brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2022 Titurel schrieb vor 33 Minuten: Satire, Ernst oder eine Mischung aus beidem? Wie kommst auf Satire? Fährst leicht Opel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2022 fearer schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-listen--neue-namen-tauchen-auf--duell-spitzt-sich-wohl-zu/ Da sind dann schon auch ein paar Namen dabei, die schon dafür sorgen könnten, dass einiges an Kohle bei den Grünen reinkommt. Aber ja, das könnte man bei unserem Präsidium, Verwaltungsrat und Kuratorium auch sagen. Prohaska im Rapid-Präsidium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 bigben79 schrieb vor 44 Minuten: Niemand zum "großen Fürchten" dabei! Ganz wichtig, Infos dringen wieder, trotz Maulkorb, nach Außen - die "Konstante" bleibt - wichtig & richtig! 👍 Naja, Wrabetz, Tojner, Treichl sind schon Personen, die einiges bewegen und nicht verlieren wollen - das ist eine andere Kategorie als no-names wie Bruckner. Ob sie für Ruhe bzw Ordnung sorgen könnten müsste man sehen, aber es wäre wohl wieder ein klares Leadership erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2022 Von mir aus kann auch Trump, Merkel oder Zuckerberg auf deren Liste stehen oder gar Präsident/in werden.. Solange die Ultras dort das sagen haben, wird jedes vermutliche Großkaliber zum Rohrkrepierer werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. September 2022 Eure Armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Naja, Wrabetz, Tojner, Treichl sind schon Personen, die einiges bewegen und nicht verlieren wollen - das ist eine andere Kategorie als no-names wie Bruckner. Ob sie für Ruhe bzw Ordnung sorgen könnten müsste man sehen, aber es wäre wohl wieder ein klares Leadership erkennbar. Tojner habens eh schon lange bei ihnen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Meinen Infos nach soll eine Gruppe um Rapid-Tamara, dem depperten Gregory und dem "Einmal Rapid-Immer Rapid"-Typen aus der Alltagsgeschichten-Doku in der Pole-Position sein. bearbeitet 20. September 2022 von ooeveilchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Meinen Infos nach soll eine Gruppe um Rapid-Tamara, dem depperten Gregory und dem "Einmal Rapid-Immer Rapid"-Typen aus der Alltagsgeschichten-Doku in der Pole-Position sein. Der Xandi wär mir lieber. Bitte, bitte, Xandi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten: Von mir aus kann auch Trump, Merkel oder Zuckerberg auf deren Liste stehen oder gar Präsident/in werden.. Solange die Ultras dort das sagen haben, wird jedes vermutliche Großkaliber zum Rohrkrepierer werden! wollt ich grad sagen. der bw steht so negativ im rampenlicht seit dem vaduz match, da wird die angst umgehen, dass ein neues präsidium diese ein wenig entmachten wird wollen. um dem entgegenzuwirken werden sie von anfang an versuchen klarzumachen, dass ohne sie nichts entschieden werden darf. was folgt ist das selbe gewurschtel wie sie es dort seit so vielen jahren aufführen. der block west ist rapids größter hemmschuh, und sie sind zu egoistisch und narzisstisch um das zu erkennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2022 johnfive schrieb vor 26 Minuten: wollt ich grad sagen. der bw steht so negativ im rampenlicht seit dem vaduz match, da wird die angst umgehen, dass ein neues präsidium diese ein wenig entmachten wird wollen. um dem entgegenzuwirken werden sie von anfang an versuchen klarzumachen, dass ohne sie nichts entschieden werden darf. was folgt ist das selbe gewurschtel wie sie es dort seit so vielen jahren aufführen. der block west ist rapids größter hemmschuh, und sie sind zu egoistisch und narzisstisch um das zu erkennen. Aber sie machen doch so tollen Dauersingsang Support 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 hope and glory schrieb vor 51 Minuten: Tojner habens eh schon lange bei ihnen oder? In welcher Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 @fis willst nicht mal diverse Postings verschieben? behave yourself schrieb vor 12 Minuten: In welcher Funktion? Gönner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Naja, Wrabetz, Tojner, Treichl sind schon Personen, die einiges bewegen und nicht verlieren wollen - das ist eine andere Kategorie als no-names wie Bruckner. Ob sie für Ruhe bzw Ordnung sorgen könnten müsste man sehen, aber es wäre wohl wieder ein klares Leadership erkennbar. Tojner ist ja jetzt schon dabei! Wrabetz und Treichl stell ich mir ganz nice vor, wenn ein paar UR Typen auf einen guten Morgen Café unangekündigt an der Tür des Präsi klingeln... ...und diese dann mit: Meine Herren, darf ich um Contenance bitten, es ist 7 Uhr morgens & das nächste Spiel findet erst wieder am Samstag statt - geht's bitte wieder nach Hause & lassts mich mit euren Fantasien in ruhe... 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Tojner ist ja jetzt schon dabei! Er ist Sponsor aber ohne Funktion! Der Aufstand passiert bei schwachem Leadership - mal sehen, wie sich das entwickelt. bearbeitet 20. September 2022 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Er ist Sponsor aber ohne Funktion! Der Aufstand passiert bei schwachem Leadership - mal sehen, wie sich das entwickelt. Tojner ist halt ein anderes Kaliber als unsere Leute im Verein. Man kann nur hoffen, dass sie ihn selbst ablehnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts