Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Unterm Strich muss man sagen dass es wahrscheinlich sogar besser ist dass sich das blamable Kapitel Young Violets und 2. Liga erledigt hat.

Blamabel ist nur die Geschichte um den Abstieg dieses Jahr, der Rest war top. Dass man mit einer jungen, unerfahrenen Truppe eher gegen den Abstieg spielt, sollte eigentlich klar sein, und für das teilweise dilettantische Scouting können die Jungs ja nichts. 

Wie man einen Abstieg der YV aus der zweithöchsten Liga als besser bewerten kann, ist mir unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Euer Hass auf Süschah is bissl krank. 

Gleich Hass unterstellen weil man Kritik übt ist schwer lächerlich.

Aber schön dass du scheinbar mit der Perfomance der Young Violets zufrieden scheinst die sie die letzten Jahre hindurch unter Suchard zeigen konnten.

Auch wenn man ihm immer soooo viele Spieler weggenommen hat, und er ja gar nichts dafür konnte dass es keine erkennbare  Weiterentwicklung gab. Im Gegensatz viele Spieler die er längerfristig im Kader hatte zeigten eher Leistungsabfall als Leistungsteigerungen. (ohne jetzt Namen aufzählen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Unterm Strich muss man sagen dass es wahrscheinlich sogar besser ist dass sich das blamable Kapitel Young Violets und 2. Liga erledigt hat.

War von Anfang an ein ewiges Zittern um den Klassenerhalt, den wir sogar einmal nur durch glückliche Umstände erzittert haben (trotz abstiegsrang oben geblieben) von Weiterentwicklung keine Spur, gefühlte hunderte Spielerwechsel, und etliche Spieler die den Erwartungen nicht gerecht wurden.

Was natürlich hinzu kommt dass wir viel zu lange an Suchard festgehalten haben.

Hoffentlich läuft es in der RLO  wieder besser ohne dem Druck von der ersten Runde an um den Klassenerhalt zittern zu müssen.

Bloß kein Druck für angehende Leistungssportler! Damit umzugehen, können sie dann eh früh genug bei der Kampfmannschaft lernen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch St.Pölten hätte mir gepasst. Ist von der Reisedistanz die ideale Einstiegsdroge für werdende Auswärts-Junkies.

> 1x ins Ländle fahren reicht

Ja, aber muss auch sagen, dass das Vorarlberg-Derby unsere Liga belebt. Außerdem geht in Altach (und in Bälde auch in Lustenau) punkto Infrastruktur ordentlich was weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Viviola schrieb vor 33 Minuten:

Auch St.Pölten hätte mir gepasst. Ist von der Reisedistanz die ideale Einstiegsdroge für werdende Auswärts-Junkies.

> 1x ins Ländle fahren reicht

Ja, aber muss auch sagen, dass das Vorarlberg-Derby unsere Liga belebt. Außerdem geht in Altach (und in Bälde auch in Lustenau) punkto Infrastruktur ordentlich was weiter.

Dann steigt halt nächstes Jahr Wattens ab, dann ist 2x Vorarlberg nicht mehr so schlimm.

Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also 2 der 5 sind mir unerklärlich...

Warum Ilzer? Weil er so sympathisch ist und jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt?

Warum ist emegha ein newcomer? Weil er der schnellste Spieler  und ein chancentod ist?

 

Schiedsrichter hochverdient! mMn der beste der Liga

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tøbï schrieb vor einer Stunde:

Also 2 der 5 sind mir unerklärlich...

Warum Ilzer? Weil er so sympathisch ist und jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt?

Warum ist emegha ein newcomer? Weil er der schnellste Spieler  und ein chancentod ist?

 

Schiedsrichter hochverdient! mMn der beste der Liga

Ilzer passt schon, haben den Cup geholt und Salzburg bis zum Schluss gefordert, finde ich in Ordnung

Emegha ist seltsam, verhaut Chance um Chance, da gibt es wirklich bessere Kandidaten für diesen "Titel" und schnell sind andere auch 

Köhn naja....anderer fällt mir aber auch keiner ein....viele Spiele hat der aber nicht "gerettet", da muss zb  Hedl wesentlich öfter eingreifen bei der desolaten Hintermannschaft von den Grünen und denen ein paar Pünktchen retten

 

Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Dann steigt halt nächstes Jahr Wattens ab, dann ist 2x Vorarlberg nicht mehr so schlimm.

Deal?

Schon bitter, die nettesten Auswärtsfahrten sind alle weg....

Mattersburg

Admira

St Pölten 

Das nächste ist jetzt eigentlich Hartberg (nach Hütteldorf fahr ich aus Prinzip nicht, und nachdem Aberglaubenkatalog sollte ich das auch lange nicht mehr machen, denn seit ich nicht mehr fahre, haben die Grünen kein Heimderby mehr gewonnen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online