violawienx

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

violawienx's Achievements

  1. Ich möchte von ost auf nord wechseln...gilt dann für mich auch das vorverkaufsrecht? Weil eigentlich ist es ja kein verlängern sondern ein tribünenwechsel?
  2. Wann hört der alptraum endlich auf?
  3. achso und die restlichen gibts erst am matchtag selber? wenn ja war das letztes mal auch so?
  4. von den 4500 sind erst 1500 karten weg? oO wars bem ersten happel derby der f Sektor?
  5. Ja wirds da nicht ziemlich voll sein? Dachte irgendwas zum reinsetzen;)
  6. Wisst ihr wo man am besten vorglühen kann fürs derby bevors ab zur schlachthausgasse geht?
  7. Gerade beim 300 derby schaut es doch optisch schöner aus und bringt mehr stimmung?
  8. Wisst ihr ob wir den 2.rang im derby bekommen sollte der 3.rang schnell ausverkauft sein? Würde mich echt interessieren v.a da es ja das 300 derby is..
  9. Also Leadertypen haben wir mmn schon, Margreitter? Suttner? könnte mir auch vorstellen das ein Gorgon in eine solche Rolle schlüpfen könnte Und Kienast empfinde ich als gute Verpflichtung, in der kurzen Zeit findet man halt niemand besseren um das Geld. Und wer ihn auspfeift hat sowieso kein Niveau, man sollte ihn einfach mal spielen lassen und erst dann urteilen!
  10. violawienx

    Wintertransferzeit

    Sollte Juno gehen brauchen wir fix einen neuen kreativgeist. Vrsic oder einen riveriola! Warum alle so auf kienast rumhackn versteh ich nicht, rapid vergangenheit hin oder her, er ist ein solider stürmer und vom spieltyp her wohl eher ein okotie als ein linz..
  11. is mir schon klar, es ging mir um den fansektor^^
  12. ich weiß das passt hier nicht wirklich rein aber wisst ihr ob wir beim 300.Derby mehr Karten bekommen oder ob wir wieder nur sektor 3 bekommen? Gerade beim 300. Derby sind sicher genug Leute motiviert zu kommen.
  13. völlig verdient aufgrund extremster Blödheit... Schiemer eine Zumutung
  14. wie blöd muss man eigentlich sein...