FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

wobei man vielleicht festhalten sollte, dass zwischen Sekagya´s Schlag und vorsätzlicher Körperverletzung wohl mindestens so viel Unterschied ist wie zwischen einem österreichischen Fußballklub und der UEFA Champions League :augenbrauen:

das is schon klar. wenn man das ganze jetzt aber in den normalen alltag verlagert, sieht das ganze eben anders aus. wenn da irgend ein weißer "neger" zu einem schwarzen sagt, dann kannst mal gift drauf nehmen (vorausgesetzt er reagiert ebenso emotional wie sekagya), dass das ganze nicht so lässig endet wie heute aufm heiligen *hust* tiroler rasen.

aus dieser perspektive ist es mir eben unverständlich, wie man eine physische attacke gegenüber einer beleidigung derart verharmlosen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:facepalm: ja natürlich der Leonardo hat in der Kabine bitterlich geweint und wird sich von dem Trauma nie mehr erholen

Und Sekagya hat ihm mit seiner bösen Körperverletzung ein Leben im Rollstuhl beschert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: ja natürlich der Leonardo hat in der Kabine bitterlich geweint und wird sich von dem Trauma nie mehr erholen

Warum muss man diese Dinge miteinander vergleichen? Tatsache ist, dass beide absolutig unnötig ist und am Fußballplatz nichts verloren haben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

:facepalm: ja natürlich der Leonardo hat in der Kabine bitterlich geweint und wird sich von dem Trauma nie mehr erholen

Das Eine muss völlig unabhängig vom Anderen gesehen werden. Nicht: "Die eine Tat ist schlimmer als die andere.", sondern es sollte eigentlich verständlich sein, dass beides absolut nichts am Platz verloren hat und nicht zu tolerieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum muss man diese Dinge miteinander vergleichen? Tatsache ist, dass beide absolutig unnötig ist und am Fußballplatz nichts verloren haben.

Genau das meine ich auch. Beides gehört nicht dazu , aber dann auch nicht miteinander vergleichen und sagen dass Rassismus weitaus schlimmer ist, als die Verletzung von jemanden in Kauf zu nehmen.

Zwischen seelischen und körperlichen Schmerzen ist Gott sei Dank ein Riesenunterschied. Sonst würde jeder zweite im Gefängnis sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Passt es nicht, denn sonst hätte er hier auch das böse Wort gesagt.

Abgesehen davon hat er nicht unrecht und ich gehe sogar soweit, dass der in Deutschland keine 3 Spiele ohne offenen Unterschenkelbruch übersteht.

Der ist nicht genial, der ist provokant und das ist der feine Unterschied.

geh bitte kriech wieder in dein grünes loch zurück, wahnsinn was du hier die genze zeit für einen dreck von dir gibst !!!!!

war ja auch iw klar das hier wieder einige grüne und auch violas angekrochen kommen und rbS als ungustln hinstellen,aber selber massig dreck am stecken haben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sekes aktion ist auf keinen fall gutzuheissen aber ich würds mit der strafe gleich wie bei den platzstürmern machen zuerst 3 geisterspiele und dann auf 2 reduzieren !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Genau das meine ich auch. Beides gehört nicht dazu , aber dann auch nicht miteinander vergleichen und sagen dass Rassismus weitaus schlimmer ist, als die Verletzung von jemanden in Kauf zu nehmen.

Also bitte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Also bitte... :facepalm:

Hoit die Gosch'n. Gerade kommt man auf den grünen Zweig, dass beides unnötig ist, und du postet einen derartig provokativen Schwachsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ein höchst dramatisches Spiel. Beide Teams für mich offensiv kaum präsent. Salzburg kam nicht in die Gänge und Tirol war einfach viel zu unsicher am Ball. Was da verstolpert wurde ist echt eine Frechheit fürs Auge.

ZUm Glück war es nicht das harte Spiel, vor dem ich schon Bammel hatte.

Harding vs Leonardo könnte aber noch ein Nachspiel haben. Wir können ja alle nur spekulieren. Ich will keinem was unterstellen. Wenn Harding ihn rassistisch beschimpft hat, dann sollte das das Ende seiner Karriere sein. Leonardo könnte aber auch, was den Dialekt angeht noch nicht so sattelfest sein und einfach was falsch verstanden haben.

Wissen tut's ohnehin niemand.

Was die 2 Platzstürmer am Schluss für Probleme hatten würde mich auch interessieren. Bin jedenfalls diesbezüglich für eine milde Strafe für Wacker. Leute kamen auf den Platz, Gegenstände sind in den Salzburger 16er geflogen. Sowas gehört abgestellt.

Im Großen und Ganzen aber ein ganz nettes Spiel mit glücklichem Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann man sich darauf einigen das beides absolut unnötig ist und Konsequenzen nach sich ziehen sollte.

schön wärs !! aber hier von irgendwelchen dahergelaufenen rapdis und violas als ungustln und drecksverein beschimpft zu werden is schon ziemlich :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du jemanden schlägst dann musst du damit rechnen dass er sich verletzen kann. Aber ich denke eher der Sekagya wollte nen Schwanzvergleich machen :laugh:

Zum wiederholten Male: Der Schlag ging in den Magen.

Und ich hab noch nie davon gehört, dass man sich bei einem Schlag in die Magengrube ernster verletzen kann. Noch einmal: ich will Sekagyas Aktion nicht verharmlosen, so etwas geht nicht in Ordnung und gehört bestraft, aber es war nie und nimmer Körperverletzung, noch bestand die Möglichkeit, dass Inaki sich dabei verletzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.