and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 am 21.8 gehts los!!! alle infos zum derby bitte hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 ob es wohl einen grund hat dass die threads im vorfeld von spielen ziemlich einheitlich benannt werden..? [x]Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 am 21.8 gehts los!!! alle infos zum derby bitte hier rein Wie wärs mit nem gscheidn Threadnamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 was soll das jetzt ein? eind vorbesprechung? kat. C? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Bitte auf den Threadnamen achten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich erwarte mir eine Leistung wie gegen laibach Mann muss den grünen auch im happeloval ihre grenzen aufzeigen! Auch wenn ihrn start geglückt ist,sehe ich sie nicht besser als im Vorjahr(zurzeit),jetzt kommen die starken gegner für die Grünen! Jetzt beginnt die Meisterschaft für sie und da müssen wir ihre grenzen aufzeigen und sie wieder auf den Boden der realität beorden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich erwarte mir wie letztes Mal einen Sieg auf allen Ebenen! Bin gespannt, ob die Grünen Ihren Stimmungsboykott wirklich durchziehen oder ob es nicht doch plötzlich 2 Tage vorher zur wundersamen Versöhnung zwischen Fanszene und Verein kommt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich erwarte mir wie letztes Mal einen Sieg auf allen Ebenen! Bin gespannt, ob die Grünen Ihren Stimmungsboykott wirklich durchziehen oder ob es nicht doch plötzlich 2 Tage vorher zur wundersamen Versöhnung zwischen Fanszene und Verein kommt..... spätestens knapp vor dem derby werden rudolf e. und andy m. einen kniefall vor oli p. und seinen jüngern machen, damit man sich nicht im riesigen happel-oval ohne fangesänge und dem weltbesten-support abfinden muss. zugeständnisse und entschuldigungen werden folgen, alle haben sich wieder lieb und der dreck fängt von vorne an. eigentlich kann nichts besseres passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 @frequency 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Is doch egal ob die Grünlinge Supporten oder net! Wir müssen auf uns schauen ,die Spieler müssen schauen das mein herzerl nachher no schlagen wird und gut ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 @frequency 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 bin e schon am überlegen wie ich nur hinkommen könnte, hab mir Q karte zu früh kauft da hab ich noch nicht gewusst wann das derby ist. zeitmässig könnt sich die sache ausgehn nur hätt ich dann nen fetten festivalrucksack mit, und der ist sogar grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 bin e schon am überlegen wie ich nur hinkommen könnte, hab mir Q karte zu früh kauft da hab ich noch nicht gewusst wann das derby ist. zeitmässig könnt sich die sache ausgehn nur hätt ich dann nen fetten festivalrucksack mit, und der ist sogar grün Rucksack am Westbahnhof abgeben? Von STP bist in einer Stunde in Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Rucksack am Westbahnhof abgeben? Von STP bist in einer Stunde in Wien! wär a idee an des hab i noch nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 es gibt offizielle news=10007&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=360da0b098c5a60529d708a36c23731d"]Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts