FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

oida wie alt bist du? 12? :facepalm: kannst du irgendwas konstruktives auch amal beitragen? gibts ja net

meine theorie :davinci:

da ich gustafsson nicht zutraue zu lügen, harding diese beschimpfung nicht zutraue und leonardo für eine unglaubliche oarschwarzn halte, denke ich dass leonardo da irgendwas erfunden hat.

da ich sekagya für einen ruhigen besonnenen spieler halte, denke ich dass bea da irgendwas rassistisches sicher gesagt hat und ich gönne ihm den schlag in die eier durchaus. nichtsdestotrotz is das natürlich eine klare tätlichkeit und mit mehreren spielen sperre zu ahnden

Klingt nicht allzu unplausibel..........

Könnte auch sein das Leonardo Harding mit Bea verwechselt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, rassismus ist scheisse und total unnötig.

trotzdem ist körperverletzung ein weitaus schlimmeres vergehen. man stelle sich vor, die justiz würde das auch so sehen. na dann gute nacht welt.

körperliche gewalt derart zu verharmlosen ist schon starker tobak. :glubsch:

Sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, rassismus ist scheisse und total unnötig.

trotzdem ist körperverletzung ein weitaus schlimmeres vergehen. man stelle sich vor, die justiz würde das auch so sehen. na dann gute nacht welt.

körperliche gewalt derart zu verharmlosen ist schon starker tobak. :glubsch:

wobei man vielleicht festhalten sollte, dass zwischen Sekagya´s Schlag und vorsätzlicher Körperverletzung wohl mindestens so viel Unterschied ist wie zwischen einem österreichischen Fußballklub und der UEFA Champions League :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist einfach die Tätlichkeit viel schlimmer vom Gesetz her. Klar Rassismus gehört nicht auf den Platz aber es ist ein Riesenunterschied ob du einen Spieler beleidigst oder ihn absichtlich verletzen willst.

Aber nächstes mal wenn einer bei einer Tätlichkeit verletzt wird sagen wir "na gott sei dank wurde er nich beledigt , das könnte sich ja auf seine psyche auswirken"

Ich möchte ja Sekagyas Tätlichkeit nicht runterspielen, aber das klingt ja so, als ob Seke ihm das Bein brechen wollte oder ihm eine längerfristige Verletzung zufügen wollte. Er hat ihm aus Zorn einen Schlag verpasst. Das ist nicht in Ordnung und tut weh, 3 Minuten später spürst du davon aber auch nichts mehr. Und da ist es mMn um einiges verletzender einen Schwarzen "Neger" oder "Negro" zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, rassismus ist scheisse und total unnötig.

trotzdem ist körperverletzung ein weitaus schlimmeres vergehen. man stelle sich vor, die justiz würde das auch so sehen. na dann gute nacht welt.

körperliche gewalt derart zu verharmlosen ist schon starker tobak. :glubsch:

sag, könnts ihr alle nicht lesen?

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

nichts anderes hab ich behaupet. und schon gar nicht körperverletzung per se verharmlost.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine theorie :davinci:

da ich gustafsson nicht zutraue zu lügen, harding diese beschimpfung nicht zutraue und leonardo für eine unglaubliche oarschwarzn halte, denke ich dass leonardo da irgendwas erfunden hat.

da ich sekagya für einen ruhigen besonnenen spieler halte, denke ich dass bea da irgendwas rassistisches sicher gesagt hat und ich gönne ihm den schlag in die eier durchaus. nichtsdestotrotz is das natürlich eine klare tätlichkeit und mit mehreren spielen sperre zu ahnden

Liest sich plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja, rassismus ist scheisse und total unnötig.

trotzdem ist körperverletzung ein weitaus schlimmeres vergehen. man stelle sich vor, die justiz würde das auch so sehen. na dann gute nacht welt.

körperliche gewalt derart zu verharmlosen ist schon starker tobak. :glubsch:

So sind sie halt die "Grünen" - Wähler. Alle komplett verblendet und den Bezug zur Realität verloren.

sag, könnts ihr alle nicht lesen?

nichts anderes hab ich behaupet. und schon gar nicht körperverletzung per se verharmlost.

Wenn du das sagst dann ist aber Körperverletzung harmloser als Rassismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So sind sie halt die "Grünen" - Wähler. Alle komplett verblendet und den Bezug zur Realität verloren.

Wenn du das sagst dann ist aber Körperverletzung harmloser als Rassismus.

ist mir zur blöd, daher lass ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt lassen wir dann die Kirche im Dorf.

Der Schlag von Sekgaya war keine vorsetzliche und schon gar keine schwere Körperverletzung, genau so wie ein angeblicher Ausspruch in der Hitze des Gefechtes (sofern er überhaupt getätigt wurde) nichts mit Rassismus zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich möchte ja Sekagyas Tätlichkeit nicht runterspielen, aber das klingt ja so, als ob Seke ihm das Bein brechen wollte oder ihm eine längerfristige Verletzung zufügen wollte. Er hat ihm aus Zorn einen Schlag verpasst. Das ist nicht in Ordnung und tut weh, 3 Minuten später spürst du davon aber auch nichts mehr. Und da ist es mMn um einiges verletzender einen Schwarzen "Neger" oder "Negro" zu nennen.

:facepalm: ja natürlich der Leonardo hat in der Kabine bitterlich geweint und wird sich von dem Trauma nie mehr erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sekgaya hat schon mehrfach in Situationen, wo es für ihn eng war, alles andere als besonnen reagiert.

Für diese Unterstellung will ich jetzt aber Beispiele hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So sind sie halt die "Grünen" - Wähler. Alle komplett verblendet und den Bezug zur Realität verloren.

Das kannst du dir im Beisl ausdiskutieren, hier hat das ganze nichts verloren.

:facepalm: ja natürlich der Leonardo hat in der Kabine bitterlich geweint und wird sich von dem Trauma nie mehr erholen

:facepalm:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.