Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in

Welcher Radulovic ist denn gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Die Meisterschaft spielen wir heuer gegen 3/4 Ausländer-Truppen mit unserer "Alt-Österreicher-Partie"...

...ich bin gespannt - kaufen alle Mitbewerber noch jeweils 1-3 Legionäre haben sie vielleicht gegen uns eine Chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 25 Minuten:

neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in

All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? 
 

Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 55 Minuten:

All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet

klar, ihr hattet mit transfers und ec gute einnahmen, aber zieht man ablöse und gehälter der neuzugänge seit sommer ab, dürfte doch einiges an kohle geflossen sein. ich frage mich was passiert, sollte man die ziele nicht erreichen und lukrative verkäufe ausbleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf dauer so ein kader finanzierbar ist. ein teurer spieler wie schaub ist bei euch mittlerweile nur noch dritte wahl, das sagt doch schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? 
 

Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. 

Schon länger nicht auf die Tabelle geschaut oder?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

klar, ihr hattet mit transfers und ec gute einnahmen, aber zieht man ablöse und gehälter der neuzugänge seit sommer ab, dürfte doch einiges an kohle geflossen sein. ich frage mich was passiert, sollte man die ziele nicht erreichen und lukrative verkäufe ausbleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf dauer so ein kader finanzierbar ist. ein teurer spieler wie schaub ist bei euch mittlerweile nur noch dritte wahl, das sagt doch schon einiges aus.

Schaub Dritte Wahl?

na dann!

wenn sich unsere Ziele nicht erreichen lassen und wir in Schieflage kommen, nehmen wir zuerst einen Kredit auf, den wir nicht bedienen, um einen Schuldenschnitt zu bekommen und zu guter Letzt holen wir uns von der Stadt Wien 40 Mio €.

oh wait, das ist zu sehr Fiktion.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr könntet auch von der Bank Austria gerettet werden, dubiose Geschäfte mit einem Rüstungskonzern eingehen oder jedes Jahr lächerlich hohes Sonsoring von einem Unternehmen der Stadt Wien bekommen… 

 


Ich halt es nicht aus wie wenig man gewinnen kann und trotzdem ständig die goschn offen haben kann. Rapid ohne Titel und ohne Wien ist einfach zu witzig. Hast du eigentlich mehr Titel von rapid, Austria Salzburg, Tirol, gak oder Sturm Graz erlebt in deinem Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb vor 2 Stunden:

Ich halt es nicht aus wie wenig man gewinnen kann und trotzdem ständig die goschn offen haben kann. 

12 vs 16 Jahre. Der Schmäh ist wirklich schlecht. Wenn ihr den Cup holt und wir Meister werden können wir das Rennen bei 0 starten. Wann hat es dies zuletzt gegeben?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

Druijf um 1,5 Mio. geholt und heute Vertrag aufgelöst. Gale um 800k geholt und Leihverein wird gesucht. Lang um 600k geholt und Leihverein wird gesucht. Mmaee ohne einziges Spiel zurückgeschickt. Im Sommer einen 6er aus Norwegen geholt, bisher 3 BL-Spiele. Jetzt einen verletzten 6er um 2,5 Mio. geholt (inkl. Boni), der noch mehrere Wochen ausfällt. Im Sturm leiht man einen 29-Jährigen, der zuletzt vor 13 Monaten ein Tor geschossen hat.

Hütteldorf macht bei weitem nicht alles falsch, im Gegenteil. Bei den Beispielen jetzt war auch Verletzungspech dabei. Aber die Trefferquote am Transfermarkt ist nicht wirklich furchteinflößend und die Flop-Quote gar nicht mal so niedrig. Kann man sich natürlich leisten, denn es ist ist wie bei Start-up-Investments: wenn du in 10 Start-ups investierst, gehen womöglich 8 schief, 1 solide und 1 so durch die Decke, dass die 8 wurscht sind.

Dennoch scheue ich den Transfervergleich nicht. Liest man nur den Kurier, müsste man ja glauben, Katzer sei ein Genie.

Drujif kam nicht unter Katzer. Börkelet ist der BackUp für Grgic/Sangare.Das er nicht viel spielt wenn die beiden am Platz stehen ist klar. Hatt sich auch verletzt im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.