Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 das wusstest du nicht, bevor du google um hilfe gebeten hast - oder? Ich wusste es, weil einmal ein Artikel in der Zeitung darüber war, ob man in Kleinstkinderprogramm schon die Kinder mit Homosexualtät konfrontieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich wusste es, weil einmal ein Artikel in der Zeitung darüber war, ob man in Kleinstkinderprogramm schon die Kinder mit Homosexualtät konfrontieren sollte. :lol: auwehauweh, die bringen auch jedn dreck in die medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Hy, Die Barbapapas als sinnvolles Kinderprogramm zu bezeichnen ist auch .. Auf jedenfall ist das sinnvolles Kinderprogramm - es gab immer ein gutes Ende und vor allem: ES WIRD DIE PHANTASIE DER KINDER ANGEREGT. Aber was erst erwähnt wurde und was ich auch sehr vermisse: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich habe sie geliebt!!! Allerdings die Geschichte-Ausgabe noch ein Eck mehr. Und wann bitte hat irgendeine Serie "heute" ähnlich gute Titelmelodien wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A Und was hast heute? --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) jawohl, post ma zum 754. mal alle unsere kinderlieblingsserienintros ich nominiere goofy und max, bei dem intro bin ich jedesmal so dermaßen abgegangen http://www.youtube.com/watch?v=6TWQjxXsxy4 bearbeitet 5. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 jawohl, post ma zum 754. mal alle unsere kinderlieblingsserienintros Hmm, ich muss wohl Nummer 1 bis 753 verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 und das ameisenrennen!!!11einseinself Ameisenrennen? Also ich hatte immer die Dokumentation über weisse Riesen im Schneesturm. Sozusagen Universum in der Frühform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Ich habe sie geliebt!!! Allerdings die Geschichte-Ausgabe noch ein Eck mehr. Und wann bitte hat irgendeine Serie "heute" ähnlich gute Titelmelodien wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A Und was hast heute? --> Ameisenrennen? Also ich hatte immer die Dokumentation über weisse Riesen im Schneesturm. Sozusagen Universum in der Frühform Ich mach mir echt Sorgen!! So schnell wie die "Es war einmal ein Mensch" baut haben ... Aber nochmals, mache mir echt Sorgen um Euch zwei Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Goofy & Max, Chip & Chap und die Gummibärenbande waren ja allesamt Heute geistern trollen Naruto und Co. durchs Kinderprogramm. Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 gibts dazu noch keinen thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Frueher waren die Brueste noch natuerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Wie kann man den Pokemontheme song hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Dieser Cool Runnings ist wirklich ein großartiger Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts