SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute nach dem spiel gibts noch keine karten oder?

es gibt die karten bereits seit mitte dieser woche :winke:

edit: ein zitat der offiziellen:

Beim Heimspiel gegen Kapfenberg am kommenden Samstag besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Tickets NACH dem Match bei den Kassen der OST-Tribüne zu erstehen.
bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

´Habe gestern für einen Freund(Wohnt in Kärnten) Karten für die Längsseiten besorgt (Im Rapid Sektenshop &Zubehör) und es haben sich locker 20 austrianer dort karten besort.Also ich rechne mit ca 5000 Austrianern...

klar, während du in deren shop warst, waren gerade 20(!!!!) austrianer dort - und noch dazu haben sich die alle geoutet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du weißt aber schon, was zu den aufgaben eines verteidigers zählt? und auch mörder haben das recht auf einen verteidiger

Du weißt aber schon, dass das eine, mit dem anderen nichts zu tun hat? Wenn ich mich von den einschlägigen Handlungen, Vorgängen, Rädelführern der Gewalt etc, (angeblich) distanzieren will, dann schicke ich nicht eine exponierte Vereinspersönlichkeit, ein Vorstandsmitglied, um den Anführer eines mit voller Gewaltabsicht geplanten Überfalls zu unterstützen und zu verteidigen.

Im Hintergrund (mithilfe von finanzieller Unterstützung, sozialen, psychologischen Maßnahmen, was auch immer) einzugreifen ist die eine Sache. Ein exponiertes Vereinsmitglied einem exponierten Schläger-Capo an die Seite zu stellen, die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

klar, während du in deren shop warst, waren gerade 20(!!!!) austrianer dort - und noch dazu haben sich die alle geoutet :betrunken:

Es haben sich viele angestellt.Locker 50 Personen und ich habe in der Schlange mit vielen gesprochen die meinten sie seien Violette.Und manche hatten auch ein Armband um..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nach der Leistung heute bin ich richtig optimistisch, hoffe auf ein 3:1 für uns und auf keine assozialen Grünen im neutralem sektor^^

;D

Die sind eh viel lieber Mittendrin statt nur Dabei... wenn du verstehst. :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.