FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

er war auch sein direkter gegenspieler, wurde dauernd ausgespielt, hat von ihm die elfer-flanke an die hand bekommen

dauernd ausgespielt? :laugh: dabei hat der brasilianer bis auf den rausgeholten elfer genau gar nichts zusammen gebracht... ach so ja, eine gelbe hat er sich eingefangen und gleich darauf versucht per schwalbe selbige dem harding anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieviel red bull muss man eigentlich trinken [...]

sorry fürs OT, aber gehst du eigentlich auch davon aus, dass alle rapidler einen orange-handyvertrag haben und ausschließlich bei der OMV tanken? :nein:

diese red bull seitenhiebe nerven schon gewaltig... red bull ist der eigentümer, mehr nicht, und kein fan wird verpflichtet, red bull zu trinken, oder ist ein fan des vereins, weil ihm red bull schmeckt. bitte sieh das mal ein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1.mann kann von bea halten was ma will, aber ihr vergesst nicht das bea innerhalb 1 jahres fast perfekt deutsch kann ? soviel zur " krätzn" als die er bezeichnet wird ;-))

2. Hinterseer steht auch in unmittelbarer nähe- auch er könnte dazu befragt werden ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry fürs OT, aber gehst du eigentlich auch davon aus, dass alle rapidler einen orange-handyvertrag haben und ausschließlich bei der OMV tanken? :nein:

sorry, als fan einer "rassistsichen ungustltruppe a la rapid bestehend aus elf andi hofern", bin ich eben in meiner auffassungsgabe und weltsicht deutlich beschränkt. nur gut, dass hier im weltoffenen red bull channel einem mal klar gesagt wird, wo die grenzen zum rassismus und zu div. anderen alltäglichen vorurteilen zu ziehen sind... denn eines ist doch klar: warum sollte bitte irgendein spieler von red bull irgendwas behaupten, das nicht den tatsachen entspricht? kann ja gar nicht sein, oder?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube genau bei minute 6:00 wird harding als nr. 4 von detektiv eddie mit zeugen leonardo identifiziert. kann mir shcon gut vorstellen, dass da eine verwechslung mit bea stattfindet. dann muss man aber auch klar sagen, dass es ein fehler von eddie war solche aussagen (ich glaube der typ hat neger gesagt) in die kameras zu sprechen. das rassistenimage wird man wohl nciht so leicht los.

hoffentlich gibts noch eine klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wieviel red bull muss man eigentlich trinken um ein posting mit dieser faktenlage zu beginnen und am ende mit der erkenntnis, dass der rassismus vorwurf berechtigt ist, rauszukommen?

so was dummes. lern lesen. ich hab nur gesagt, dass ich unseren spielern glaube, troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

warum sollte bitte irgendein spieler von red bull irgendwas behaupten, das nicht den tatsachen entspricht? kann ja gar nicht sein, oder?

stimmt, solche Behauptungen werden nur aus Jux und Tollerei aufgestellt. :facepalm:

Was glaubst sagt Bea zum Seke, woraufhin dieser zuschlägt? "schöner Tag heut" "ihr werdets wohl gewinnen" oder vielleicht doch was rassistisches/persönliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so was dummes. lern lesen. ich hab nur gesagt, dass ich unseren spielern glaube, troll.

ja, aber nur weil du das so glauben willst... nicht weil die von dir selbst beschriebene faktenlage das eindeutig unterstützen würde.

stimmt, solche Behauptungen werden nur aus Jux und Tollerei aufgestellt. :facepalm:

klar: 1. sind eure spieler über jeden zweifel erhaben (die kosten ja auch 10 mal mehr wie die unseren; da ist ein guter charakter im preis natürlich inkludiert) und 2. ist ein irrtum aufgrund irgendwelcher sprachbarrieren oder des geräuschpegels im stadion ja völlig ausgeschlossen werden, nicht?

Was glaubst sagt Bea zum Seke, woraufhin dieser zuschlägt? "schöner Tag heut" "ihr werdets wohl gewinnen" oder vielleicht doch was rassistisches/persönliches?

ja, muss 100% rassistisch gewesen sein... der kann gar nichts anderes gesagt haben. schimpfworte am fussballplatz sind ja grundsätzlich rassistischer natur. interessant auch dass persönliche beleidung hier mit rassismus gleichgesetzt wird... damit ist der sekagya natürlich aus dem schneider.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ja, muss 100% rassistisch gewesen sein... der kann gar nichts anderes gesagt haben. schimpfworte am fussballplatz sind ja grundsätzlich rassistischer natur. interessant auch dass persönliche beleidung hier mit rassismus gleichgesetzt wird... damit ist der sekagya natürlich aus dem schneider.

nochmal lesen, hast die Stelle eh mitzitiert!

ja, aber nur weil du das so glauben willst.

selbiges gilt auch für dich, nur halt für den anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Tiroler sind ja seit jeher als Rassisten ja bekannt.... da stammt ja der Spruch " Bischhht a Tirooler, Bischhht a Mennsch..."

Die Salzburger Spieler sind weder Schuhplattler noch Tirolerhut - Träger, schon gar nicht Produkt einer in(n)züchtigen, zwischenmenschlichen Begegung, also daher rassentechnisch nicht ganz einwandfrei. :hammer:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal lesen, hast die Stelle eh mitzitiert!

was soll ich nochmal lesen? deine erkluarung die sich ja nicht mal darüber im klaren ist ob der vorwurf an bea denn nun "rassismus" lauten sollte oder einfach nur "verbale provokation"? letzteres kann halt weniger gut als ausrede für die tätlichkeit herhalten, das ist mir schon klar.

selbiges gilt auch für dich, nur halt für den anderen Verein.

nö... ich vermeide es nämlich mir meine eigene version der geschichte zurecht zu basteln, um daraus eine vorwurf abzuleiten, den ich gar nicht belegen kann.

Die Tiroler sind ja seit jeher als Rassisten ja bekannt.... da stammt ja der Spruch " Bischhht a Tirooler, Bischhht a Mennsch..."

Die Salzburger Spieler sind weder Schuhplattler noch Tirolerhut - Träger, schon gar nicht Produkt einer in(n)züchtigen, zwischenmenschlichen Begegung, also daher rassentechnisch nicht ganz einwandfrei. :hammer:

:glubsch: damit ist wohl alles gesagt, denk ich. schön zu sehen, was man unter dem deckmantel des anti-rassismus so für statements zu lesen kriegt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab schon nach unserem Spiel bei euch gesagt das ein Team, das zur Hälfte aus farbigen und Latinos besteht, in Österreich teils angefeindet und provoziert werden wird. Sowohl auf als abseits des Rasens. Das musste jedem klar sein, und das müssen eure hochbezahlten Profis auch aushalten.

Der Rassismus-Schmäh nervt, selbst wenn in Harding einen N..... genannt hat, na mein Gott, die meisten Leute in Österreich verwenden dieses Wort ohne Rassisten zu sein. Es sagen ja auch genug Piefke und mögen die Deutsche grundsätzlich.

Aber ich werde das soweiso nie verstehen, in beinahe jedem Rap-Lied kommt das N-Wort vor, aber wenn es manche einmal hören zucken sie aus. Unverständlich ist das ganze, überhaupt als Profifussballer, muss man da drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich hab schon nach unserem Spiel bei euch gesagt das ein Team, das zur Hälfte aus farbigen und Latinos besteht, in Österreich teils angefeindet und provoziert werden wird. Sowohl auf als abseits des Rasens. Das musste jedem klar sein, und das müssen eure hochbezahlten Profis auch aushalten.

Der Rassismus-Schmäh nervt, selbst wenn in Harding einen N..... genannt hat, na mein Gott, die meisten Leute in Österreich verwenden dieses Wort ohne Rassisten zu sein. Es sagen ja auch genug Piefke und mögen die Deutsche grundsätzlich.

Aber ich werde das soweiso nie verstehen, in beinahe jedem Rap-Lied kommt das N-Wort vor, aber wenn es manche einmal hören zucken sie aus. Unverständlich ist das ganze, überhaupt als Profifussballer, muss man da drüberstehen.

bitte poste nich mehr hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

was soll ich nochmal lesen? deine erkluarung die sich ja nciht mal darüber im klaren ist ob der vorwurf an bea denn nun "rassismus" lauten sollte oder einfach nur "verbale prvokation"?

ich möchte von dir wissen, wo ich persönliche Beleidigungen mit Rassismus gleichsetze!

nö... ich vermeide es nämlich mir meine eigene version der geschichte zurecht zu basteln, um daraus eine vorwurf abzuleiten, den ich gar nicht belegen kann.

du kannst also belegen, dass Bea/Harding nichts rassistisches zu Leonardo/Seke gesagt haben?

€: Ich sage ja gar nicht das es so war, ich spekuliere (sowie jeder andere hier) darüber, und für mich ist es wahrscheinlicher das Bea/Harding ausfällig geworden sind, als dass sich unsere Spieler das einfach ohne Grund ausgedacht haben. Ist das so schwer nachvollziehbar?

@Nobody07

:facepalm:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.