SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

seit langer zeit mal wieder ein derby im happel! beim letzten muss ich so ca 12 gewesen sein ;)

wie lange glaubt ihr wird es noch karten für die längstribüne geben? hab diese woche leider keine zeit die karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

wie lange glaubt ihr wird es noch karten für die längstribüne geben?

Bis zum Anpfiff?

Ich glaub kaum, dass es ausverkauft sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Derbies in Hütteldorf gehen die letzten der rund 2000 Ost-Karten in der Regel erst wenige Tage vor Spielbeginn, wenn nicht gar erst direkt an der Kassa vom Hanappi weg, und hier beschweren sich welche, dass es diesmal nur 2700 Karten gibt, die nach dem Kapfenberg-Match alle ausverkauft sein werden? :betrunken:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Derbies in Hütteldorf gehen die letzten der rund 2000 Ost-Karten in der Regel erst wenige Tage vor Spielbeginn, wenn nicht gar erst direkt an der Kassa vom Hanappi weg, und hier beschweren sich welche, dass es diesmal nur 2700 Karten gibt, die nach dem Kapfenberg-Match alle ausverkauft sein werden? :betrunken:

wer geht schon gern in euer vogelhäusel? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei Derbies in Hütteldorf gehen die letzten der rund 2000 Ost-Karten in der Regel erst wenige Tage vor Spielbeginn, wenn nicht gar erst direkt an der Kassa vom Hanappi weg, und hier beschweren sich welche, dass es diesmal nur 2700 Karten gibt, die nach dem Kapfenberg-Match alle ausverkauft sein werden? :betrunken:

Man merkt einfach immer wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Bitte geh in deinen religiösen Channel zurück und lass uns hier in Kraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Bei Derbies in Hütteldorf ....

Finde den Fehler!

Und das mit den Karten die erst an der Kassa weggehen ist natürlich auch Bullshit^1000!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist ein auswärtsderby im happel was ganz andres als im vogelhaus, nämlich attraktiver :ratlos:

Das kann gut sein. Ich würde auch eher auf ein Awayderby im Happel als auf eines bei der Autobahnausfahrt gehen. Liegt wohl ganz in der Natur der Sache, ungern das feindliche Territorium zu betreten, während man einem neutralen Austragungsort nicht abgeneigt ist. Das hasse ich auch so sehr am Happel, dort gibt es ganz einfach keinen Heimvorteil, da können meinetwegen 50.000 Grüne und nur 11 Austrianer (die am Platz) im Stadion sein und trotzdem ändert sich dran nix. :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das kann gut sein. Ich würde auch eher auf ein Awayderby im Happel als auf eines bei der Autobahnausfahrt gehen. Liegt wohl ganz in der Natur der Sache, ungern das feindliche Territorium zu betreten, während man einem neutralen Austragungsort nicht abgeneigt ist. Das hasse ich auch so sehr am Happel, dort gibt es ganz einfach keinen Heimvorteil, da können meinetwegen 50.000 Grüne und nur 11 Austrianer (die am Platz) im Stadion sein und trotzdem ändert sich dran nix. :madmax:

Eben deswegen. :yes:

Ich dachte wir hätten uns auf P€ni$ geeinigt? :ratlos:

He, er hat grade ein normales Posting verfasst, ich möchte nicht zu hart sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.