SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

I think I lost my headache

warum sollte man keine karten auf den längsseiten kaufen können!?!?

so lang welche da sind können sie gekauft werden :betrunken:

ps: was glaubt ihr, werden wir es schaffen F3 noch VORM matchtag auszuverkaufen???? :D

ich wette mal dagegen

einsatz: nix

2700 karten sind ein witz, wenn wir gegen kapfenburg gewinnen sind die karten am tag darauf weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum sollte man keine karten auf den längsseiten kaufen können!?!?

so lang welche da sind können sie gekauft werden :betrunken:

ps: was glaubt ihr, werden wir es schaffen F3 noch VORM matchtag auszuverkaufen???? :D

ich wette mal dagegen

einsatz: nix

weil so einer wie du nicht gehn weil da die Hose voll haben... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die F3 Plätze sind eine frechheit!!!

Finds überhaupt extremst scheiße das im Happel spielen! da is nie so eine gscheide stimmung wie sonst!! :/

21 Euro find ich auch ned so leiwond!! EL zahln ma 18!! und sehn tut ma auch besser aber ja!! für die Austria nehm ich die 3 euro in kauf!!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die F3 Plätze sind eine frechheit!!!

Finds überhaupt extremst scheiße das im Happel spielen! da is nie so eine gscheide stimmung wie sonst!! :/

21 Euro find ich auch ned so leiwond!! EL zahln ma 18!! und sehn tut ma auch besser aber ja!! für die Austria nehm ich die 3 euro in kauf!!

:feier:

Also wenn ich die Stimmung der Austriafans der letzten Derbies im Hanappi vs Happel (zB Saisonfinale 2005) vergleiche gewinnt das Happel aber mit gewaltigen Abstand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also wenn ich die Stimmung der Austriafans der letzten Derbies im Hanappi vs Happel (zB Saisonfinale 2005) vergleiche gewinnt das Happel aber mit gewaltigen Abstand ...

Hatten wir im Happel leicht immer eine so gute Stimmung? Bin bissl zjung für Happel Erinnerungen , das letzte an das ich mich erinnere ist das 3:x von uns im Happel. :davinci:

E: Ich hab absolut nix gegen das Happel, der einzig störende Fakt ist dass wesentlich mehr Rapidler im Happel sind, so ein Happelderby hat schon seinen Reiz (solangs nicht zu oft ist). :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Stimmung der Austriafans der letzten Derbies im Hanappi vs Happel (zB Saisonfinale 2005) vergleiche gewinnt das Happel aber mit gewaltigen Abstand ...

Mag sein,dass wir unter dem Dach auch mit weniger Leuten gut rüberkommen, jedoch musst auch du zugeben,dass wir uns mit der Lautstärke bei den letzten Vorstadtderbys gegenüber euren BW nicht verstecken brauchen. Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber ich finde ihr habt mit der Lautstärke im Weststadion stark abgebaut, zumindest bei den Derbys.

Das "Abbruchderby" zähle ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

warum sollte man keine karten auf den längsseiten kaufen können!?!?

so lang welche da sind können sie gekauft werden :betrunken:

ps: was glaubt ihr, werden wir es schaffen F3 noch VORM matchtag auszuverkaufen???? :D

ich wette mal dagegen

einsatz: nix

Ebenfalls.Nein.

Einsatz-ebenfalls nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.