SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer kehrt? Der Marek, der mittlerweile in regelmäßigen Abständen zurückrudert, um den eigenen Anhang nicht zu verärgern??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da stoanscheissakoarl, oder die kehrforce von der MA48, such es dir aus! :finger:

willst jetzt ernsthaft deine meldung "bei uns wird schon gekehrt" damit untermauern oder fehlen dir nur die argumente dafür ?

ohne provokationen, ohne tuh-gedanken gegenüber dem fak, erläutere für uns einmal, wie bei euch gerade "gekehrt" wird und welchen effekt es hat/haben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit "wir kehren schon" war damit gemeint, dass ein Prozess der Ausmistung begonnen hat, wie sich der Kreis schließen wird kann man jetzt eh noch nicht sagen, wird sich alles zeigen!

Hauptsache immer mit dem Finger schön auf die Anderen zeigen und dann aber selber die gleichen Gehirnakrobaten unter den eigenen Anhängern haben!

Also einigen wir uns drauf, damit des leidige Thema endlich ein Ende nimmt, jeder soll gfälligst auf sich schaun!

So i schleich mi wieder weil des Thema zaht si wie a Strudltag!

Einen schönen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit "wir kehren schon" war damit gemeint, dass ein Prozess der Ausmistung begonnen hat, wie sich der Kreis schließen wird kann man jetzt eh noch nicht sagen, wird sich alles zeigen!

Hauptsache immer mit dem Finger schön auf die Anderen zeigen und dann aber selber die gleichen Gehirnakrobaten unter den eigenen Anhängern haben!Also einigen wir uns drauf, damit des leidige Thema endlich ein Ende nimmt, jeder soll gfälligst auf sich schaun!

So i schleich mi wieder weil des Thema zaht si wie a Strudltag!

Einen schönen!

für mich ok. das fettmarkierte aber bitte zu herzen nehmen bei der nächsten gelegenheit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@juno

Das ist mir sehr wohl bewusst, dass das markierte auch für mich gilt, kann ja nicht etwas von jemanden verlangen und mich selbst dann nicht dran halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer kehrt? Der Marek, der mittlerweile in regelmäßigen Abständen zurückrudert, um den eigenen Anhang nicht zu verärgern??

eben. na hoffentlich demütigen wir die grünen ned wieder bei ihrem heimderby. eigentlich müsst da ja ein eigener punkt ins regelwerk aufgenommen werden um ärger zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre eine sehr feine sache, wenn wir nach 20 minuten wieder 0:2 führen!!!!!!!!

dabei sollte es egal sein, wie wir am donnerstag spielen.

das derby ist immer eine eigene sache. die ergebnisse davor zählen dafür nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

22.000 karten habens schon verkauft die sektenjünger.....

werden nach deren sieg in graz wohl eh an die 40k werden

ich bin davon überzeugt, dass die hauptsächlich mehr karten verkaufen, weil eine mehrzahl einfach sensationslüstig ist und dabei sein will, wenn wieder was passiert. viele werden sich wünschen, dass wieder etwas eskaliert und dann kann man sagen "ich war live dabei, weißt wie geil ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habs null verfolgt und auch grad keinen bock es im ASB zu suchen, aber:

haben die BW-ler / UWSler ihren supportprotest schon aufgegeben?

wenn ja, wieviel stadionverbotsanträge haben marek & co dafür eintauschen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

haben die BW-ler / UWSler ihren supportprotest schon aufgegeben?

Nein, aber spätestens 2 Tage vorm Derby folgt dann die wundersame Versöhnung. Das ist jetzt schon so fix wie das Amen im Gebet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.