viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2023 Fand das Bild sehr spannend. Ein Größenvergleich der BuLi Goalies. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Juli 2023 Das ist die letzten Jahre schon gehörig explodiert, Pentz mit seinen 1, 83 wäre da schon ein Zwerg. Für mich ist Früchtl schon immer ein langer Lulatsch, den ich im Vergleich zum agilen Pentz als grobschlächtig wahrnehme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 viola lion schrieb vor 16 Minuten: Fand das Bild sehr spannend. Ein Größenvergleich der BuLi Goalies. Bin gespannt auf den Sturm Handschuh. Größe ist ja gut, aber 206cm sind schon sehr groß. Wenn ich mir Basketballer ansehe, wirken die recht steif ab so einer Größe. Also eher flach aufs Tor schießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt auf den Sturm Handschuh. Größe ist ja gut, aber 206cm sind schon sehr groß. Wenn ich mir Basketballer ansehe, wirken die recht steif ab so einer Größe. Also eher flach aufs Tor schießen Dramé kann wohl zwischen seinen Beinen durchdribbeln, das ultimative Gurkerl quasi 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-verlangt-austria-lustenau-fuer-goalgetter-fridrikas/ Geht scho. FItz ein 10 Mio. Preisschild umhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 da blickt man schon neidisch rüber nach graz und linz wenn dort spieler im zweistelligen mio bereich verkauft werden wir diskutieren ob unsere besten für 2 oder doch 3 geld verscherbelt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: wirken die recht steif ab so einer Größe Nau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 viola lion schrieb vor 43 Minuten: Fand das Bild sehr spannend. Ein Größenvergleich der BuLi Goalies. Schaut wirklich cool aus aber ich glaube die Proportionen haben sie geschätzt und halt bisschen nach gefühl reinkopiert. Zb der Abstand zwischen Kühn und Menzel sind 2 cm, am Bild wirkt das relativ viel. Zwischen Held und köhn wirkt das deutlich weniger. Aber dennoch eine witzige Grafik, deren Maßstab ich aber möchte traue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: da blickt man schon neidisch rüber nach graz und linz wenn dort spieler im zweistelligen mio bereich verkauft werden wir diskutieren ob unsere besten für 2 oder doch 3 geld verscherbelt werden Wir haben solche Transfers schon in wirtschaftlich besseren Zeiten nicht hingekriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt auf den Sturm Handschuh. Größe ist ja gut, aber 206cm sind schon sehr groß. Wenn ich mir Basketballer ansehe, wirken die recht steif ab so einer Größe. Also eher flach aufs Tor schießen der hat halt auch lange Haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Dramé kann wohl zwischen seinen Beinen durchdribbeln, das ultimative Gurkerl quasi A human cuke, sotosay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: der hat halt auch lange Haxn a Dreibeiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: a Dreibeiner? ja. Man nennt ihn auch Wakabayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: ja. Man nennt ihn auch Wakabayashi Gelten die theoretisch Idealwerte eigentlich immer noch mit 193 - 196? Oder hat es hierzu in den letzten Jahren Änderungen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 United will über 50 Mio. Euro für Højlund bieten. Nach einer Saison Serie A und einer halben in Österreich. Nur falls sich jemand wundert, wieso jetzt auch Emegha ein zweistelliges Preisschild umgehängt wird. Junge, talentierte, schnelle aber körperlich starke Stürmer sind am Markt unfassbar begehrt. Auch wenn sie nicht wöchentlich Leistungen bringen sondern nur ab und zu ihr Talent zeigen. In Rohdiamanten zu investieren zahlt sich einfach aus, wenn man das Budget zur Verfügung hat mal ein gewisses Risiko einzugehen. Højlund (17 Mio.), Haaland (20 Mio.) und Sesko (24 Mio.) sind die besten Beispiele. Kann mir auch vorstellen, dass Emegha bei einem Mittelfeld-Verein in einer Top-5-Liga ein Jahr gut spielt und dann noch teurer weiterverkauft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts