Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ... Ich vertrau auf unsere Abwehr und ein X wäre schon schön ,von einem Sieg möchte ich noch nicht reden . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Bad Piggies. bearbeitet 1. Dezember 2024 von CaoCao 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 CaoCao schrieb vor 3 Minuten: Warum bitte beleidigst Du Schweine ,haben Sie sich nicht verdient mit den Stümpern von Rapbrunz beleidigt zu werden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten: Es war beim Einwurf von blauweiß Linz ...und leider zu spät reagiert und nicht daran gedacht Es wird garantiert irgendwo eine Wiederholung vom Spiel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb vor 36 Minuten: .....Gerade groß im Bild gesehen,der Ordner der beim letzten Derby auf den am Boden liegenden Austriafan mit der Eckfahne eingebrügelt hat ,an der Seitenlinie mit Akredierung und Rapidschal.... Der, dens ausseghaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich habe zwar keine Sekunde gesehen, aber kaum macht man die Flashscore-App auf und schaut nach, muss man wieder von einem souveränen Rapid-Sieg lesen. Es reicht. Die sind mit diesem Klauß einfach unschlagbar. Als Austria würde ich da gar nicht mehr mitspielen. Das sind nicht nur Meilen oder Lichtjahre, sondern Galaxien, die sie uns enteilt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Der, dens ausseghaut haben? Ok,um die "Emotionen" nicht allzu hoch treiben ,unter Eid würde ich es nicht schwören....aber....er hatte schon eine Ähnlichkeit mit dem Typen .Was ja nichts besonderes wäre,denn auch der Crockschuhtyp ist weiterhin tätig bei Rapbrunz ...und wie schon ein Vorposter geschrieben hat,diese Vögel schauen sich alle ein wenig ähnlich ,mein persönlicher Impuls war es auf alle Fälle dass er es ist ,aber wie gesagt,unter Eid würde ich es ned 100% bestätigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Dezember 2024 Die (Leberwurstbeleidigte) Aussage von Seidl dass der FC Linz eine dreckige Mannschaft ist (unabhängig davon wie er es gemeint hat) ist auch eine Frechheit. Aber typisch für einen SKROWler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten: Wieso wurde der Blödsinn überhaupt in der Pause von unserem Spiel ausgestrahlt? Als würde jemals ein Mandi Fischer Interview in der Pause von z.b Rapid-Salzburg gezeigt werden Wegen der Peinlichkeit des Grünen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Die (Leberwurstbeleidigte) Aussage von Seidl dass der FC Linz eine dreckige Mannschaft ist (unabhängig davon wie er es gemeint hat) ist auch eine Frechheit. Aber typisch für einen SKROWler. Ist auch leiwand, gegen seinen Ex-Klub nachzutreten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Ist auch leiwand, gegen seinen Ex-Klub nachzutreten lernt man anscheinend bei dem Sau Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Wer solche Sauprolos wie Stojkovic in den Kader holt, muss sich dann über Rote Karten nicht wundern. Ich hoffe auf eine lange Sperre für diese vorsätzliche Verletzungsabsicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Geil wäre es wenn HArtberg i nachtragsspiel gegen RBS gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts