SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Spitzenspieler

naja seitens der liga will man halt mit aller gewalt einen austria sieg verhindern. nicht auszudenken, wenn die grünen affen auch das happel stürmen :facepalm:

ach komm mach dich doch nicht laecherlich...

man muss doch nicht schon vor dem match ueber den schiri herziehn. sorry aber das ist echt eine unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ach komm mach dich doch nicht laecherlich...

man muss doch nicht schon vor dem match ueber den schiri herziehn. sorry aber das ist echt eine unart.

Rapid muß siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach komm mach dich doch nicht laecherlich...

man muss doch nicht schon vor dem match ueber den schiri herziehn. sorry aber das ist echt eine unart.

keiner hier zieht über den schiri her, sondern über die unverständlichkeit bei einem wr. derby immer einen wr. schiedsrichter zu bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

keiner hier zieht über den schiri her, sondern über die unverständlichkeit bei einem wr. derby immer einen wr. schiedsrichter zu bestellen...

das ist leider generell beim ÖFB usus. bei Sturm - Kapfenberg pfeift immer ein Steirer und in der zweiten liga bei den VBG-derbys in der regel einer von dort.

mir hat sich der sinn dahinter bis heute nicht erschlossen, gerade bei solchen spielen würde ich jemanden von möglichst weit weg nehmen. kann mir keiner erzählen, dass ein schiri, der für gewöhnlich doch recht fussballaffin aufgewachsen ist, sich nicht für den clubfussball interessiert und es dann insgeheim mit einer der beiden mannschaften hält (was keine unterstellung sein soll).

aber gut, beim ÖFB ist selten was logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist leider generell beim ÖFB usus. bei Sturm - Kapfenberg pfeift immer ein Steirer und in der zweiten liga bei den VBG-derbys in der regel einer von dort.

mir hat sich der sinn dahinter bis heute nicht erschlossen, gerade bei solchen spielen würde ich jemanden von möglichst weit weg nehmen. kann mir keiner erzählen, dass ein schiri, der für gewöhnlich doch recht fussballaffin aufgewachsen ist, sich nicht für den clubfussball interessiert und es dann insgeheim mit einer der beiden mannschaften hält (was keine unterstellung sein soll).

aber gut, beim ÖFB ist selten was logisch...

Vor Jahren (Jahrzehnten !!) hab ich dazu mal eine Stellungnahme vom Offizieller Seite gehört - eigentlich recht typisch für den ÖFB : für einen Wiener Schiedsrichter gibts nichts schöneres als ein Wr. Derby zu pfeifen und das soll eine Art Belohnung für den Schiedsrichter darstellen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Kauft sich noch irgendwer Karten für den F3-Sektor?

Denn ich hab ein Problem: Bin erst Samstag Abend aus dem Urlaub zurückgekommen, verlasse heute Österreich schon wieder und komme erst Samstag Abend wieder nach Hause. Daher habe ich leider keine Möglichkeit gehabt mir eine Karte zu kaufen. Deswegen wollte ich nun hier anfragen, ob mir jemand eine Karten kaufen könnte, die ich mir dann am Matchtag abholen würde. Würde mich echt sehr freuen, wenn sich wer finden würde! =)

Falls wer so nett wäre, bitte PN an mich und wir machen uns das dann genauer aus!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ fuxxx:

Lechner ist ziemlich neutral, insofern hätte ich gegen ihn nicht so viel wie eben gegen Grobelnik, der in Wien einen Verein stark sympathisiert.

@ Aaron:

Es geht einfach darum, dass es zumindest in meinen Augen idiotisch ist einen Wiener das Wiener Derby (das Selbe nat. auch z.B. in der Stmk) pfeifen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für derartige spiele sollte man einen deutschen oder schweizer schiedsrichter engagieren. die hätten mit sicherheit die größte distanz und wären am "unparteiischsten". aber im prinzip ist´s egal. aber einen wiener schiri beim wr.derby finde ich auch einfach skurril. fussball-interessiert wird er ja wohl sein, also hat er mit bestimmtheit eine affinität/sympathie/neigung in eine gewisse richtung.

habe grobelnik am freitag im gewerbepark stadlau beim shoppen mit kind und kegel gesehen. er ist jetzt zwar nicht beim sports expert gewesen, um sich dort das neue rapid-heimdress zu kaufen, aber optisch macht er halt einfach den eindruck eher in die richtung von west-wien zu tendieren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber egal.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

habe grobelnik am freitag im gewerbepark stadlau beim shoppen mit kind und kegel gesehen. er ist jetzt zwar nicht beim sports expert gewesen, um sich dort das neue rapid-heimdress zu kaufen, aber optisch macht er halt einfach den eindruck eher in die richtung von west-wien zu tendieren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber egal.

weil? Job hat er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe grobelnik am freitag im gewerbepark stadlau beim shoppen mit kind und kegel gesehen. er ist jetzt zwar nicht beim sports expert gewesen, um sich dort das neue rapid-heimdress zu kaufen, aber optisch macht er halt einfach den eindruck eher in die richtung von west-wien zu tendieren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber egal.

wie paranoid kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich hat er nichts grünes getragen, dafür aber auch nichts violettes = Rapidler. What else? :betrunken:

Nochwas zu den Gästekarten: Der Gastverein hat bis zu einem bestimmten Termin das Recht, ein größeres Kartenkontingent anzufordern. Wenn diese Deadline z.B. erst morgen Mittag verstreicht und der F3 bis dahin ausverkauft sein sollte, dann bestünde die Möglichkeit auf zusätzliche Karten. Glaube aber mal gehört zu haben, dass der Gastverein bis spätestens eine Woche vor Spielbeginn die Möglichkeit dazu hat.

Für das Spiel werden ganz bestimmt mehr als 30k Zuschauer zugelassen sein. Es sind lediglich die Sektoren A3, B3, F1 und F2 gesperrt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil? Job hat er ja...

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

gestern z.B. im donauplex, dort haben gewisse typen flyer für selfness (ich denke fitness-center oder so) verteilt und ich war mir sicher, das ist ein grüner. später sind die typen vorbeigegangen und der eine hat grad sein handy aktiviert und hatte als hintergrund-bild das ur88/bw-logo oder wie auch immer man das bezeichnen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe grobelnik am freitag im gewerbepark stadlau beim shoppen mit kind und kegel gesehen. er ist jetzt zwar nicht beim sports expert gewesen, um sich dort das neue rapid-heimdress zu kaufen, aber optisch macht er halt einfach den eindruck eher in die richtung von west-wien zu tendieren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber egal.

:lol: wie sieht denn bitte der gemeine rapidler aus?

ansonsten

wie paranoid kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

gestern z.B. im donauplex, dort haben gewisse typen flyer für selfness (ich denke fitness-center oder so) verteilt und ich war mir sicher, das ist ein grüner. später sind die typen vorbeigegangen und der eine hat grad sein handy aktiviert und hatte als hintergrund-bild das ur88/bw-logo oder wie auch immer man das bezeichnen soll.

Junuzovic16, oder gemein bekannt als "Der Rapdijäger" :clever:

Das ist ein Bingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.