünaffin zu schreiben bin ich schon mal an einem guten spot ^^

Möchtest du auf dein Argument bzgl Verein schreiben, dass die Vereine professionell zusammen arbeiten und dem frivolen Team von Hofmann und Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 40 Minuten:

Erfreu dich an deiner Legende Konrad und baba, Küss die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Er ist halt charakterlos. Das wirst du doch selbst auch so sehen. Ansonsten hätte er beim verhassten Erzrivalen keinen Job angenommen. Daher sollte er aus dem Legendenclub ausgeschlossen werden.

Und zwar besser gestern als heute....

FANTOM schrieb vor 10 Stunden:

Wird er sich da einen Indianer auf die Gogerln tätowieren lassen (müssen) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Und zwar besser gestern als heute....

Wird er sich da einen Indianer auf die Gogerln tätowieren lassen (müssen) ? 

er hat halt keine, das ist das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Möchtest du auf dein Argument bzgl Verein schreiben, dass die Vereine professionell zusammen arbeiten und dem frivolen Team von Hofmann und Mannschaft?

Na hoffentlich, gerade in Hinblick auf die Senderrechte. Und sorry, aber der milde Zwang für die Stadt hinsichtlich des Stadionverkaufs ist genauso desaströs für die Aussenwahrnehmung wie die Gesänge. Beide Vereine haben die letzten Jahre wahrlich kein gutes Bild abgegeben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen habe ich zum beispiel wirklich grossen respekt vor jemanden der seine Fahne hochhält ,seinen Klub die treue schwört, und nicht mal im entferntesten daran denkt zum rivalen zu wechseln! Gilt für Spieler von Austria und Rapid-gewisse sachen macht man nicht!

Du empfindest also großen Respekt für Steffen Hofmann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag