Früher war alles besser


coolRunnings

Recommended Posts

Knows how to post...

Hy,

früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist.

Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... :facepalm:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

:D

du würdest dir eine eigene fernsehserie auf atv verdienen. :super:

der fred hätte grundsätzlich potential, bisher kam allerdings nicht mehr als slapstick dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hy,

früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist.

Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... :facepalm:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Sagt der der eine Stunde fürs kopieren braucht weil er den Kopierer nicht bedienen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Sagt der der eine Stunde fürs kopieren braucht weil er den Kopierer nicht bedienen kann..

Lesen müßte man können. Hab nie gesagt, dass ich den Kopierer nicht bedienen kann. Ich sagte: wozu ist es nötig beim kopieren drei Schritte tätigen zu müssen, statt einem: [Kopie] - [fertig] - [Kopie] anstatt einfach, so wie sonst bei anderen Geräten auch: [Kopie] und fertig.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön es doch wäre, PN per Hand zu bekommen. Einfach werktags das Postkastl aufmachen und das Zetterl rausnehmen. Und wenn du zitieren willst, machst du eine Matritzenkopie vom Zetterl, pickst sie auf ein Blatt Papier, schreibst eine blöde Antwort darunter, klebst ein Smiley-Pickerl (im Dunkeln leuchtend!) drauf und trägst es zur Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hy,

Lesen müßte man können. Hab nie gesagt, dass ich den Kopierer nicht bedienen kann. Ich sagte: wozu ist es nötig beim kopieren drei Schritte tätigen zu müssen, statt einem: [Kopie] - [fertig] - [Kopie] anstatt einfach, so wie sonst bei anderen Geräten auch: [Kopie] und fertig.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

das hast du gar nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Azdg dating site in uruguay, dating game naruto sim. Internet dating online personal love.

Overweight women and dating. Dating gay, dating sparland.

Bi racial dating, latin interracial dating. Dating pluckemin.

Cougar dating in houston tx. Bloom dating orlando who, dating north bangor.

College student dating professor, asian american dating. Single dating chicago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hy,

früher haben die Kassierinnen in einem Supermarkt noch etwas leisten müssen. Allein, wenn ich mir denke, wie ich früher mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin und wir manchmal zum Hofer gegangen sind. Mir ist jedes Mal der Mund offen stehengeblieben, als ich gesehen hab, dass die Kassiererin die Preise der Produkte alle auswendig kann und das in einem Tempo, dass man mit dem Einräumen ins Wagerl nicht nachgekommen ist.

Heute san`s meist z`deppert den Barcode richtig über den Leser zu ziehen... :facepalm:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Na der Scheiß Fortschritt aber auch. Wär doch viel schöner, wenn die depperten Kassiererinnen für ihr fürstliches Gehalt wieder Preise auswendig lernen müssten.

Btw: Was arbeitest du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na der Scheiß Fortschritt aber auch. Wär doch viel schöner, wenn die depperten Kassiererinnen für ihr fürstliches Gehalt wieder Preise auswendig lernen müssten.

Btw: Was arbeitest du eigentlich?

Rezeptionist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.