FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

aber dass der leonardo den harding nit richtig verstanden hat is euch nit in den sinn gekommen .... aber falls einer von euch kontakt zu eurer heuchelnden mimosenmannschaft hat, an schenen gruß, leonardo und sekagya führen sich am feld auf als würdens naumoski heißen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

oben schreibst es muss von bea etwas "rassistisch/persönliches" gesagt worden sein. hier wird klarweise "rassistisch" mit "persönlich" (im sonne von "persönliche beleidung") gleichgesetzt.

Aha, ...........................oder ich war einfach zu faul den gleichen Satz nochmal mit "persönliches" zu schreiben? Ist dir nicht in den Sinn gekommen?

nein, aber das muss ich auch nicht. in diesem unseren land, muss nämlich derjenige der die anschuldungen vorbringt, auch die beweise dazu liefern und nicht umgekehrt... ist übrigens eine seit ca. 2000 jahren verwendete form der rechtssprechung/streitschlichtung. scheint dir aber trotzdem ein völlig neues konzept zu sein.

aber Menschen der Lüge bezichtigen darf man ohne Beweise?. Nochmal, es geht um Spekulationen!

nein, ist aber eigentlich ziemlich nebensächlich: denn 1. wird hier drinnen hauptsächlich über den vorwurf rassismus diskutiert und 2. ist die tätlichkeit von sekagya in keinem fall entschuldbar... wobei der vorwurf des rassismus eben ein besonders schwerer ist und viele hier drinnen dem gerne glauben wollen, weil sie damit sekagya zumindest in ihrer welt "freisprechen" können.

1. warum wohl :betrunken:

2. behauptet auch keiner hier ernsthaft

@Seke freisprechen

ich denke nicht, dass du Seke/Gustaffson so gut kennst um das beurteilen zu können, selbst ich kann es nicht mit Sicherheit, dennoch sind Unsportlichkeiten, bzw. Tätlichkeiten ohne Grund (!!) von diesen Herren mMn. nicht zu erwarten. Ist halt eine Frage wie nahe man den Spieler steht, bzw. wie gut man sie kennt.

das Ganze ist ein sehr sensibles Thema - nach so einem "heissen" Spiel muss man

diversen Aussagen die gleich nach dem Spiel getätigt wurden distanziert betrachten -

alle Beteiligten sollte sich zusammensetzen und (mMn) Missverständnisse, div. getätigte

Aussagen etc. besprechen und klarstellen - alles andere schadet nur dem Fussball.

QFT!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab schon nach unserem Spiel bei euch gesagt das ein Team, das zur Hälfte aus farbigen und Latinos besteht, in Österreich teils angefeindet und provoziert werden wird. Sowohl auf als abseits des Rasens. Das musste jedem klar sein, und das müssen eure hochbezahlten Profis auch aushalten.

Der Rassismus-Schmäh nervt, selbst wenn in Harding einen N..... genannt hat, na mein Gott, die meisten Leute in Österreich verwenden dieses Wort ohne Rassisten zu sein. Es sagen ja auch genug Piefke und mögen die Deutsche grundsätzlich.

Aber ich werde das soweiso nie verstehen, in beinahe jedem Rap-Lied kommt das N-Wort vor, aber wenn es manche einmal hören zucken sie aus. Unverständlich ist das ganze, überhaupt als Profifussballer, muss man da drüberstehen.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum sich mit dem Gezücht vom Inn zusammensetzen???

Kommen eh freiwillig zum Retourspiel, Leonardo kann die Antwort am Platz mit einem Tor geben, viell. als Zugabe Harding noch die Kniescheibe raustreten.....

Weiss ned, was ma da jetzt im Anschluss an das Hinspiel viel diskutieren soll, alles gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum sich mit dem Gezücht vom Inn zusammensetzen???

Kommen eh freiwillig zum Retourspiel, Leonardo kann die Antwort am Platz mit einem Tor geben, viell. als Zugabe Harding noch die Kniescheibe raustreten.....

Weiss ned, was ma da jetzt im Anschluss an das Hinspiel viel diskutieren soll, alles gegessen.

natürlich kommen ma zum retourspiel, irgendwer muss ja dafür sorgen dass a stimmung vorhanden is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nur weil Gustafsson sich entschuldigt, heißt das noch lange nicht, dass Harding aus dem Schneider ist. Denn Harding hat ja z.T. indirekte Drohungen ("Hat dauernd die ‚Pfeifn‘ offen und schreit bei jeder Berührung. Das hat man deutlich gesehen. Wenn das so weitergeht, wird er bei uns noch viele Freunde finden. Dafür wird er bald die Rechnung präsentiert bekommen.") ausgesprochen und das macht keiner, der unschuldig ist. Getroffen Hunde bellen nun mal am lautesten. Gustafsson wird wohl eingesehen haben, dass es wohl nichts bringt. Denn wer glaubt schon mehr einem depperten "Neger", als einem ehrlichen Österreicher? Nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

während dem interview vom eddy hab ich mir noch gedacht, dass das nicht besonders gscheit war im tv einen namen zu nennen in diesem zusammenhang. ich persönlich hätte das auf gar keinen fall gemacht. das muss er sich nun auch vorwerfen lassen.

und das er keine fehler macht hat nie jemand behauptet, soweit ich das hier mitbekommen hab. die rede war, dass er sowas nicht erfinden würde ...

wie auch immer ... ich hoffe unsere spieler lernen daraus für die zukunft ... wie bereits erwähnt muss man sich einfach zusammenreißen wenn man sich profi nennt - egal welche provokationen vom gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Skandal! Gustaffson stellt sich hin und beschuldigt einen Österreicher des Rassismus ohne jeglichen Beleg dafür um die Aussage 24 Stunden später zurückzuziehen, Sekagya haut dem Bea mit der Faust in den Unterleib!

Aber diskutiert wird wie bös und rassistisch wir Österreicher sind, so wie immer wenn es Vorfälle gibt, egal ob Polizei oder Schule... traurig ist das, wann werden die Leute endlich begreifen das genau das zum Rassismus führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

während dem interview vom eddy hab ich mir noch gedacht, dass das nicht besonders gscheit war im tv einen namen zu nennen in diesem zusammenhang. ich persönlich hätte das auf gar keinen fall gemacht. das muss er sich nun auch vorwerfen lassen.

und das er keine fehler macht hat nie jemand behauptet, soweit ich das hier mitbekommen hab. die rede war, dass er sowas nicht erfinden würde ...

wie auch immer ... ich hoffe unsere spieler lernen daraus für die zukunft ... wie bereits erwähnt muss man sich einfach zusammenreißen wenn man sich profi nennt - egal welche provokationen vom gegner kommen.

so ist es. das sind hochbezahlte profis........

Ein Skandal! Gustaffson stellt sich hin und beschuldigt einen Österreicher des Rassismus ohne jeglichen Beleg dafür um die Aussage 24 Stunden später zurückzuziehen, Sekagya haut dem Bea mit der Faust in den Unterleib!

Aber diskutiert wird wie bös und rassistisch wir Österreicher sind, so wie immer wenn es Vorfälle gibt, egal ob Polizei oder Schule... traurig ist das, wann werden die Leute endlich begreifen das genau das zum Rassismus führt.

welcher skandal? sekagya wird wohl von der bundesliga gesperrt werden und die anschludigungen gegen harding sind vom tisch...... seh den großen skandal ehrlich gesagt nicht, da hat es wohl schon 1000 größere tätlichkeiten gegeben....... und ich bin übrigens gespannt, ob das ganze für bea nicht noch ein nachspiel hat, denn da gab es ja ein paar zeugen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schon mal dran gedacht dass Leonardo einfach mit der agressiven spielweise von gestern nicht zurecht kommt und einfach nur glaubt dass man gegen ihn ganz besonders böse ist weil er dunkle hautfarbe besitzt :[

Dass der junge ein bischen ein hitzkopf ist kann man ja schwer abstreiten.

und wenn ich hier lese dass eddie nur nachgibt weil es halt sinnlos ist gegen harding... :facepalm: also bitte ein bischen objektivität wäre schon angebracht, auch eddie macht fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon mal dran gedacht dass Leonardo einfach mit der agressiven spielweise von gestern nicht zurecht kommt und einfach nur glaubt dass man gegen ihn ganz besonders böse ist weil er dunkle hautfarbe besitzt :[

Dass der junge ein bischen ein hitzkopf ist kann man ja schwer abstreiten.

und wenn ich hier lese dass eddie nur nachgibt weil es halt sinnlos ist gegen harding... :facepalm: also bitte ein bischen objektivität wäre schon angebracht, auch eddie macht fehler

glaub ich nicht, denn er hatte ja erfolg mit seiner spielweise gestern..............

würde nicht sagen, dass es ein fehler von eddie war, sondern eher von leonardo.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Nur weil Gustafsson sich entschuldigt, heißt das noch lange nicht, dass Harding aus dem Schneider ist. Denn Harding hat ja z.T. indirekte Drohungen ("Hat dauernd die ‚Pfeifn‘ offen und schreit bei jeder Berührung. Das hat man deutlich gesehen. Wenn das so weitergeht, wird er bei uns noch viele Freunde finden. Dafür wird er bald die Rechnung präsentiert bekommen.") ausgesprochen und das macht keiner, der unschuldig ist. Getroffen Hunde bellen nun mal am lautesten. Gustafsson wird wohl eingesehen haben, dass es wohl nichts bringt. Denn wer glaubt schon mehr einem depperten "Neger", als einem ehrlichen Österreicher? Nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach..."

:schluchz: das kann ich nicht einfach so stehen lassen. ich denke nicht, dass das der fall is. eddy hat einen fehler begangen und hat die größe sich dafür zu entschuldigen.

was wirklich vorgefallen is, wissen eh nur die beteiligten. aber es sollte eine lehre sein mit soetwas nur bei absoluter sicherheit an die medien zu gehen.

die aussagen von harding sind trotzdem schwer zu verurteilen. denn auf der anderen seite sollte man auch öffentlich keine drohungen aussprechen ... und als solche sehe ich diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.