FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Schaut man sich das Video der Partie an, sieht man genau, dass Bea irgendwas zu Sekayga sagt, worauf dieser auch sofort zuschlägt. Also wird es da wohl einen Zusammenhang geben. Die Szene erinnert irgendwie an Zidane-Materazzi bei der WM 2006.

Strafe für Sekayga muss es geben, ganz klar. Schade nur, dass es wahrscheinlich mangels Beweisbarkeit für Bea keine Sanktion geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat man denn dir heut' ins Trankl gemischt? Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit Wertungen sein, wenn man noch nicht mal die Möglichkeit hatte, mit den beiden ein Wort zu wechseln. Ist ja irrwitzig, was du dir rausnimmst (bezugnehmend auf deinen ersten Schwall cerebraler Masturbation).

Will ich auch gar nicht.

Ich kann ihre Aktionen auf dem Platz bewerten, wozu ich auch sagen muss, weniger jene von Harding. Der ist mir heute zum ersten Mal ungut aufgefallen, könnte daran liegen, dass er nicht allzuoft spielt, keine Ahnung. Bei Bea ist es ja nicht das erste Mal, der ist einfach ein seltener Ungustl, da kann er neben dem Platz noch so ein gutmütiger Typ sein - interessiert mich Nüsse. Auf dem Platz (und das ist das einzige was mich auch interessiert) ist sein Verhalten meistens einfach nur ungut und da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will ich auch gar nicht.

Ich kann ihre Aktionen auf dem Platz bewerten, wozu ich auch sagen muss, weniger jene von Harding. Der ist mir heute zum ersten Mal ungut aufgefallen, könnte daran liegen, dass er nicht allzuoft spielt, keine Ahnung. Bei Bea ist es ja nicht das erste Mal, der ist einfach ein seltener Ungustl, da kann er neben dem Platz noch so ein gutmütiger Typ sein - interessiert mich Nüsse. Auf dem Platz (und das ist das einzige was mich auch interessiert) ist sein Verhalten meistens einfach nur ungut und da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht.

ich sehs auch so - der ist mir letztes jahr schon oftmals durch unnötig harte attacken aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich muss sagen, ich glaub dem gustaffson, der is wirklich ein unglaublich sympathischer kerl und fällt nie negativ auf, auch im video sieht man gut wie er sofort immer schlichten will als seine kollegen schon am auszucken sind... und noch dazu hat redbull ja gewonnen, viel grund hatten die ja nicht das sie dann so ne geschichte erfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Will ich auch gar nicht.

Ich kann ihre Aktionen auf dem Platz bewerten, wozu ich auch sagen muss, weniger jene von Harding. Der ist mir heute zum ersten Mal ungut aufgefallen, könnte daran liegen, dass er nicht allzuoft spielt, keine Ahnung. Bei Bea ist es ja nicht das erste Mal, der ist einfach ein seltener Ungustl, da kann er neben dem Platz noch so ein gutmütiger Typ sein - interessiert mich Nüsse. Auf dem Platz (und das ist das einzige was mich auch interessiert) ist sein Verhalten meistens einfach nur ungut und da bin ich sicher nicht der Einzige, der das so sieht.

Trotzdem gehst du auf deren Persönlichkeit los, die sich zweifellos nicht nur durch das Verhalten auf dem Feld manifestiert. Ach was red' ich überhaupt - eine derart reflexionsresistente, verbitterte Abwehrhaltung inkl. Schaum vor dem Mund lässt eh nichts Anderes erwarten.

@menasche: Für dich ebenso: Fehlverhalten am Platz billigt noch keine abschätzige Einstufung seines Charakters.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich versuche ich das passierte irgendwie in zusammenhang zu stellen. und wenn ich fehler mache, dann liegt es an anderen sie mir zu zeigen. ein " :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: " post hilft da natürlich recht wenig weiter. und der post über das hautzwicken war tatsächlich absichtlich so formuliert. aber nicht um leonardo als idioten darzustellen, sondern um klar zu machen, dass es dem schiedsrichter, dem während des spiels sicher mehrere dinge durch den kopf gehen, sich auf diese gestik nichts zusammenreimen kann.

Jo und genau da liegt aber auch das Problem. Man hätte das ganze unterbinden können in dem der Schiedsrichter auf die Gestiken von Leonardo eingeht. Man kann ja nachfragen und das ganze dann etwas genauer beobachten. Wenn man das dann natürlich ignoriert, füllt sich ein Typ wie Leoanrdo wahrscheinlich noch zusätzlich provoziert. Für mich lag der Fehler im Bezug auf die Eskalation vorwiegend am Schiedsrichter, der hätte das einfach unterbinden müssen. Aber gut, so haben wir nach dem Spiel noch einen IV weniger zur Verfügung und die Tiroler kommen ohne jegliche Konsequenzen davon. Toll gelöst Herr Gangl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

K3nny hat eine ganz normale Post geschrieben,so wie viele andere User auch.

Wieso du dann grad auf ihn losgehst versteh ich halt nicht .

Dir reichen TV Bilder ohne eine Anhörung für eine Verurteilung? Na sauber.

Für Bea und Harding reichen Aussagen von Cziommer und Gustafsson nicht, da muss eine 5fach beglaubigte Tonbanaufzeichnung samt Bildaufnahme mit slowmotion-Effekt her.

Wenn ein Schiedsrichter im Laufe eine Spieles x-Mal darauf hingewiesen wird und der Schiedsrichter null Anzeichen macht, dann würde ich die unnötige Aktion von Sekagya unter besonderen Umständen sehen. Und sollte jemand bestraft werden, dann müssten die vermuteten Rassisten mindestens die doppelte Sperre ausfassen, ansonsten werden diese Pseudoaktionen "wir sind gegen Rassismus" extrem lächerlich. Obwohl der Bundesligasenat in jüngster Zeit des öfteren bewiesen hat, dass er extrem lächerlich ist. Daher würde mich eine einseitige bzw. eine nicht gerechte Bestrafung nicht verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dir reichen TV Bilder ohne eine Anhörung für eine Verurteilung? Na sauber.

und wenn habe ich auf grund von tv-bildern verurteilt? -- du bist übrigens auch sehr schnell andere leute zu verurteilen, fällt mir auf, stichwort "an einen baum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem gehst du auf deren Persönlichkeit los, die sich zweifellos nicht nur durch das Verhalten auf dem Feld manifestiert. Ach was red' ich überhaupt - eine derart reflexionsresistente, verbitterte Abwehrhaltung inkl. Schaum vor dem Mund lässt eh nichts Anderes erwarten.

@menasche: Für dich ebenso: Fehlverhalten am Platz billigt noch keine abschätzige Einstufung seines Charakters.

Sollten rassistische Meldungen gekommen sein, dann kann man meiner Meinung nach schon auf den Charakter schließen - war allerdings gar nicht meine Absicht. Wie gesagt ist mir das relativ egal, wie er sich abseits es Platzes verhält, so brennend interessieren mich eure Spieler nicht. ;) Mich interessiert nur, wie das Verhalten vorwiegend in den Spielen gegen unsere Truppe ist. Und da kann ich an Bea nicht viel Gutes lassen, aber um es auch dir noch einmal klar zu machen. Sein Verhalten abseits des Fußballplatzes kann ein ganz anderes als auf dem Platz sein. Vielleicht ist er wirklich ein toller Typ, nur wie schon erwähnt, interessiert mich das wenig. Ich wollte ihn aber nur in Bezug auf das Fußballerische "angreifen", alles andere war nicht meine Absicht!

"G" ist schon mal richtig. Ing. Grobelnik leitete heute das Spiel.

Ich war mir selber nicht mehr sicher und auf der Bundesligaseite steht Gangl. :facepalm:

E: doch nicht, einfach falsches spiel angeklickt. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

schwachsinn. habe ich niemals behauptet. aber wer anklagt muss auch beweisen können.

Gustafsson und Cziommer bzw. Leonardo und Sekagya.

Aber diese Aussagen werden mit einem simplen "Hörensagen" abgetan, obwohl nicht bekannt ist, ob sie eventuell doch selbst etwas mitbekommen haben und die anderen 2 lügen ohnehin.

Dieses offensichtliche Deppertstellen hat meine Toleranzgrenze deutlich überschritten, daher wünsche den Unsrigen und den Objektiven eine angenehme Nachtruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Sollten rassistische Meldungen gekommen sein, dann kann man meiner Meinung nach schon auf den Charakter schließen - war allerdings gar nicht meine Absicht. Wie gesagt ist mir das relativ egal, wie er sich abseits es Platzes verhält, so brennend interessieren mich eure Spieler nicht. ;) Mich interessiert nur, wie das Verhalten vorwiegend in den Spielen gegen unsere Truppe ist. Und da kann ich an Bea nicht viel Gutes lassen, aber um es auch dir noch einmal klar zu machen. Sein Verhalten abseits des Fußballplatzes kann ein ganz anderes als auf dem Platz sein. Vielleicht ist er wirklich ein toller Typ, nur wie schon erwähnt, interessiert mich das wenig. Ich wollte ihn aber nur in Bezug auf das Fußballerische "angreifen", alles andere war nicht meine Absicht!

Dann ist ja gut. Aber Charakter beinhaltet vorwiegend das, was abseits des Platzes abgeht. Und darüber kann wohl kaum einer von uns Genaues berichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:glubsch:

eddie gustafsson ist der beste mensch der welt.

Ja, du sagst es. :D

Bei Leonardo hat er glaub ich gar nichts gehört, das wurde einfach von Leonardo an Eddie weitergegeben, als dieser ihn zurückhalten wollte. Wie soll er da auch etwas hören, die gegenseitigen "Raufereien" waren ja ziemlich weit von seinem Tor entfernt.

Zu der Situation von Seke muss man sich wohl nicht mehr äußern. Seke ist noch nie negativ aufgefallen, ist normalerweise ein sehr besonnener Typ, der nichts unüberlegtes macht. Alleine das spricht dafür, dass er beleidigt wurde. Zudem war diese Aktion in der unmittelbaren Nähe von Eddie, natürlich könnte er auch da etwas falsches Verstehen, glaub ich nur wiederum nicht. Mir persönlich reicht das Statement von Eddie. Diese Sonderstellung hat er sich bei mir erarbeitet.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.