Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Ambedkar schrieb vor 20 Minuten:

die typen sind die ärgsten! :laugh: gott sei dank war ich noch vorher die blase entleeren! :laugh: es wäre ja noch so genial gewesen, wenn er etwa "viena" gesprüht hätte, oida :laugh:

FIST VIENNA wär a ned zwida gewesen von dem oagen Typen. 
Ich dachte eigentlich dass das a verarsche sein soll. Aber die Typen dürften das ja wirklich ernst gemeint haben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Titurel schrieb vor 6 Minuten:

Am besten ist das Lachen im Hintergrund :lol:

Klingt wie aus einem schlechten Film, wenn ein schlechter Schauspieler einen Bösewicht spielt und böse/hämisch lachen muss. :lol:

Voll. Erinnert irgendwie an die Tom Turbo Bösewichte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. 

Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen".

Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden!

Für was haben wir die Polizei, wenn sie nicht alle einsperrt, die deppert aus der Wäsch schauen oder die mir sonst auf die Nerven gehen?
Für was haben wir das Finanzamt, wenn es nicht bei jedem Würschtelstand jeden Abend in die Kassa greift, um zu schauen, was der wirklich eingenommen hat?
 

Institutionen, die Regeln durchzusetzen haben, sind selbst an Regeln gebunden, die bestimmen, wann sie was tun dürfen und wann nicht.
in einer Gesellschaft, in der das nicht gilt, willst du nicht leben, glaube mir.


Man kann (wie hier eh auch in mehrere Threads diskutiert) darüber reden, ob die Kompetenzen des VAR ausgedehnt oder eingeschränkt werden sollen.
Aber nach den Rechten und Pflichten, die er jetzt hat, DARF er einfach nicht die Entscheidung für einen Outeinwurf oder einen Corner überprüfen, der zu einem Tor geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir übasrühn euch da jetzt oida...kann ja net woa sein oida :laugh: soll das Ernst sein was die mir ihren Strumphauberln da von sich geben??? Und das filmen die auch noch und stellen es online ?? Nicht zu fassen, aber wieder Nahrung für das Image des beschränkten Fußballfans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wir übasrühn euch da jetzt oida...kann ja net woa sein oida :laugh: soll das Ernst sein was die mir ihren Strumphauberln da von sich geben??? Und das filmen die auch noch und stellen es online ?? Nicht zu fassen, aber wieder Nahrung für das Image des beschränkten  Rapidlers

jetzt passt es ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

FIST VIENNA wär a ned zwida gewesen von dem oagen Typen. 
Ich dachte eigentlich dass das a verarsche sein soll. Aber die Typen dürften das ja wirklich ernst gemeint haben 😂

naja, dass sich die meisten und besten fans schön langsam zu einem bondage-verein entwickeln, ist ja dem umstand geschuldet, dass wir sie in letzter zeit ja oft geknechtet und gefistet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. 

Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen".

Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden!

In diesem Fall diskutieren nur Leute über den VAR, die zu faul sind, die VAR-Regeln zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

job garantie für zoran barisic bei rapid und auch co hickersberger sitzt fest im sattel. 

never change, rapdi!

 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603

 

Die gute Nachricht zum Tage :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
johnfive schrieb vor 31 Minuten:

job garantie für zoran barisic bei rapid und auch co hickersberger sitzt fest im sattel. 

never change, rapdi!

 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603

 

Die Liga freut sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten