Früher war alles besser


coolRunnings

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Guter Beitrag :D

Mein Gott früher hmm.. manches mal schwelgt man halt in der Vergangenheit, speziell bei Musik gehts mir da durch oder wenn ich eine Vespa 50S sehe und an das Legendäre Zick Zack (Disco) in Mödling denken muss!

Wohne nun wieder in der Nähe wo ich aufwuchs und habe mit dem Radl natürlich sämtliche Orte aufgesucht zB. der Tirolerhof (Perchtoldsdorf) Gießhübl etc. Wahnsinn wie sich manches, speziell in der Umgebung Mödling verändert hat!

Da gab es einen Teich Names 'Figur', ist nun eingezäunt und große Firmen daneben - früher dort oft schwimmen gewesen, heute > Merde :(

Tja so ändern sich hoit manche Dinge & man schwelgt halt gerne, dennoch muss man die Gegenwart so nehmen wie sie ist, gibt ja auch genug Vorteile;

Ajo, Telefon bekamen wir erst 1986 & meine Freundin in Deutschland anzurufen war doch ein schönes Stück zu Fuß bis zur nächsten Telefonzelle, schön wars ;)

oh ja ich kenn das... wenn ich heute "nach hause" fahre, steht das gebäude nichtmal mehr in dem ich aufgewachsen bin. das grundstück hat sich eine bank unter den nagel gerissen. ich hatte dort einen garten mit klettergerüst, rutsche, schaukel und meine eltern haben zu meiner geburt eine birke für mich gepflanzt... alles weg :( überhaupt haben die plötzlich irre viele kreisverkehre errichtet und seltsame unterführungen. in so einem kleinen nest mit rund 16.000 einwohnern sollte man sich eigentlich zurecht finden... aber ich kenn mich dort mittlerweile nüsse aus.

und musikalisch hab ich mir vor längerer zeit wieder ein laufwerk zugelegt :) juppidu! ich liebe es gutes vinyl zu hören. und zum glück gibts das ja jetzt auch wieder vermehrt :) aber für unterwegs bevorzuge ich doch meinen ipod :) dieses bespiel zeigt: klassisches schliesst modernes nicht aus und umgekehrt. da kann ich mir zum glück aus jedem jahrzehnt das beste rauspicken. und zum musikstil: ich find nicht alles toll was früher so produziert wurde und heute auch nicht. aber es gibt sicher immer leiwande sachen und auf den mist muss man sich ja ned konzentriern.

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hy,

In der Nacht gab es gar kein Fernsehen - da war nur ein Testbild!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hy,

Heute kannst du dir in der Nacht nackerte Weiber auf Sport1 anschauen!

Mit freundlichen, ziemlich-geilen Grüßen

orO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.