Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Mit Kindern hast du nicht viel zu tun, oder? Die werden nach meiner Erfahrung sehr wohl von solchen Dingen angesprochen.

s´korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ufo05 schrieb vor 9 Stunden:

Boskovic ist wohl auch nicht der klügste Mensch. 

Inhalt unsichtbar machen

122.jpg

Ach unsere Grünen Freunde - auf einer geschlossenen Gesellschaft den harten markieren und sonst naja .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am 14.7.2023 um 09:08 :

Kam falsch rüber. Ja bei mir bringt es nicht viel Social Media, bin aber absolut dafür. Denn genau dort erreicht man die Jugendlichen. Plakate halte ich komplett für Geldverschwendung. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand das Plakat anschaut. Ja geil. Ich werde jetzt Austria Fan und hol mir so ein Abo. Wer schon Austria Fan ist und kein Abo hat wird durch so ein Plakat wohl auch nicht wirklich getriggert.

Ich glaube da geht es eher eventuell darum verlorene Söhne u. Töchter zurückzuholen (also älteres Publikum die schon einmal da waren bzw. zumindest Sympathisanten waren). Die Jungen wird man mit Erfolg/Erlebnis und Social Media holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Die Präsentation des neuen "grünen" Auswärtstrikots erinnert an einen unterklassigen Dorfverein (ohne Dorfvereinen nahetreten zu wollen)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der FC Kikeritzpotschn!

Das Design an sich gefällt mir aber recht gut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Die Präsentation des neuen "grünen" Auswärtstrikots erinnert an einen unterklassigen Dorfverein (ohne Dorfvereinen nahetreten zu wollen)

Inhalt unsichtbar machen

RAPID_Auswaerts_Dress2324_2b932_f_800x45

Wobei man ja sagen muss, dass das für die Grünen schon sehr sympathisch ist - da ist man ja viel schlimmeres gewöhnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Selten ein hässlicheres Dress gesehen - wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Selten ein hässlicheres Dress gesehen - wow.

Ich will dir ja nicht unbedingt widersprechen, aber liest man derartige Kommentare nicht jedes Jahr, wenn deren Dressen präsentiert werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich will dir ja nicht unbedingt widersprechen, aber liest man derartige Kommentare nicht jedes Jahr, wenn deren Dressen präsentiert werden? 

Naja die sind halt selten was tolles, aber dieses rote Dress mit dem unnötigen blauen Element - wtf. Einfach nur scheusslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag