SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Weltklassecoach

du brauchst nicht facepalmen, hab ja geschrieben, dass ich es nicht verfolgt habe ...

die "wichtigen" von denen werden schon wieder auftauchen ... gibt sicher auch einen grünen JOE, der violette hat nämlich für jede verschlossene tür im horr einen schlüssel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nicht facepalmen, hab ja geschrieben, dass ich es nicht verfolgt habe ...

die "wichtigen" von denen werden schon wieder auftauchen ...

Den Einpeitscher haben sie anscheinend schon begnadigt (lt. Infos eines grünen Informanten). Ob´s stimmt kann ich nicht zu 100% sagen, aber er ist eine gute Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die quoten stehen übrigens gut...

http://www.wettmafia.com

SK Rapid - FK Austria:

Tipp 1 ... 2,30

Tipp X ... 2,00

Tipp 2 ... 2,50

Spielabbruch ... 7,00

:v:

ich verstehe nicht, warum der spielabbruch so eine gute quote hat. die sollte viel schlechter sein, da realistischer. oli p., der hass-grieche und co. werden schon dafür sorgen, dass auch im happel-stadion bewiesen wird, wer bei rapid das sagen hat.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

´Habe gestern für einen Freund(Wohnt in Kärnten) Karten für die Längsseiten besorgt (Im Rapid Sektenshop &Zubehör) und es haben sich locker 20 austrianer dort karten besort.Also ich rechne mit ca 5000 Austrianern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir kehren schon, wann fangt ihr damit an?

Der Hauptangeklagte und UR Capo im Westbahnhofprozess wird natürlich von einem Rapdi Vorstandsmitglied verteidigt. Das ist natürlich hartes Kehren, Zeichen setzen und deutliches Distanzieren von Fankriminalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Hauptangeklagte und UR Capo im Westbahnhofprozess wird natürlich von einem Rapdi Vorstandsmitglied verteidigt. Das ist natürlich hartes Kehren, Zeichen setzen und deutliches Distanzieren von Fankriminalität.

du weißt aber schon, was zu den aufgaben eines verteidigers zählt? und auch mörder haben das recht auf einen verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.