zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Exklusiv: - Transfercoups beim WAC: Schöpf und Niangbo kommen! | krone.at Holy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar laotse schrieb vor 2 Stunden: Ich habe zum Glück einige Titel von Rapid erlebt und ich habe die stärkste Austria der Neuzeit in den 80ern gesehen. Ja, die BA hat uns damals gerettet, als Gegenleistung waren sie einige Jahre auf unseren Trikots, ohne großartig extra Zahlungen geliefert zu haben. Ja wir hatten einen Deal mit EADS und vermutlich war da nicht viel sauber, nur dass dieser Stein gerade aus eurem Glashaus immer wieder fliegt, ist schon speziell. Für mich ist es einfach skurril, wenn von Seiten des Stadtrivalen Zweifel an unserer derzeitigen Finanzgebarung bestehen. nicht mehr und nicht weniger. Den Rest macht mit euch selbst aus, oder auch nicht. Sollte es für die Austria dieses Mal für einen Titel reichen, dann soll es so sein, dann war der sportliche Wettbewerb erfolgreich. Das galt auch beim damaligen FC Tirol, bei STURM unter Kartnig und Mattersburg. Ob dieses Luftschloss dann auch hält, wird man sehen. Das Gängelband der Stadt Wien bleibt euch über Jahrzehnte. Wenn du dann das nächste Mal nachdenkst, vor dem Schreiben, wirst du erkennen, dass auch bei euch dieselbe Methode zum Schutz des Rasens angewandt wird und was die ursprünglichen Förderungen der Stadt angeht, begibst du dich auf dünnes Eis. Vermutlich wirst du nicht verstehen, was ich meine, denn du scheinst auf dem Standpunkt zu stehen, dass euch alles und allen anderen nichts zusteht. Lustig, bei der Bank Austria lässt du eure Gegenleistung gelten, warum unsere (zu erwartende) mietzahlung nicht? welcher Deal von uns ist denn mit eads vergleichbar? und wie lange ist Wien Energie schon auf eurem Trikot? Bzw welchen Nutzen hat Wien Energie davon? Wo liest du Zweifel über eure Finanzgebarung? Ihr zeigt ständig mit dem Finger auf andere, habt aber selbst nicht viel weniger Dreck am Stecken bzw. würde es auch ohne Wien (also ohne der Stadt Wien) ebensowenig noch geben wie uns. (Momentan seid ihr natürlich um Häuser besser aufgestellt, das ändert aber nix daran dass ihr gar nicht mehr hier wärt) Einige Titel? Reicht eine Hand oder brauchst 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 6. Februar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Die Tabelle lügt niemals: ...kein Wien im Namen ...kein besser als Austria Wien ...weniger Siege + mehr Niederlagen ...weniger Tore erzielt ...mehr Tore erhalten ...... Einfach viel schlechter als die Tabellenspitze - damit ist ALLES gesagt PS: + im Cup auch völlig verdient ausgeschieden Die GEILSTE Jahreszeit ist genau jetzt: zuerst grüne Fantasien spinnen & in einigen Wochen kassieren sie die obligatorischen grünen Watschen, Runde für Runde... Bitte bewerbe dich gleich im Finanzbereich beim FAK. Die mathematischen Zugangsvoraussetzungen solltest du erfüllen wenn 2 > 3 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar pesce schrieb vor 15 Minuten: Einige Titel? Reicht eine Hand oder brauchst 2? Ich finde es nicht fair wie du den Gewinn des Atlantic Cup kleinredest. Davon träumt jeder türkise heute noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Steffen GOATmann schrieb vor 8 Minuten: Bitte bewerbe dich gleich im Finanzbereich beim FAK. Die mathematischen Zugangsvoraussetzungen solltest du erfüllen wenn 2 > 3 ist. Du musst es so verstehen: Ich baue in der Kommunikation mit 0815-Fans gerne Trojaner ein, damit können diese Fans sich auf den Köder stürzen & "ihre geglaubte Souveränität" weiter wie ein Gockel in div. Online-Foren hinausposaunen... Ich hab mein Ziel mehrfach bei euch schon erreicht heute Vormittag! Ihr müsst weiter ganz genau die Tabelle betrachten, wo Rapid HINTER Austria Wien aufscheint & hinter bedeutet schwächer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Also die Konkurrenten auf Platz 3,4,5 und 7 definitiv mit dem Ziel deren Kader zu reparieren bzw. aufzuwerten. Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen. Wird schon spannend denk ich, speziell mit der Halbierung der Punkte. bearbeitet 6. Februar von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar Morgen wird die Bruderliebe von Rapid für Sturm ein neues Level erreichen. Da werden alle grüne skandieren: wir san schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar t.m. schrieb vor 7 Minuten: Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen. Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar zizou5 schrieb vor 38 Minuten: Holy Den wac Kader fand ich schon vor den Transfers gut. Aber Schöpf und Niangbo (der seit Sommer vereinslos ist) lassen mich nicht in Ehrfurcht erstarren. scr_wien schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ... So kann man es sich natürlich auch drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar lxkas1911 schrieb vor 57 Minuten: Exklusiv: - Transfercoups beim WAC: Schöpf und Niangbo kommen! | krone.at Schöpf hätt mir auch gut bei uns gefallen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar stinsus schrieb vor 1 Minute: Schöpf hätt mir auch gut bei uns gefallen… Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit Ich brauche ihn bei uns auch nicht. Aber ein Upgrade zu Gattermayer wird er wohl schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit Macht ja nix, im Gegensatz zu anderen Vereinen nehmen wir es zur Kenntnis, dass die bei uns älter werden die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Morgen wird die Bruderliebe von Rapid für Sturm ein neues Level erreichen. Da werden alle grüne skandieren: wir san schwoaze Und verstehen dabei nicht, dass Sturm ihr größter Konkurrent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Februar pesce schrieb vor 48 Minuten: welcher Deal von uns ist denn mit eads vergleichbar? GazProm war halt von der Dauer und Volumen ein vielfaches im vergleich zu EADS, beides hätte es nie geben dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts