Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Ich hör aber jetzt wieder zum Hussen auf, versprochen und tu mich benehmen . Ich hab nämlich noch eine ehrlich gemeinte Frage an euch: Wie steht ihr jetzt eigentlich zu BW Linz? Wegen der innigen () Beziehung zu Hütteldorf von den Schlümpfen wärs. Oder sinds euch eher einfach wurscht? Ist für mich ein Club ohne wirkliche Identität. Mehr oder weniger eine Linzer Außenstelle von Rapid. Eigentlich fast schon bemitleidenswert. Wie man beim Spiel auswärts beim GAK gesehen hat, dürften die auch ziemlich viel Gesindel im Anhang haben. Spiel musste unterbrochen werden und beide Mannschaften wurden vom Schiedsrichter in die Kabinen gebeten aufgrund von Böllerwürfen. Peschek passt dort perfekt hin. Sehr unsympathischer Verein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 elmod schrieb vor 16 Minuten: Bist du dir sicher, dass das Schulden sind? Ich bin ehrlich an neuen Fakten interessiert, wenns welche gibt und freue mich für euch wenns nicht so dramatisch ist weil ich grundsätzlich gern Traditionsvereine in der Liga sehe. Ich habe halt schlicht mal gegoogelt, wie eure Schulden grade stehen und irgendwie sind mir überall halt nur diese Zahlen in die Quere gekommen aber bitte klär mich auf, wenn da was nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten: Ich hör aber jetzt wieder zum Hussen auf, versprochen und tu mich benehmen . Ich hab nämlich noch eine ehrlich gemeinte Frage an euch: Wie steht ihr jetzt eigentlich zu BW Linz? Wegen der innigen () Beziehung zu Hütteldorf von den Schlümpfen wärs. Oder sinds euch eher einfach wurscht? Freu mich schon auf das Awayspiel bei den Bücklingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juni 2023 Moussa Kone beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Moussa Kone beim LASK Guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Wird den LASK auch nicht davor bewahren kommende Saison einzubrechen und abzusteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden: Wie steht ihr jetzt eigentlich zu BW Linz? Wegen der innigen () Beziehung zu Hütteldorf von den Schlümpfen wärs. Oder sinds euch eher einfach wurscht? Gab ja letztes Jahr ein YV-Heimspiel bei dem vorm und nachm Spiel im Bezirk nicht grade die beste Stimmung zwischen Linzern (und Stuttgarten bzw. Hütteldorfern) und uns vorhanden war (und nach dem es dann eine “Racheaktion” beim FAC-BWL-Spiel gab?) Die Spiele seitdem waren aber (soweit ich weiß) relativ unspektakulär. Mal schauen wie das nächstes Jahr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 HaPe Doko nun nach fast Rapdi-Präsi vs. Kramer auch fast SPÖ Bundespartyobmann vs. Babler - Leider nein und nach dem Rückzug aus dem Rapdi-Beirat wegen Tojner auch Rückzug aus der Bundescomedy. Er hätte sooo gut zu denen gepasst oder ist der Alex Wrabwetz nicht eh der Richtigste dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 tosale schrieb vor 13 Minuten: naaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Wia kann ma so an Schass a no vervielfältigen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Lei Lei Villacher Fasching - bald auch in Ihrer Stadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juni 2023 Da steppt der Bär in Wolfsberg. knapp ausverkauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Wer ist uns eigentlich lieber: ALU oder WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2023 viola lion schrieb vor 1 Minute: Wer ist uns eigentlich lieber: ALU oder WAC? Über beide wird drüber gefahren egal wer kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts