Recommended Posts

Gast
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe zum Glück einige Titel von Rapid erlebt und ich habe die stärkste Austria der Neuzeit in den 80ern gesehen.

Ja, die BA hat uns damals gerettet, als Gegenleistung waren sie einige Jahre auf unseren Trikots, ohne großartig extra Zahlungen geliefert zu haben.

Ja wir hatten einen Deal mit EADS und vermutlich war da nicht viel sauber, nur dass dieser Stein gerade aus eurem Glashaus immer wieder fliegt, ist schon speziell.

Für mich ist es einfach skurril, wenn von Seiten des Stadtrivalen Zweifel an unserer derzeitigen Finanzgebarung bestehen.

nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest macht mit euch selbst aus, oder auch nicht.

Sollte es für die Austria dieses Mal für einen Titel reichen, dann soll es so sein, dann war der sportliche Wettbewerb erfolgreich.

Das galt auch beim damaligen FC Tirol, bei STURM unter Kartnig und Mattersburg.

Ob dieses Luftschloss dann auch hält, wird man sehen.

Das Gängelband der Stadt Wien bleibt euch über Jahrzehnte.

Wenn du dann das nächste Mal nachdenkst, vor dem Schreiben, wirst du erkennen, dass auch bei euch dieselbe Methode zum Schutz des Rasens angewandt wird und was die ursprünglichen Förderungen der Stadt angeht, begibst du dich auf dünnes Eis.

Vermutlich wirst du nicht verstehen, was ich meine, denn du scheinst auf dem Standpunkt zu stehen, dass euch alles und allen anderen nichts zusteht.

Lustig, bei der Bank Austria lässt du eure Gegenleistung gelten, warum unsere (zu erwartende) mietzahlung nicht? 

welcher Deal von uns ist denn mit eads vergleichbar? 

und wie lange ist Wien Energie schon auf eurem Trikot? Bzw welchen Nutzen hat Wien Energie davon? 

Wo liest du Zweifel über eure Finanzgebarung? Ihr zeigt ständig mit dem Finger auf andere, habt aber selbst nicht viel weniger Dreck am Stecken bzw. würde es auch ohne Wien (also ohne der Stadt Wien) ebensowenig noch geben wie uns. (Momentan seid ihr natürlich um Häuser besser aufgestellt, das ändert aber nix daran dass ihr gar nicht mehr hier wärt)

Einige Titel? Reicht eine Hand oder brauchst 2? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Die Tabelle lügt niemals:

...kein Wien im Namen

...kein besser als Austria Wien

...weniger Siege + mehr Niederlagen

...weniger Tore erzielt

...mehr Tore erhalten

......

Einfach viel schlechter als die Tabellenspitze - damit ist ALLES gesagt

PS: + im Cup auch völlig verdient ausgeschieden ;)

Die GEILSTE Jahreszeit ist genau jetzt: zuerst grüne Fantasien spinnen & in einigen Wochen kassieren sie die obligatorischen grünen Watschen, Runde für Runde...

Screenshot_20250206-084928_Samsung Internet.jpg

Bitte bewerbe dich gleich im Finanzbereich beim FAK. Die mathematischen Zugangsvoraussetzungen solltest du erfüllen wenn 2 > 3 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor 15 Minuten:

Einige Titel? Reicht eine Hand oder brauchst 2? 

Ich finde es nicht fair wie du den Gewinn des Atlantic Cup kleinredest.

Davon träumt jeder türkise heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steffen GOATmann schrieb vor 8 Minuten:

Bitte bewerbe dich gleich im Finanzbereich beim FAK. Die mathematischen Zugangsvoraussetzungen solltest du erfüllen wenn 2 > 3 ist.

Du musst es so verstehen:

Ich baue in der Kommunikation mit 0815-Fans gerne Trojaner ein, damit können diese Fans sich auf den Köder stürzen & "ihre geglaubte Souveränität" weiter wie ein Gockel in div. Online-Foren hinausposaunen...

Ich hab mein Ziel mehrfach bei euch schon erreicht heute Vormittag! ;)

Ihr müsst weiter ganz genau die Tabelle betrachten, wo Rapid HINTER Austria Wien aufscheint & hinter bedeutet schwächer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Also die Konkurrenten auf Platz 3,4,5 und 7 definitiv mit dem Ziel deren Kader zu reparieren bzw. aufzuwerten.

Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen.

Wird schon spannend denk ich, speziell mit der Halbierung der Punkte.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Unser größter Vorteil in der Hinsicht. Wir sind zusammengeblieben, müssen nichts Neues einbauen und versuchen unsere Stärken auszubauen.

Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 38 Minuten:

Holy

Den wac Kader fand ich schon vor den Transfers gut. Aber Schöpf und Niangbo (der seit Sommer vereinslos ist) lassen mich nicht in Ehrfurcht erstarren. 

scr_wien schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt euch ganz einfach keinen leisten ...

So kann man es sich natürlich auch drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit 

Ich brauche ihn bei uns auch nicht. Aber ein Upgrade zu Gattermayer wird er wohl schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja auch schon mindestens 4 Jahre über seinem Zenit 

Macht ja nix, im Gegensatz zu anderen Vereinen nehmen wir es zur Kenntnis, dass die bei uns älter werden die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Morgen wird die Bruderliebe von Rapid für Sturm ein neues Level erreichen. 

Da werden alle grüne skandieren: wir san schwoaze 

Und verstehen dabei nicht, dass Sturm ihr größter Konkurrent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pesce schrieb vor 48 Minuten:

welcher Deal von uns ist denn mit eads vergleichbar?

GazProm
war halt von der Dauer und Volumen ein vielfaches im vergleich zu EADS, beides hätte es nie geben dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag