FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

schön wärs !! aber hier von irgendwelchen dahergelaufenen rapdis und violas als ungustln und drecksverein beschimpft zu werden is schon ziemlich :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Gewöhn dich dran, da musst drüberstehen. ;)

Wenns hier zu politisch wird, dann wandern ein paar Beiträge ins Beisl. Einiges hat hier nichts mehr mit dem Spiel FCW vs RBS zu tun. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mählich ist eine Flasche der besonderen Art!

Über Elfer kann man streiten aber Harding hier im vollen Lauf für Schuldig zu erklären ist Sensationell!

Was soll er bitte mit seiner Hand machen, schnell abschneiden?

ORF Experte, Danke

Fußballregeln.... halbwegs geläufig?

Die Hand geht zum Ball, klare Sache wie der Mählich gesagt hat. der hat ein bissl mehr Erfahrung und Ahnung als du.

Wunderschöner Flankenlauf von Leonardo zum Elfer! :super:

Das 3er MF war eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Naziverein impliziert auch die Fans

Was du nicht alles implizierst ... für mich wird in erster Linie der Verein durch die 11 Mannen am Feld vertreten und von der sportlichen Leitung bzw. Vorstand.

Die 11 Andi Hofers haben heute wie 11 Prudlos bzw. Kragls gespielt ... mit einem Verletzten und ein paar Blessuren sind wir heute gut ausgestiegen.

Wenn ein Sekagya, den ich als eher schüchterne und friedvolle Person wahrgenommen habe, solch ein Auszucker unterläuft, dann ist für mich vorher etwas Gröberes vorgefallen. Und da Ibrahim ein bekennender dunkelhäutiger Muslem ist, geht der erste Gedanke in diese Richtung.

Wär der Schiedrichter heute gut gewesen, dann hätte er es auch mitbekommen können. Aber Herr Grobelnik agierte heute unter dem Motto nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ... was man auch von der Kartenstatistik ablesen kann: eine gelbe Karte für die Tiroler (schlechter Scherz) und 5 für die Salzburger inklusive einer Gelbroten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum wiederholten Male: Der Schlag ging in den Magen.

Und ich hab noch nie davon gehört, dass man sich bei einem Schlag in die Magengrube ernster verletzen kann. Noch einmal: ich will Sekagyas Aktion nicht verharmlosen, so etwas geht nicht in Ordnung und gehört bestraft, aber es war nie und nimmer Körperverletzung, noch bestand die Möglichkeit, dass Inaki sich dabei verletzen könnte.

Aja stimmt sind ja nur lebenswichtige Organe in der Nähe des Magens :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Zum wiederholten Male: Der Schlag ging in den Magen.

Und ich hab noch nie davon gehört, dass man sich bei einem Schlag in die Magengrube ernster verletzen kann. Noch einmal: ich will Sekagyas Aktion nicht verharmlosen, so etwas geht nicht in Ordnung und gehört bestraft, aber es war nie und nimmer Körperverletzung, noch bestand die Möglichkeit, dass Inaki sich dabei verletzen könnte.

Und wenn Inaki Bea blöd herkugelt und sich dabei seine Schnürsenkel öffnen und ihm der Schuh nach einer Flugeinlage aufs Kopfi fällt und dadurch eine Platzwunde erleidet, hätte er die Verletzung, auch wenn sie durch unglückliche Zufälle entstanden wäre, in Kauf genommen, obwohl man nie und nimmer damit rechnen kann.

Zudem: Gewalt muss nicht gleich Körperverletzung sein. Er trägt es eh wie ein Mann.

Versuch, wieder auf das Spiel einzugehen ist offiziell gescheitert :(

Prinzipiell kann man dir ja nahezu vollkommen zustimmen. Bei euch ist es definitiv daran gescheitert, dass zu viel über Einzelaktionen kam, während das ganze Team über weite Teile den Spielrhythmus gesucht hat. Jedoch kann man auch sagen, dass, falls ihr Glück habt und eine Einzelaktion ein Tor erzielt, wir ganz schön anstehen. Immerhin seid ihr über fast 90 Minuten gewohnt gut gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was du nicht alles implizierst ... für mich wird in erster Linie der Verein durch die 11 Mannen am Feld vertreten und von der sportlichen Leitung bzw. Vorstand.

Die 11 Andi Hofers haben heute wie 11 Prudlos bzw. Kragls gespielt ... mit einem Verletzten und ein paar Blessuren sind wir heute gut ausgestiegen.

Wacker ist also ein Naziverein, weil sie heute hart gespielt haben. Na servas, da tun sich ordentliche Abgründe auf. :facepalm:

Wenn ein Sekagya, den ich als eher schüchterne und friedvolle Person wahrgenommen habe, solch ein Auszucker unterläuft, dann ist für mich vorher etwas Gröberes vorgefallen. Und da Ibrahim ein bekennender dunkelhäutiger Muslem ist, geht der erste Gedanke in diese Richtung.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Wär der Schiedrichter heute gut gewesen, dann hätte er es auch mitbekommen können.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wann der Satz von Bea oder Harding gekommen ist. Wenn das passiert ist, als die IBKer im Begriff waren den Freistoß auszuführen, muss ich Grobelnik in Schutz nehmen. Er war nicht in der Nähe und die Nord war nicht gerade leise. Da etwas in aller Deutlichkeit zu hören ist mMn ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hätte ich nicht erwartet sowas von dir zu lesen. Wie kann Beschimpfung schlimmer sein als Körperverletzung?

:laugh: Von dir kommt heut 100% Blödsinn.

Wo war da eine Körperverletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aja stimmt sind ja nur lebenswichtige Organe in der Nähe des Magens :facepalm:

Tatsächlich? Dem Magen am nächsten dürfte von den lebenswichtigen Organen wohl die Leber sein und da hätte er schon ziemlich daneben zielen müssen. Und außerdem müsste Sekagya ordentliche Superkräfte besitzen um mit einem einfachen Schlag in die Magengrube auch nur ansatzhalber Organe zu treffen..... :confused:

Egal, lassen wirs gut sein.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aber Rassismus ist die absolut TIEFSTE und UNWÜRDIGSTE Form der "Verteidigung", da ist mir lieber, Bea oder Harding teilen mal versteckt eine aus, als solche Aussagen zu tätigen!

Da hast Recht. Außerdem hat der Bea nur drauf gewartet, aufgestanden ist er aber schnell wieder.:lol:

Der gehaltene Elfer war heute die beste Antwort an die grauslichen Tiroler. Wappler diese Innsbrucker.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war zwar unglücklich, aber solche elfer habe ich mmn schon öfters gesehen. auch mählich :D hat ja davon gesprochen, dass dem schiri nichts anderes übrig geblieben ist.

Ja ich sehe es ja eh ein dennoch ist es mMn. sehr Grenzwertig > Elfer Diskussionen bringens eben nicht.

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

Was reitet Dich?

Es gibt Null Beweis für diese Aussage & eine Tätlichkeit dieser Sonderklasse (mit Beweisbildern) ist nicht zu akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist einfach die Tätlichkeit viel schlimmer vom Gesetz her. Klar Rassismus gehört nicht auf den Platz aber es ist ein Riesenunterschied ob du einen Spieler beleidigst oder ihn absichtlich verletzen willst.

Aber nächstes mal wenn einer bei einer Tätlichkeit verletzt wird sagen wir "na gott sei dank wurde er nich beledigt , das könnte sich ja auf seine psyche auswirken"

Das verstehst du also unter "absichtlich verletzen", wenn er bisschen mit der Hand hinhaut (was sich nicht gehört) und der Bea dann wieder weiterspielt.

Wegen Rassismus können Spiele abgebrochen werden. Aber dein sarkastisches "könnte sich auf die Psyche auswirken", zeigt schon welches Geistes Kind du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.