ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Katzer und das Kapuzineräffchen keine Ahnung. Hofmann kann sehr gut Schnitzelsemmerl essen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hofmann kann sehr gut Schnitzelsemmerl essen Ich halte ihn bis heute für keinen unsympathischen Menschen. Seit der weinerlichen Aktion bei einem Derby zwar bissl lächerlich, aber nicht unsympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: All-Male-Panel? Anscheinend ist grad ihre Gender:marie Hanappi auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Ich halte ihn bis heute für keinen unsympathischen Menschen. Seit der weinerlichen Aktion bei einem Derby zwar bissl lächerlich, aber nicht unsympathisch. Unfassbare Aussage 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 > Wrabetz Mein Hass auf Rapid und den zwangsfinanzierten Propagandasender ORF in einer Person vereint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 Viviola schrieb vor 7 Minuten: > Wrabetz Mein Hass auf Rapid und den zwangsfinanzierten Propagandasender ORF in einer Person vereint. Um es mit den Worten von Kreiml&Samurai zu sagen - Orf Berichterstattung , Wrabetz lächerlich ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Viviola schrieb vor 8 Minuten: > Wrabetz Mein Hass auf Rapid und den zwangsfinanzierten Propagandasender ORF in einer Person vereint. Wennst Rapidpropaganda meinst, ok. Ansonsten ist Propaganda in Österreich eher in anderen Medien in wesentlich größerem Ausmaß anzutreffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Wennst Rapidpropaganda meinst, ok. Ansonsten ist Propaganda in Österreich eher in anderen Medien in wesentlich größerem Ausmaß anzutreffen. Ab ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten: Wennst Rapidpropaganda meinst, ok. Ansonsten ist Propaganda in Österreich eher in anderen Medien in wesentlich größerem Ausmaß anzutreffen. Ganz sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Und das größte Medium in Österreich ist? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ich halte ihn bis heute für keinen unsympathischen Menschen. Seit der weinerlichen Aktion bei einem Derby zwar bissl lächerlich, aber nicht unsympathisch. Solltest lebenslang gesperrt werden für diese Aussage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten: Ab ins Beisl. Das trifft auf das Posting zu, auf das ich geantwortet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten: Solltest lebenslang gesperrt werden für diese Aussage! Okay. KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Das trifft auf das Posting zu, auf das ich geantwortet habe. Dein Beitrag bezog sich auf die Grünen und Wrabetz, deins auf Politik im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Also Humor kann man dem Barisic nicht absprechen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-verspricht-jungen-scr-fans---naechstes-derby-gewinnen-wir-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Also Humor kann man dem Barisic nicht absprechen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-verspricht-jungen-scr-fans---naechstes-derby-gewinnen-wir-/ Wobei die Frage, die dieses Kind gestellt hat (Wann gewinnt Rapid wieder ein Derby?) auch eher in die Kategorie "Trolling" einzustufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts