SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Surft nur im ASB

muss zwar nicht zwingend ein standard sein, aber 1-0 gewinnen werden sie wohl

Geil....deine Einstellung...und bist sicherlich auch nicht im Stadion weil du musst ja die Leute im Forum Kontrollieren punkto Rechtschreíbfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil....deine Einstellung...und bist sicherlich auch nicht im Stadion weil du musst ja die Leute im Forum Kontrollieren punkto Rechtschreíbfehler...

wenn du im stadion bist (oder ?) und er zuhause, dann gibt es ja keinen, der im forum in nahezu jedem wort einen fehler fabriziert. dann hat er niemanden zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Laut ein paar grünen ist der protest wichtiger als das derby!

Und wer sind deine "paar Grüne"?

Geil....deine Einstellung...und bist sicherlich auch nicht im Stadion weil du musst ja die Leute im Forum Kontrollieren punkto Rechtschreíbfehler...

wenn du im stadion bist (oder ?) und er zuhause, dann gibt es ja keinen, der im forum in nahezu jedem wort einen fehler fabriziert. dann hat er niemanden zu kontrollieren.

Kommts einfach alle am Sonntag ins Happel, unterstützt die Veilchen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wer sind deine "paar Grüne"?

Kommts einfach alle am Sonntag ins Happel, unterstützt die Veilchen und gut ist.

genau und nicht da wichtig machen...

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiß nicht ob sie die tickets nach a,b,c,d,e,f,g,h austeilen......aber falls ja....

ich hab mir gleich am freitag die tickets besorgt...hatte f3/a....während dem spiel (85 minute) hab ich nen freund geschickt das er sich karten holen soll....hatte f3/d..

und da nach dem spiel sehr viele leut dort waren denke ich das wir uns mittlerweile bei f befinden sollten .......also noch rund 1/4 der tickets sind da (müssten da sein)....

ist aber nur eine theorie !

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich weiß nicht ob sie die tickets nach a,b,c,d,e,f,g,h austeilen......aber falls ja....

ich hab mir gleich am freitag die tickets besorgt...hatte f3/a....während dem spiel (85 minute) hab ich nen freund geschickt das er sich karten holen soll....hatte f3/d..

und da nach dem spiel sehr viele leut dort waren denke ich das wir uns mittlerweile bei f befinden sollten .......also noch rund 1/4 der tickets sind da (müssten da sein)....

ist aber nur eine theorie !

Hab mir die Tickets ebenfalls am Freitag besorgt. F3/a/Reihe 8/Sitze 1-4. Scheinbar liegt da wirklich ein System dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

no na net - fansektor ist ja F. interessant sind die buchstaben/zahlen dahinter

bin in der 89min gegangen und habe F3/d bekommen ;)

...sollten also wirklich schon viele Karten verkauft worden sein, wenn tatsächlich ein System dahinter steckt. Rechne mit 4500 Austrianern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

no na net - fansektor ist ja F. interessant sind die buchstaben/zahlen dahinter

er meinte ja f3/f....(hoffe ich :betrunken: )

juhu, d.h. wir haben net mehr viel karten zu vergeben :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er meinte ja f3/f....(hoffe ich :betrunken: )

juhu, d.h. wir haben net mehr viel karten zu vergeben :allaaah: :allaaah:

bin ja wirklich gespannt, was die Rapdis machen, wenn die Austria mehr Karten verlangt. Rein rechtlich stehen uns ja noch welche zu, nur ich denke nicht, dass sie den Sektor F2 deshalb öffnen werden...... Wird A3 dann für uns frei gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.