FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

und ich sehe noch immer nicht den zusammenhang, wenn leonardo beleidigt wurde, warum sekagya auf innsbrucks#2 hinschlägt.

Bitte :winke: in den Spam-Channel, das ist zu kompliziert für Dich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Und was hat der K3nny jetzt bitte so orges geschrieben :confused:

Habe ich geschrieben, dass besagter User etwas "orges" Geschrieben hat?

Meine Toleranzgrenze liegt bei solchen Leuten niedriger, nicht mehr und nicht weniger :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und anstatt zum kaptiän zu gehen, der mit dem schiedsrichter reden könnte, macht man gar nix und macht stunk?

und ich sehe noch immer nicht den zusammenhang, wenn leonardo beleidigt wurde, warum sekagya auf innsbrucks#2 hinschlägt.

Das stand ja nicht im Zusammenhang. Sowohl Seke als auch Leonardo wurden wohl rassistisch beleidigt. Leonardo wär ihn halt gleich angegangen, musste immer wieder zurückgehalten werden und Seke wurde wohl kurz vor dem Freistoß wieder angeschnautzt und hat dann wohl die Nase voll gehabt. Wie schon oft geschrieben, sollte nicht sein, aber irgendwann hat jeder einmal genug.

Soll er dann jedes Mal nach hinten zu Eddie laufen? Für mich hat er da nichts wesentliches falsch gemacht, er wollte den Schiedsrichter mit wilden Gestiken darauf aufmerksam machen, der Schiedsrichter hat nicht reagiert und hat somit auch die Eskalation in Kauf genommen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bitte :winke: in den Spam-Channel, das ist zu kompliziert für Dich.

zu hoch? lieber herr, du argumentierst auf dem niveau eines volksschülers. aber gut zu wissen, dass du als erster persönlich wurdest.

ich für meinen teil halte nichts von vorverurteilungen. fakt ist, dass salzburgs sekagya vor laufender kamera tätig geworden ist. fakt ist, dass die behauptung rassistischer beschimpfungen im raum stehen, die allerdings noch nicht bewiesen sind. und selbst wenn es zu besagten wortmeldungen tiroler spieler gekommen ist, entschuldigt das solch handlungen noch immer nicht. da kannst du noch so viel " :facepalm: " posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ich geschrieben, dass besagter User etwas "orges" Geschrieben hat?

Meine Toleranzgrenze liegt bei solchen Leuten niedriger, nicht mehr und nicht weniger :confused:

K3nny hat eine ganz normale Post geschrieben,so wie viele andere User auch.

Wieso du dann grad auf ihn losgehst versteh ich halt nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eddie´s Aussage ist (fast) allen Beweis genug!

Mir auf jeden Fall! Ein Eddie Gustafsson lügt nicht! Außerdem war auch nach dem Schlusspfiff ganz klar zu sehen, dass Eddie Leonardo vor Moniz und Kovac in Schutz genommen hat, die ihn wohl schon ziemlich arg angeschnautzt haben. So etwas macht er nicht, wenn es dazu keinen Grund geben würde. Moniz hat ja auch unterm Spiel immer wieder lautstark Leonardo dazu aufgefordert endlich kühlen Kopf zu bewahren. Im Endeffekt ist er auch ein schwieriger Charakter, da man zumindest nach dem ersten Mal auszucken etwas mehr drüberstehen könnte, trotz allem bin ich da auch auf der Seite von Leonardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hoch? lieber herr, du argumentierst auf dem niveau eines volksschülers. aber gut zu wissen, dass du als erster persönlich wurdest.

ich für meinen teil halte nichts von vorverurteilungen. fakt ist, dass salzburgs sekagya vor laufender kamera tätig geworden ist. fakt ist, dass die behauptung rassistischer beschimpfungen im raum stehen, die allerdings noch nicht bewiesen sind. und selbst wenn es zu besagten wortmeldungen tiroler spieler gekommen ist, entschuldigt das solch handlungen noch immer nicht. da kannst du noch so viel " :facepalm: " posten.

Aha.

und ich sehe noch immer nicht den zusammenhang, wenn leonardo beleidigt wurde, warum sekagya auf innsbrucks#2 hinschlägt.

deutet natürlich darauf hin, dass Du ein Blitzgneisser bist. Wie 150x gesagt, hat CZIOMMER im Sky-Interview gesagt, dass Bea rassistisch ausfällig wurde. Und logischerweise hat Seke nicht BEA einen Schlag verpasst, da Leonardo als "Neger" bezeichnet wurde. Aber ist natürlich einfacher, irgendwelche absurden Zusammenhänge darzustellen und dann zu behaupten, es mache keinen Sinn. Richtiger Dodl halt. Dein Argument bzgl. Hautzwicken ist natürlich auch nicht absichtlich so formuliert, um es lächerlich aussehen zu lassen. Mit solchen Leuten ist es sinnlos zu diskutieren.

Natürlich kann es sein, dass Cziommer einen Blödsinn verzapft, aber Seke spielt seit Jahren in Ö und wurde nie ausfällig wegen irgendwas, also ist da mMn schon was dran. Und ja, Sekagya verdient eine Strafe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

wenn sich leute in die haut zwicken, denke ich auch zuerst an verbale, rassistische entgleisungen des gegenspielers...

Weisst jetzt warum bei solchen wie dir meine Toleranzgrenze ziemlich niedrig liegt. Bea und Harding sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Beim Schwarzen brauchen wir keine Verhandlung, da reicht der nächste Baum ...

Diese scheinheilige Ungleichmäßigkeit ist zum :kotz:

3 Punkte und leider müssen wir gegen diese Ungustltruppe noch 3 mal antreten ... 2 Begegnungen gegen manch einen Gegner würden mir durchaus reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Weisst jetzt warum bei solchen wie dir meine Toleranzgrenze ziemlich niedrig liegt. Bea und Harding sind solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Beim Schwarzen brauchen wir keine Verhandlung, da reicht der nächste Baum ...

schwachsinn. habe ich niemals behauptet. aber wer anklagt muss auch beweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

An eine Bestrafung glaube ich schon, was auch durchaus gerechtfertigt ist. Nur hoffe ich auch, dass man Bea und Harding nicht einfach so davonkommen lässt. Problem ist halt, dass man es ihnen nicht nachweisen wird können, denn so wenig Charakter wie sie haben, werden sie das wohl nie zugeben. Hat wohl noch nie einen Fall gegeben, wo so etwas von dem Spieler danach bestätigt wurde. Erinnere mich zum Beispiel an den Vorfall mit Weidenfeller und Asamoah, wo ich mir auch ziemlich sicher bin, dass Asamoah nicht gelogen hat. Aber was solls, so ist der Sport. Gerade in solchen Situationen kennt man meist die wahre Einstellung dieser Spieler, da sie dann auch das Aussprechen, was sie wirklich denken.

Wenn ich dann allerdings höre, dass Harding im Sky-Interview sagt, dass der kleine Brasilianer schon noch sehen wird, was er von seinen Übersteigern hat, ist für mich die Sache glasklar, kann trotz allem nicht als Beweisgrundlage hergenommen werden.

Im Grunde genommen werden wohl nur Seke und vielleicht auch Leonardo Sanktionen zu erwarten haben und das ist schade und auch ein Stück weit unfair.

Was hat man denn dir heut' ins Trankl gemischt? Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit Wertungen sein, wenn man noch nicht mal die Möglichkeit hatte, mit den beiden ein Wort zu wechseln. Ist ja irrwitzig, was du dir rausnimmst (bezugnehmend auf deinen ersten Schwall cerebraler Masturbation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Als guter Schiedsrichter könnte man da ja auch einmal nachfragen, was es mit dem an der Haut zwicken auf sich hat..

Es gibt schon ein paar Schmalspuringenieure, die mit dem Englischen ihre liebe Mühe und Not haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

deutet natürlich darauf hin, dass Du ein Blitzgneisser bist. Wie 150x gesagt, hat CZIOMMER im Sky-Interview gesagt, dass Bea rassistisch ausfällig wurde. Und logischerweise hat Seke nicht BEA einen Schlag verpasst, da Leonardo als "Neger" bezeichnet wurde. Aber ist natürlich einfacher, irgendwelche absurden Zusammenhänge darzustellen und dann zu behaupten, es mache keinen Sinn. Richtiger Dodl halt. Dein Argument bzgl. Hautzwicken ist natürlich auch nicht absichtlich so formuliert, um es lächerlich aussehen zu lassen. Mit solchen Leuten ist es sinnlos zu diskutieren.

natürlich versuche ich das passierte irgendwie in zusammenhang zu stellen. und wenn ich fehler mache, dann liegt es an anderen sie mir zu zeigen. ein " :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: " post hilft da natürlich recht wenig weiter. und der post über das hautzwicken war tatsächlich absichtlich so formuliert. aber nicht um leonardo als idioten darzustellen, sondern um klar zu machen, dass es dem schiedsrichter, dem während des spiels sicher mehrere dinge durch den kopf gehen, sich auf diese gestik nichts zusammenreimen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.