FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Gustafsson und Cziommer bzw. Leonardo und Sekagya.

Aber diese Aussagen werden mit einem simplen "Hörensagen" abgetan, obwohl nicht bekannt ist, ob sie eventuell doch selbst etwas mitbekommen haben und die anderen 2 lügen ohnehin.

Dieses offensichtliche Deppertstellen hat meine Toleranzgrenze deutlich überschritten, daher wünsche den Unsrigen und den Objektiven eine angenehme Nachtruhe.

:glubsch: ich mag ja die vor dem fernseher sitzenden "objektiven" leute, "bei denen die tolarenzschwelle soooo niedrig liegt"... so niedrig, da muss ein farbiger nur was in richtung rassimus sagen und hat damit automatisch die recht bzw. damit auch sofortige beweislastumkehr herbeigeführt... alles andere wär ja rassismus, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende


Bei 5:25 gehen ja wieder alle auf Bea, Harding ist da nicht mal in der Nähe. Vielleicht hat sich Gustafsson auch geirrt, ich traue Harding solche Aussagen auch nicht wirklich zu, Bea schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, du sagst es. :D

Bei Leonardo hat er glaub ich gar nichts gehört, das wurde einfach von Leonardo an Eddie weitergegeben, als dieser ihn zurückhalten wollte. Wie soll er da auch etwas hören, die gegenseitigen "Raufereien" waren ja ziemlich weit von seinem Tor entfernt.

Zu der Situation von Seke muss man sich wohl nicht mehr äußern. Seke ist noch nie negativ aufgefallen, ist normalerweise ein sehr besonnener Typ, der nichts unüberlegtes macht. Alleine das spricht dafür, dass er beleidigt wurde. Zudem war diese Aktion in der unmittelbaren Nähe von Eddie, natürlich könnte er auch da etwas falsches Verstehen, glaub ich nur wiederum nicht. Mir persönlich reicht das Statement von Eddie. Diese Sonderstellung hat er sich bei mir erarbeitet.

keine sorge... du hast bei mir eh auch eine sonderstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja wenn die Salzburger soviel auf einheimische Spieler setzen...........

Hinteregger verletzt, Jantscher nach 10 Minuten verletzt, Teigl, Offenbacher und Meilinger bei der U-20-WM.

Egal, ich gebs auf.... :facepalm:

ich hoff, dass niemand auf den scheiß eingeht. :busserl:

ists ja echt nicht wert.

Ok, du hast recht.... deshalb editiert

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I. Der Sieg von RBS war von den Statistiken und vom spielerischen her nicht verdient. Auch wenn man den Weitschuss von Zarate und den Kopfball von Lindgren hinzuzählt, die beide haarscharf am Torerfolg vorbei waren, so muss man sagen, dass der Sieg glücklich war.

II. Einige Härteeinlagen waren dabei, die nicht sein mussten. JJ ist mit Pech - das war mMn kein Foul - ausgeschieden. Aber Hauser und Harding hätten durchaus mit gelb-rot gehen können, auf der anderen Seite war die gelb-rote gegen Lindgren mMn ein Witz, der Elfer ebenso ABER Sekagya hätte 1min später rot sehen müssen und es hätte einen echten Elfer geben müssen.

III. Zarate + Leonardo am Ball z.T extrem stark, im Zusammenspiel klappt´s bis dato noch nicht. Das MF von RBS heute sehr schwach (1.HZ extrem schwach)

IV. IBK war heute nicht so schlecht - extremer Einsatz der gesamten Mannschaft, enorme Laufbereitschaft, und der Versuch in der Flucht nach Vorne

III. Schiri war schwach PUNKT

IV. Rassismus hat weder am Platz, noch sonst wo etwas verloren. Ein oder zwei Tage nach dem rassistisch-motiviertem Massaker in Norwegen, wiegt der Rassismusvorwurf noch schwerer. Ich will den IBK Spielern weder etwas unterstellen noch will ich sie vorverurteilen. ABER wenn ein Top-Sportler und Top-Charakter wie Eddie G. (4 Jahre in Norwegen Fußball gespielt!), der vom Großteil österreichischer Fans sehr geschätzt wird und als extrem fairer Sportler gilt, so etwas behauptet, dann sollte das selbst einem objektivem Beobachter ernsthaft zu denken geben. Auch ein Sekagya, der zwar körperbetont spielt, aber in seiner Karriere keine einzige Rote Karte erhalten hat, soll plötzlich sinnlos in der 94 min eine Tätigkeit begehen und das Risiko eines weiteren Elfers eingehen. Und das Leonardo eine 1/2 Stunde auf seine Haut zeigt, anstatt sich auf Fussball zu konzentrieren, wird auch nicht zum Spass erfolgt sein.

Insofern MUSS sich die BL den Vorfall ansehen und die entsprechenden Maßnahmen treffen. Ich bin gespannt, wie sie entscheiden...

Im nächsten West-Derby werden die Emotionen wohl wieder hochkochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:glubsch:

eddie gustafsson ist der beste mensch der welt. und etwas falsch gehört haben kann er auch nicht.

Auf alle Fälle besitzt jemand, der noch kein schlechtes Wort über einen gewissen Kragl (trotznfehlender Sanktionen) und stehts fairen Aussagen bei mir mehr Kredit, als jemand der selbst bei einem glasklaren Elfer diverse Wahrheitsfindungsprobleme hat..........Vor dem Spiel meint "der Brasilianer wird schon sehen was er von seinem Spiel hat" um nachher zu behaupten er hätte eh schwarze Freunde.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Elfer ebenso ABER Sekagya hätte 1min später rot sehen müssen und es hätte einen echten Elfer geben müssen

rot: ja, ganz klar

elfer: laut regelwerk mwn nein, weil der ball noch nicht freigegeben war. ;)

alles in allem glücklicher sieg der salzburger. auch wenn es dafür zu früh ist: genau diese spiele muss man auch gewinnen um am ende meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glasklaren Elfer

:facepalm: glasklarer elfer... wie genau springst du mit gspreizten beinen in einen ball rein? mit angelegten armen? ich bitte um beweisfotos. ach so... der polzer hat's gesagt, na dann ist's natürlich glasklar.

Und das Leonardo eine 1/2 Stunde auf seine Haut zeigt, anstatt sich auf Fussball zu konzentrieren, wird auch nicht zum Spass erfolgt sein.

ist das nicht der spieler, der nach dem erhalt der gelben gleich versucht hat per schwalbe dem harding ein foul anzuhängen? na, der ist ann ja sicherlich über jeden zweifel erhaben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: glasklarer elfer... wie genau springst du mit gspreizten beinen in einen ball rein? mit angelegten armen? ich bitte um beweisfotos. ach so... der polzer hat's gesagt, na dann ist's natürlich glasklar.

ist das nicht der spieler, der nach dem erhalt der gelben gleich versucht hat per schwalbe dem harding ein foul anzuhängen? na, der ist ann ja sicherlich über jeden zweifel erhaben.

Sorry, aber wenn das kein Hands Elfer ist, dann braucht man nie wieder einen pfeifen.

Salkic hat ja auch gemeint, dass es keine Absicht war. Dann darf es nie wieder Hands-Elfer geben......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rot: ja, ganz klar

elfer: laut regelwerk mwn nein, weil der ball noch nicht freigegeben war. ;)

danke, wollte auch gerade nachhaken...

würde mich doch stark wundern, wenn es nach einer tätlichkeit "außerhalb der spielzeit" einen elfer geben würde... das würde ja bedeuten, wenn er dem spieler außerhalb vom strafraum eine reingehaut hätte, was aufs komplett gleiche rausgekommen wäre, hätte es keinen elfer gegeben - das ist irgendwie nicht logisch.

ansonsten @Plumbs: einer der wenigen guten, produktiven und sinnhaften beiträge hier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.