Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

paulaustria schrieb vor 32 Minuten:

Find ich auch gut. Bei uns gibt es ja einen guten Backup Plan, der wahrscheinlich aufgrund unserer finanziellen Situation dem Verein sogar gut tut. Bei Rapid hab ich da gar nichts mitbekommen. Sind die einfach von einem Klassenerhalt ausgegangen? Oder meinen die sie brauchen keine Liga 2 Mannschaft, um Talente zu fördern? Fände ich oarg wenn die da nichts mehr anbieten.

Klingt ein bissl arrogant, wenn man absichtlich absteigt weil man die finanziellen Mittel anderswo braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 12 Stunden:

Ja ich hab auch grad kurz in den Fünfer Channel für die 2. Mannschaft geschaut.

Möge ihnen dieser Namen noch lange bleiben, oder sogar das Upgrade, Sechser Channel, gelingen. :love:

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Deren Saison kann sich sehen lassen....gegen Vaduz raus, in 4 Derbys gerade 1 von 12 möglichen Punkten geholt, in der Liga derzeit Platz 5, möge es bitte nicht mehr besser werden...in Liga 2 abgestiegen in die RLO ohne Plan B...schaut gut aus, ohne Burgstaller wäre es noch massiv schlimmer

Aber es passt alles, die Freunderlpartie Mecki Zocki und der Fußballgott werden das schon richten, Wrabetz ist ja auch ein Spezialist :laugh: da muss man von einer glorreichen Zukunft ausgehen ^^

Nicht ,dass wir so geglänzt hätten, aber die Voraussetzungen (Finanzen, 4 schwer verletzte Stammspieler) sind bei uns ganz andere und dafür ist unsere Saison bisher trotzdem zufriedenstellend, mit ein paar Abstrichen 

Bei uns ist gar nichts zufriedenstellend bis auf die Zuschauerzahlen (den billigen Preisen geschuldet) und der Entwicklung von Spielern die wir unter Wert verkaufen dürfen, damit wir finanziell weiter existieren dürfen. 

Ein absichtlicher Abstieg der zweiten Mannschaft ist natürlich extrem super, weil man plötzlich ein total tolles Konzept hat. 

Aber Hauptsache du scheißt dich wegen einem Artikel an bei dem es um Dragovic geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns ist gar nichts zufriedenstellend bis auf die Zuschauerzahlen (den billigen Preisen geschuldet) und der Entwicklung von Spielern die wir unter Wert verkaufen dürfen, damit wir finanziell weiter existieren dürfen. 

Ein absichtlicher Abstieg der zweiten Mannschaft ist natürlich extrem super, weil man plötzlich ein total tolles Konzept hat. 

Aber Hauptsache du scheißt dich wegen einem Artikel an bei dem es um Dragovic geht. 

 

Hast du ein Problem mit mir oder warum gehst mich da jetzt an ? Alles gut bei dir ?? Ich "scheiß" mich wegen gar nichts an, wenn du nicht meiner Meinung bist ist das Ok...aber das kannst dir sparen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Hast du ein Problem mit mir oder warum gehst mich da jetzt an ? Alles gut bei dir ?? Ich "scheiß" mich wegen gar nichts an, wenn du nicht meiner Meinung bist ist das Ok...aber das kannst dir sparen

 

Du preist halt den Abstieg als super bei uns an und bei den Grünen sind alle ahnungslos. Glaubst nicht, dass die schon mitn Peschek für den Fall der Fälle packln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Du preist halt den Abstieg als super bei uns an und bei den Grünen sind alle ahnungslos. Glaubst nicht, dass die schon mitn Peschek für den Fall der Fälle packln.

Ich preise gar nichts an, aber man erspart sich die Heimspiele in der Generali Arena incl Personal usw, die teuren Auswärtsfahren nach Vorarlberg etc....und die besseren Spieler spielen trotzdem 2. Liga, besser als sich jedes Jahr abknallen zu lassen und immer im Tabellenkeller herumzukrebsen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Ich preise gar nichts an, aber man erspart sich die Heimspiele in der Generali Arena incl Personal usw, die teuren Auswärtsfahren nach Vorarlberg etc....und die besseren Spieler spielen trotzdem 2. Liga, besser als sich jedes Jahr abknallen zu lassen und immer im Tabellenkeller herumzukrebsen

 

Wenn's so wäre, würde nicht jede Mannschaft mit etwas Geld drauf schauen, dass ihre zweiten Mannschaften in der zweiten Liga spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn's so wäre, würde nicht jede Mannschaft mit etwas Geld drauf schauen, dass ihre zweiten Mannschaften in der zweiten Liga spielen. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Klingt ein bissl arrogant, wenn man absichtlich absteigt weil man die finanziellen Mittel anderswo braucht. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns ist gar nichts zufriedenstellend bis auf die Zuschauerzahlen (den billigen Preisen geschuldet) und der Entwicklung von Spielern die wir unter Wert verkaufen dürfen, damit wir finanziell weiter existieren dürfen. 

Ein absichtlicher Abstieg der zweiten Mannschaft ist natürlich extrem super, weil man plötzlich ein total tolles Konzept hat. 

Aber Hauptsache du scheißt dich wegen einem Artikel an bei dem es um Dragovic geht. 

 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Du preist halt den Abstieg als super bei uns an und bei den Grünen sind alle ahnungslos. Glaubst nicht, dass die schon mitn Peschek für den Fall der Fälle packln.

Ja und genau das ist der Punkt wir haben weder das Geld für eine Jugendmannschaft in der 2. Liga noch eine Jugendmannschaft die sportlich in der Lage ist in der 2. Liga mitzuhalten. (Selbst mit Kampfmannschaftsunterstützung wäre uns der Klassenerhalt nicht einfach so gelungen, ohne Kampfmannschaft schon gar nicht offensichtlich und besonders gegen direkte Konkurrenten haben wir kaum Lorbeeren gesammelt). Deshalb ist der Abstieg finanziell gut und weil man vorausgedacht hat, hat man einen Plan gefunden, um die Talente, die in der 2. Liga wirklich gut mitspielen zu können, dort auch mitspielen zu lassen. Natürlich wäre es uns allen lieber die YV könnten selbständig ohne runterziehen von Spielern aus der Kampfmannschaft im 3. Viertel der Tabelle ohne großen Abstiegsdruck und ohne finanzielle Bedenken aufzeigen was sie können, aber das spielts halt im Moment nicht. Deshalb behaupte ich einmal, dass unsere Lösung besser ist als die der Grünen, die keine finanziellen Bedenken haben und trotzdem absteigen ohne offizielle Lösung für die Spieler, die in der 2. Liga mitspielen können.

Aber natürlich wenn man will kann man jetzt alles kritisieren, was jemals falsch gemacht wurde und jede mögliche Lösung für Probleme als unzureichend ansehen, das macht es sicher besser.

Und die werden wenn’s sein muss schon mim Peschek packeln, aber so viel Platz und Spielzeit für Jugendspieler die grad abgestiegen sind wird man bei BW Linz nicht haben, besonders da man ja nicht die Klasse halten sondern aufsteigen will, abgesehen davon, dass da offensichtlich noch nichts offiziell ist und man örtlich noch weiter auseinanderliegt als wir mit Stripfing.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Ich preise gar nichts an, aber man erspart sich die Heimspiele in der Generali Arena incl Personal usw, die teuren Auswärtsfahren nach Vorarlberg etc....und die besseren Spieler spielen trotzdem 2. Liga, besser als sich jedes Jahr abknallen zu lassen und immer im Tabellenkeller herumzukrebsen

 

Unterm Strich muss man sagen dass es wahrscheinlich sogar besser ist dass sich das blamable Kapitel Young Violets und 2. Liga erledigt hat.

War von Anfang an ein ewiges Zittern um den Klassenerhalt, den wir sogar einmal nur durch glückliche Umstände erzittert haben (trotz abstiegsrang oben geblieben) von Weiterentwicklung keine Spur, gefühlte hunderte Spielerwechsel, und etliche Spieler die den Erwartungen nicht gerecht wurden.

Was natürlich hinzu kommt dass wir viel zu lange an Suchard festgehalten haben.

Hoffentlich läuft es in der RLO  wieder besser ohne dem Druck von der ersten Runde an um den Klassenerhalt zittern zu müssen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Euer Hass auf Süschah is bissl krank. 

Kein Mensch hasst ihn, weil er vielleicht für Jemanden kein guter Trainer ist. Mehr als Kritik ist von keinem gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online