J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Also die Rote Karte für Querfeld ist Regeltechnisch korrekt,weil er die linke Hand ausgestreckt hat,damit der Ball net vorbei läuft. Manche regeln sind halt übertrieben-gelbe hätte gereicht,aber diese regel gibt den Schiedsrichter ja gar keine andere Möglichkeit als Rot zu zeigen. Natürlich kann sich Rapid über den Schiri aufregen,nur ich habe jetzt net wirklich eine strafbare situation im rieder Strafraum geshene,wo man Elfer geben MUSS.Hab aber net alles gesehen Rot ist es nur, wenn eine klare Torchance verhindert wird, ob die Hand ausgestreckt ist, ist dann egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Oktober 2022 Kopf hoch, war eine super Leistung! Dort kann man schon mal verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 nein nein nein, krasse fehlentscheidungen, der elfer, die rote. einfach alles…. alles richtig gemacht rapid, feldi verlängern. wie soll man auch gegen 12 mann gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Oktober 2022 ich danke dem block-süd für seine wichtige intervention nach dem vaduz spiel. seitdem stimmt die richtung. danke jungs. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Hofmann redet von Kleinigkeit. Is der fett? Klares Foul, klarer Fehler von ihm. Ein würdiger Rapid-Kapitän. bearbeitet 15. Oktober 2022 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. Oktober 2022 Ferdl: Gutes Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Ferdl wollte 3 elfer ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 GRANDE Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Passt gut. Eigentlich alles ok. Viel Pech, schlechter Schiedsrichter. Kann so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Marsch beim FF Interview im Hintergrund ein Traum... 👌 Welcher Marsch könnte das in Ried gewesen sein - ich bitte um Vorschläge...??? Ich lege vor: "Der VAR ist schuld Marsch" 😜 bearbeitet 15. Oktober 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Fahren über Tschechien nach Hause... Ich zitiere mich selbst wegen neuer Infos. Rapid fährt in den Westen und nicht back nach Wien, haben im Vorfeld die Niederlage in Ried wohl bereits eingeplant. Somit keine Raststätten-Party heute möglich... ...bei einem Fail im Cup gibt's dann die nächste Möglichkeit von Innsbruck bis Wien, gäbe es genug Raststätten. 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Der Marsch beim FF Interview im Hintergrund ein Traum... 👌 Welcher Marsch könnte das in Ried gewesen sein - ich bitte um Vorschläge...??? Ich lege vor: "Der VAR ist schuld Marsch" 😜 Der "Rapid ist so im Orsch Marsch " 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 3x Elferalarm für Rapidi lt FF Da war KEINER zu geben…. Nichtmal mit Phantasie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: 3x Elferalarm für Rapidi lt FF Da war KEINER zu geben…. Nichtmal mit Phantasie Bekommen wir den Elfer nach dem Rempler an Burgstaller nicht, steht der Channel wieder Kopf vor lauter Benachteiligungsfantasien. Genauso wie die rote Karte wohl eher ein Scherz ist, wo soll da die Torchance gewesen sein, wenn der Rieder außen vorbeistolpert. Ich finde aber solche Niederlagen von Rapid (klar bessere Mannschaft, oft am Tormann gescheitert, einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen) ohnedies noch amüsanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts