Früher war alles besser


coolRunnings

Recommended Posts

V.I.P.

Goofy & Max, Chip & Chap und die Gummibärenbande waren ja allesamt :allaaah:

Heute geistern trollen Naruto und Co. durchs Kinderprogramm. Grauenhaft.

Was an deinen gennanten Sendungen besser ist als die heutigen Kindersendungen musst du mir auch mal erklären

Naruto ist nicht umsonst der erste Anime ,der es in Japan ins Hauptabendprogramm geschafft hat, aber ja ,ist sicher der größte Dreck :huh?deppat?:

Ich denke man empfindet immer das Kinderprogramm mit dem man aufgewachsen ist am besten.

Aber wenn man sich länger mit den neuen Kindersendungen auseinandersetzt (und nicht nach 2 Minuten schaun sagt das is sowieso Müll) sind sie dann doch nicht so schlecht.

z.b. hab ich letztens erst entdeckt ,dass Phineas&Pherb eigentlich recht unterhaltsam ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hy,

Auf jedenfall ist das sinnvolles Kinderprogramm - es gab immer ein gutes Ende und vor allem: ES WIRD DIE PHANTASIE DER KINDER ANGEREGT.

Aber was erst erwähnt wurde und was ich auch sehr vermisse:

eswarleben.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Also ich war damals relativ schockiert wie ich gesehen habe dass kleine Roboter durch meine Blutbahnen fliegen, verstärkt wurde diese Angst dann bei Matrix:O .. Von wegen früher war alles besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

weils grad wieder im anti-orf thread der fall war

irgendein user nennt irgendeine alte fernsehserie, die er gerne mal wieder anstelle einer mehr oder weniger aktuellen sehen würde

daraufhin beginnt dann zum 18381812838 mal das halbe asb, irgendwelche alten serien aufzuzählen bzw. youtube-intro-videos zu posten :raunz: :raunz: :raunz:

suchts euch gfälligst die 31231727 threads, die es in der media corner dazu gibt, raus und hörts endlich auf andere threads mit euren schönen kindheitserinnerungen vollzuspamen!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was an deinen gennanten Sendungen besser ist als die heutigen Kindersendungen musst du mir auch mal erklären

Naruto ist nicht umsonst der erste Anime ,der es in Japan ins Hauptabendprogramm geschafft hat, aber ja ,ist sicher der größte Dreck :huh?deppat?:

Ich denke man empfindet immer das Kinderprogramm mit dem man aufgewachsen ist am besten.

Aber wenn man sich länger mit den neuen Kindersendungen auseinandersetzt (und nicht nach 2 Minuten schaun sagt das is sowieso Müll) sind sie dann doch nicht so schlecht.

z.b. hab ich letztens erst entdeckt ,dass Phineas&Pherb eigentlich recht unterhaltsam ist :D

Steig a bissl owe vom Gas. Mir ist es im Übrigen schnurz, ob es ein Anime, den ich für niveaulos und dumm halte, in Asien ins Abendprogramm geschafft hat. Ich find Naruto einfach sinnlos, das ist meine Meinung. Und außerdem woher willst du wissen, wie lange ich Naruto verfolgt habe bevor ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich es für Müll erachte? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Goofy & Max, Chip & Chap und die Gummibärenbande waren ja allesamt :allaaah:

Heute geistern trollen Naruto und Co. durchs Kinderprogramm. Grauenhaft.

Du kannst imo Naruto, ein seit 1999 laufender Handlungsstrang, der jede Woche um ein weiteres Kapitel erweitert wird, nicht mit Cartoons wie Goofy & Max vergleichen, zweiteres hatte jede Folge eine eigene Handlung und es steckt bestimmt bei Weitem nicht so viel Herzblut drinnen, wie Kishimoto in Naruto oder Oda (übrigens ein Gott) in One Piece steckt. Hinter einem steckt ein ganzes Studio (Warner Bros., Disney...), hinter den anderen je ein Zeichner mit seinem 3, 4 Assistenten...

Was nicht heißt, dass ich mir damals als Kind nicht auch gerne kurzweilige, unterhaltsame Cartoons wie die von dir genannten angesehen habe.

Btw. : Jeden Morgen damals auf ATV mit Gundam Wind aufwachen hatte auch was. :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=iGruonuNAt0

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin kein Anime/Manga-Hasser, nur zur Klarstellung. Im Gegenteil, mir gefallen Odas One Piece und Aoyamas Detektiv Conan (love it :love:). Mir sagt Naruto hallt nicht zu, basta. Und nun Schluss mit der sinnlosen DIskussion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine wahre Schönheit. Ich würde empfehlen "Blood on the Tracks" von Mr. Zimmermann draufzulegen. :winke:

das suche ich schon die längste zeit. aber mint spielt sich unter 60/70 euros leider nix ab...

gibts eigentlich einen plattenempfehlungs-fredl? sonst sollten wir raschest einen aufmachen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist.

Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... :facepalm:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.