fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Bitte abpfeifen, die aktuellen Ergebnisse wären Bombe... X bei Sturm wäre besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar Viviola schrieb Gerade eben: Rauchbombe im Wolfsberg-Heimsektor :-D das Packderby eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Februar Perfekte Runde für Rapid aktuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte ....glaubt das irgendwer auch nur ansatzweise ernsthaft ? Die haben vorige Woche gegen eine hinniche Rapid gespielt und heute gegen eine total verunsicherte Sturm .Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf , außerdem muß WAC erst an uns vorbei .... Also in meiner Erinnerung waren wir in Wolfsberg im November einer Niederlage am nähesten. Mehr als gegen Sturm letzte Woche. Soll uns aber nur recht sein, wenn das Titelrennen lange offen bleibt. Das Meisterplayoff wird dieses Jahr jedenfalls ein Gemetzel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend. Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus! Säumel hat auch das Trainerduell 2x gegen Helm verloren. Keine Ahnung was man mit dem vor hat. Vielleicht braucht er auch einfach länger um als Cheftrainer zu funktionieren. Liegt aber mMn eher daran, dass Spieler wie Gazibegovic oder Biereth den Grazern tatsächlich fehlen und diese Abgänge mindestens Einer zu viel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend. Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus! Denke Säumel ist auch der falsche Trainer in der aktuellen Situation ,vor allem nach dem Abgang von Ilzer hätte da ein Trainer mit Erfahrung hergehört und keine Interimslösung . bearbeitet 15. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Jatta Hätte sogar ich gemacht... aus 3 Meter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar Sturm WAC X am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Hätte sogar ich gemacht... aus 3 Meter... Das war mehr ein Querschuss als ein Querpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Ja stimmt natürlich - aber zumindest so offensichtliche Fehler wären zu vermeiden, abgänge hin oder her… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar >> Rauchbombe im Wolfsberg-Heimsektor :-D > das Packderby eskaliert Austria, Sturm, Lask und Rapid verwenden Pyrotechnik in vernünftiger Menge. Aber die WAC-Fanatiker übertreiben es und bringen damit alle in Verruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Der bullen fansektor platzt abermals aus allen Nähten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Sturm WAC X am Ende Würd ich nehmen. Frag mich gerade aber, wer da 2 Tore bei den Grazern machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Würd ich nehmen. Frag mich gerade aber, wer da 2 Tore bei den Grazern machen soll. Jatta mal fixest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar Bitte Ebenbauer anrufen. Der Meisterteller kann uns bereits morgen überreicht werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts