SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Postinho

das ist eigentlich die position, wo ich grünwald am stärksten sehe. koch statt stanko und die aufstellung ist gekauft :=

edit: obwohl mader doch noch ein gewisses risiko sein könnte...

im endeffekt werden aber jun und bara doch auflaufen.

mit Koch hast recht. nur momentan muss er sich erst in die Mannschaft spielen. aber für die Zukunft wäre das ideal glaub ich auch.

Welcher? :=

den A. weil der immer so "gschickt" ist mit den gelben Karten. aber ihr bringts es zamm und schließts uns den P auch gleich mit aus ;)

na mal schauen .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf.at über Daxbacher:

Er hat den gegen Medias gesperrt gewesenen Alex Grünwald und auch erstmals den Ex-Rieder Ernst Mader zur Verfügung.

Mit einer Altherrentruppe werden wir Rapid nicht schlagen, so ehrlich muss man sein. Aber zumindest spricht es dagegen, dass beim ORF nur Praktikanten hackeln - den hätte ich nicht mehr gekannt...

Welcher? :=

Sicher nicht den P., weil der laut "Zeitung" eh schlechter ist als Payer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Anfang der Saison Spieler schonen?! Wo kommen wir denn da hin, die beste Elf läuft heute auf, und klarerweise mit Jun und Barazite!

Ein Sieg gegen Rapid bringt 100mal mehr in Richtung Donnerstag als 2 Spieler chonen bei nem möglichen negativen Ergebnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werden sie mit Sicherheit ohnehin, Daxbacher hat noch selten rotiert und Schlüsselspieler geschont, selbst in Zeiten intensivster Belastungen... ein Milenko z.b. ist immer aufgelaufen, auch andere Schlüsselspieler. Und so soll es ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.