Früher war alles besser


coolRunnings

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

muss ma nur drauf schaun dass es dort nicht zu viel mist gibt. religiöse spinnereien und esoterischen dreck würd ich dort gleich mal mitnehmen (und in den nächsten altpapiercontainer hauen).

Was hast du gegen gute Fantasyromane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pimmi schrieb am 8.3.2023 um 16:50 :

a propos früher - unsere teeniespruch war ja: sterben muss man sowieso, schneller geht's mit marlboro :davinci:

Oder: seht ihr den Stein hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro, seht ihr den Stein hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pimmi schrieb am 8.3.2023 um 16:50 :

a propos früher - unsere teeniespruch war ja: sterben muss man sowieso, schneller geht's mit marlboro :davinci:

Den Spruch habe ich damals als Teenie :D auch des Öfteren in einer anderen Form gehört.

:facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Iniesta schrieb am 28.3.2023 um 23:20 :

muss ma nur drauf schaun dass es dort nicht zu viel mist gibt. religiöse spinnereien und esoterischen dreck würd ich dort gleich mal mitnehmen (und in den nächsten altpapiercontainer hauen).

Alles klar. Jo eh, stimmt scho, es gibt tatsächlich so viel Mist. Auch auf dem Kinderbuch Sektor. Richtig harmlos ist da nichts mehr. Ich dachte der Struwwelpeter war pädagogisch wertlos, aber nein, es geht noch grindiger im Zeitgeist .... also von wegen früher ...  grusel. Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kicka schrieb am 5.4.2023 um 17:41 :

Alles klar. Jo eh, stimmt scho, es gibt tatsächlich so viel Mist. Auch auf dem Kinderbuch Sektor. Richtig harmlos ist da nichts mehr. Ich dachte der Struwwelpeter war pädagogisch wertlos, aber nein, es geht noch grindiger im Zeitgeist .... also von wegen früher ...  grusel. Hilfe.

Was früher "normal" war, kannst heute ohne blöde Nachrede den Kindern gar nicht mehr zeigen.

Wer hat angst vom schwarzen Mann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb am 29.3.2023 um 19:57 :

Find die sogar eher fad und langatmig. :=

Sagte der kleine Gnom zur Verplüfung aller Anwesenden Tawernengäste.

Ob dieser Beleidigung zutiefst erzürnt,zog alles was es zu ziehen bei sich trug und stürzte sich auf den frechen Lump.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.