FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

hmm - innsbruck hat das erste spiel immerhin gewonnen. wird interessant wie man sich in diesem spiel verhält. auf alle fälle is es wieder ein guter teil einer standortbestimmung.

ich hoffe man kann die leistung des austria-spiels bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

west derby = sv salzburg(gegründet 2005) - fc wacker(gegründet 2002)

FYP!

so viel Tradition. :winke:

:facepalm: für mich, weil ich mich mal wieder hab hinreissen lassen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich glaube ja, dass hier der Ausdruck "West-Derby" ein weig überstrapaziert wird. Für die einen ist er okay, weil es doch ein territorialer Zweikampf zwischen den beiden westlichsten Teams der Liga ist, für die anderen ist er ein rotes Tuch, weil ja nur FCW gegen SVAS das West-Derby ist.

G'scheiter wär's ja, wenn man nur in den jeweils eigenen Kreisen seine für richtig gehaltene Ansichtsweise für den Begriff verwendet und diskutiert. Der Rest ist doch einfach nicht zielführend und artet im üblichen Traditionsgeschwafel aus - wie man schon jetzt sieht. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube ja, dass hier der Ausdruck "West-Derby" ein weig überstrapaziert wird. Für die einen ist er okay, weil es doch ein territorialer Zweikampf zwischen den beiden westlichsten Teams der Liga ist, für die anderen ist er ein rotes Tuch, weil ja nur FCW gegen SVAS das West-Derby ist.

Schön dass wieder Sommerferien sind. streichel.gif

Tipp: 0:3 (Alan, Jantscher, Zarate)

Jantscher - Alan - Zarate

Leitgeb - Cziommer

Lindgren

Svento - Seke - Pasanen - Schwegler

Eddie

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Schön dass wieder Sommerferien sind. streichel.gif

und deßhalb zitierst den freaaak?

@topic

ich denke wir werden mit 3 Punkten aus Tirol zurückkehren; Ergebnis wird sich mMn. im Bereich 1:2; 1:3 bewegen.

Wird wohl auch einiges davon abhängen, ob man die Tiroler ähnlich dominieren kann wie die Austria. Denn dann könnte ein Sieg auch durchaus höher ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm ich bin da eher nicht so optimistisch was einen sieg angeht, wie moniz schon sagte gabs in der vergangenheit immer eine gute und dann wieder ne schlechte leistung,genau das macht mir ein bissl angst,doch im grunde dürfte gegen "FCW neu" nichts schiefgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"FCW neu"

enter: innsbruck trolls ;)

wacker erwarte ich defensiver als die austria und das könnte einiges an geduld erfordern. bin aber durchauszuversichtlich.

änderungen in der mannschaft erwarte ich mir eigentlich keine. höchstens sekagya statt hinteregger, der mir eher weniger gefallen hat. (oder evtl anton?)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ehrlich gesagt haben wir nicht im geringsten eine Chance, aber dennoch sind wir immer für Überraschungen gut. Aber wenn Alan wieder so aufspielt, wird's natürlich noch schwerer. Freuen tu ich mich aber trotzdem..

Mitt allem Optimismus tippe ich auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe auf eine konzentrierte leistung. die innsbrucker haben ja speziell in der ersten HZ wirklich gut gespielt gegen kapfenberg. unterschötzen darf man sie auf keinen fall.. ich rechne mit einigen toren, vielen gelben für innsbruck und einigen schnellen, gefährlichen kontern seitens der innsbrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.