FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I've seen better days

:laugh: Von dir kommt heut 100% Blödsinn.

Wo war da eine Körperverletzung?

Willst du wirklich ausdiskutieren ob es rechtlich gesehen eine Körperverletzung war? Ich halte das für sehr nebensächlich. Nenn es von mir aus Körperschädigung, Gewalttat, körperlichen Angriff oder verwende sonst einen Begriff den du als rechtlich gerechtfertigt ansiehst. Gut Bea wird keine körperlichen Schäden davontragen, mag der Begriff "Körperverletzung" jurisitisch eben unpassend sein. Ich bin aber kein Jurist, für mich war es eben "Gewalt" und ich habe bevor ich den Begriff "Körperverletzung" verwendet habe mich nicht über desen rechtliche Bedeutung informiert. Mea culpa

Viel schlimmer find ich das diese Aktion überhaupt passiert ist. Sekaya wird wohl eine Strafe ausfassen, denjenigen denen Rassismus vorgeworfen wurde wird man leider nicht genügend nachweisen können um sie gerecht Strafen zu können. Aber ein Vorwurf ist keine Rechtfertigung für einen Schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

Beweisen kannst du es natürlich nicht, es sei denn der IBKer Spieler zeigt Eier und steht dazu. Ich gehe aber aufgrund von bereits genannten Dingen davon aus, dass irgendjemand rassistisch ausfällig geworden ist.

:facepalm:

er hat auf diese allgemein formulierte frage geantwort:

weder wird bea jetzt impotent sein noch werden lebenswichtige bauchorgane verletzt worden sein (alles theorien in diesem thread...).

kA warum man das eine gegen das andere anwägen sollte, findet doch eh jeder hier, dass sekagya für denscheiß bestraft gehört.

erbärmlich ist das herunterspielen rassistischer aussagen. (ala da muss man drüberstehen.)

Ich spiele da gar nichts runter & eben als solcher bekannt kein Rassist zu sein!!!

Unsportliche Tätlichkeit hier gegen eine Aussage, die nicht mal bewiesen ist herunter zu spielen, grenzt ja wirklich an Realitätsverweigerung.

So ich habe nun fertig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manchmal wirkst du auf mich ein wenig schizophren.

Weil ich dir in einer Aussage widerspreche und dir bei einer komplett anderen deiner Meinung bin? Dann kannst du mich ruhig für schizophren halten, damit habe ich kein Problem.

Ein paar (erschreckend viele) Grüne (Rapidler) haben sich über die Unsympathler Gustafsson, Sekagya und Leonardo aufgeregt. Die Tatsache, dass sich das grüne Gesindel ohne jegliches Hinterfragen der Geschehnisse auf die Seite der weltoffenen Tiroler (vertreten durch Bea und Harding) stellt, hat mich nicht sonderlich überrascht. Nicht mehr nicht weniger ... das Ganze halt im Stile der Österreich Zeitung, aber das war durchaus so gewollt.

Polemik ist auch nichts schlechtes, aber man kann es übertreiben und bei Naziverein hört sich bei mir die Toleranz auf.

:facepalm:

Welch überwältigende Argumentation. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ein paar (erschreckend viele) Grüne (Rapidler) haben sich über die Unsympathler Gustafsson, Sekagya und Leonardo aufgeregt. Die Tatsache, dass sich das grüne Gesindel ohne jegliches Hinterfragen der Geschehnisse auf die Seite der weltoffenen Tiroler (vertreten durch Bea und Harding) stellt, hat mich nicht sonderlich überrascht. Nicht mehr nicht weniger ... das Ganze halt im Stile der Österreich Zeitung, aber das war durchaus so gewollt.

was für eine bösartige unterstellung. nur weil ich mich gegen physische gewalt ausspreche, bin ich gleich auf seiten der tiroler? ein seltsames verständnis von sitte legst du da an den tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal wirkst du auf mich ein wenig schizophren.

Ein paar (erschreckend viele) Grüne (Rapidler) haben sich über die Unsympathler Gustafsson, Sekagya und Leonardo aufgeregt. Die Tatsache, dass sich das grüne Gesindel ohne jegliches Hinterfragen der Geschehnisse auf die Seite der weltoffenen Tiroler (vertreten durch Bea und Harding) stellt, hat mich nicht sonderlich überrascht. Nicht mehr nicht weniger ... das Ganze halt im Stile der Österreich Zeitung, aber das war durchaus so gewollt.

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Polemik ist auch nichts schlechtes, aber man kann es übertreiben und bei Naziverein hört sich bei mir die Toleranz auf.

So hat jeder seine eigenen Toleranzgrenzen ... meine liegen bei so Leuten wie Christo und K3nny äußerst niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele da gar nichts runter & eben als solcher bekannt kein Rassist zu sein!!!

Unsportliche Tätlichkeit hier gegen eine Aussage, die nicht mal bewiesen ist herunter zu spielen, grenzt ja wirklich an Realitätsverweigerung.

So ich habe nun fertig.

war ja nicht auf dich gemünzt, sondern auf user ala laotse, die neger nicht als schimpfort sehen oder noch kreativer: keinen rassismus in so einer bezeichnung erkennen. (ala dahergesagt im eifer des gefächts) usw. ganz viel müll in diesem thread, als obs da so viel geteilte meinungen gäbe. das spiel war schlecht, der elfer für innsbruck unglücklich aber zu geben, tätlichkeiten sind falsch, rassismus ist falsch,... da sind wir uns (bis auf ein paar exoten) alle einig. das eine gegen das andere abzuwägen ist unnötig.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja nicht auf dich gemünzt, sondern auf user ala laotse, die neger nicht als schimpfort sehen oder noch kreativer: keinen rassismus in so einer bezeichnung erkennen. (ala dahergesagt im eifer des gefächts) usw. ganz viel müll in diesem thread, als obs da so viel geteilte meinungen gäbe. das spiel war schlecht, der elfer für innsbruck unglücklich aber zu geben, tätlichkeiten sind falsch, rassismus ist falsch,... da sind wir uns (bis auf ein paar exoten) alle einig. das eine gegen das andere abzuwägen ist unnötig.

Danke! Da sind wir uns wohl einig ;)

btw. was Laotse betrifft sehe ich das ein wenig anders, ev. hat er das ganz anders gemeint, der ist nicht so, habe aber diesen Beitrag nicht gelesen!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

So hat jeder seine eigenen Toleranzgrenzen ... meine liegen bei so Leuten wie Christo und K3nny äußerst niedrig.

Hort, die scheißen sich jetzt sicher schon in die Hose ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war eine sehr geile Auswärtsfahrt, die ganzen Innsbrucker dann so auszucken zu sehen. :allaaah: :allaaah:

Dass diese Innsbruckermannschaft eine absolute Ungustltruppe ist, wurde hier eh schon zu Genüge erwähnt. Dass auch wir den ein oder anderen Hitzkopf in unseren Reihen haben, will ich dabei allerdings nicht abstreiten. Ob ich als dunkelhäutiger bei derartigen Beleidigungen und dem hitzigen Spielverlauf aber noch ruhig bleiben könnte, könnt ich auch nicht garantieren. Die Reaktionen von Seke und Leonardo waren falsch, trotz allem aber auch irgendwie verständlich. Die Frage ist halt nur, ob man sich für so primitive Geister wie es Bea und Harding sind, eine Strafe einhandeln sollte - natürlich nicht. Ich bin mir auch sicher, dass es Leonardo und Seke mittlerweile genauso sehen. In der Hitze des Gefechts, denkt man halt meistens nicht mehr so weit.

Ansonsten war das Spiel von unserer Seite her wirklich sehr entäuschend. Das Problem sah ich eindeutig darin, dass wir die ersten 5 Minuten gar nicht so schlecht im Spiel waren, dann allerdings zu pressen aufgehört haben und somit den Innsbruckern ermöglichten die Kugel von Hinten ruhig rauspielen zu können. Zusätzlich war zu wenig Bewegung im Spiel und es wurde auch dem Ballführenden Innsbrucker immer relativ viel Raum gelassen, wodurch diese dann eben auch ihr Spiel aufziehen konnten. Als dann Moniz etwas unruhiger wurde versuchte man wieder besser ins Spiel zu kommen, nur leider gings dann irgendwie nicht mehr. Von daher muss man wirklich froh sein, dass wir mit dem 0:0 in die Halbzeit gehen konnten.

Dannach folge dann eber eine gute Aktion von Leonardo, bei der es aus der Sicht unseres Sektors schon Elferwürdig aussah. Mir wars egal, hauptsache das 1:0. Mir ging es dann trotz allem dermaßen auf den Sack, dass man das Spiel unter Kontrolle bekam. Irgendwie stellte sich Zufriedenheit ein und man wollte das 1:0 einfach über die Zeit bringen, was ohne Eddie mit Sicherheit nicht geglückt wäre.

Gut, dass wir mit Eddie den mit Abstand tollsten Charakter und Torhüter der gesamten Bundesliga in unseren Reihen haben. Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen, der eindeutig wichtigste Spieler in unserer Mannschaft ist Eddie.

Ich hoffe nur, dass die Strafe für Seke nicht zu hoch ausfallen wird und auch Harding und Bea Sanktionen zu erwarten haben. Bea ist mir ja schon oft negativ aufgefallen, aber Harding ist wirklich die Krönung. Wenn ich dann im Interview auch noch eine Entschuldigung von Eddie fordere und dabei nur so nebenbei meine schwarzen Freunde anspreche, mit denen ich ganz dick bin, frage ich mich schon, ob ich da den :facepalm: bringen sollte oder nicht doch einfach laut lachen sollte.

Auf jeden Fall ein Spiel, dass wieder einmal für richtig Aufregung sorgt. Die Gestalten, die sich nach dem Spiel auch noch auf das Spielfeld begeben haben, waren ja auch nicht zu unterschätzen. :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hort, die scheißen sich jetzt sicher schon in die Hose ......

Wennst nix zum Thema beitragen kannst verzupf dich in den Spamchannel. Hier interessieren deine Idiotien niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So hat jeder seine eigenen Toleranzgrenzen ... meine liegen bei so Leuten wie Christo und K3nny äußerst niedrig.

Und was hat der K3nny jetzt bitte so orges geschrieben :confused:

Fakt ist,dass Aussage gegen Aussage steht und damit hat er vollkommen recht,

Nur weil du Salzburganhänger bist und dem Eddie mehr vertraust als dem Harding(verständlicherweiße),heißt es noch lange nicht,dass seine Aussage auch richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob Seke tatsächlich bestraft wird.

Ich erinnere nur an das Spiel Rapid - Mattersburg. (2:40, 3:10)

Weder Hofmann noch Kayhan wurden meines Wissens nachträglich gesperrt. Bei Hofmann kann man argumentieren, dass es nicht Absicht war, bei Kayhan jedoch nicht. Bin also gespannt, wie der ÖFB reagiert.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.