Recommended Posts

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten:

Es war beim Einwurf von blauweiß Linz ...und leider zu spät reagiert und nicht daran gedacht :facepalm:

Es wird garantiert irgendwo eine Wiederholung vom Spiel geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Neverwalkalone schrieb vor 36 Minuten:

:laugh: :laugh: :laugh: .....Gerade groß im Bild gesehen,der Ordner der beim letzten Derby auf den am Boden liegenden Austriafan mit der Eckfahne eingebrügelt hat ,an der Seitenlinie mit Akredierung und Rapidschal....:facepalm:

Der, dens ausseghaut haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe zwar keine Sekunde gesehen, aber kaum macht man die Flashscore-App auf und schaut nach, muss man wieder von einem souveränen Rapid-Sieg lesen. Es reicht. Die sind mit diesem Klauß einfach unschlagbar. Als Austria würde ich da gar nicht mehr mitspielen. Das sind nicht nur Meilen oder Lichtjahre, sondern Galaxien, die sie uns enteilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb Gerade eben:

Der, dens ausseghaut haben? 

Ok,um die "Emotionen" nicht allzu hoch treiben ,unter Eid würde ich es nicht schwören....aber....er hatte schon eine Ähnlichkeit mit dem Typen .Was ja nichts besonderes wäre,denn auch der Crockschuhtyp ist weiterhin tätig bei Rapbrunz ...und wie schon ein Vorposter geschrieben hat,diese Vögel schauen sich alle ein wenig ähnlich ,mein persönlicher Impuls war es auf alle Fälle dass er es ist ,aber wie gesagt,unter Eid würde ich es ned 100% bestätigen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die (Leberwurstbeleidigte) Aussage von Seidl dass der FC Linz eine dreckige Mannschaft ist (unabhängig davon wie er es gemeint hat) ist auch eine Frechheit.

Aber typisch für einen SKROWler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wurde der Blödsinn überhaupt in der Pause von unserem Spiel ausgestrahlt? Als würde jemals ein Mandi Fischer Interview in der Pause von z.b Rapid-Salzburg gezeigt werden :facepalm:

Wegen der Peinlichkeit des Grünen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Die (Leberwurstbeleidigte) Aussage von Seidl dass der FC Linz eine dreckige Mannschaft ist (unabhängig davon wie er es gemeint hat) ist auch eine Frechheit.

Aber typisch für einen SKROWler.

Ist auch leiwand, gegen seinen Ex-Klub nachzutreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer solche Sauprolos wie Stojkovic in den Kader holt, muss sich dann über Rote Karten nicht wundern. Ich hoffe auf eine lange Sperre für diese vorsätzliche Verletzungsabsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag