FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lol harding "ich hab auch schwarze freunde" :facepalm:

Innsbruck unglaublich unsympathisch, Rassismus hat im Stadion überhaupt nix verloren und wenn sich mal Eddie aufregt dann wird das schon einen Grund haben is ja ansonst die Ruhe in Person aka zurecht Captain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, dich möchte ich sehen im vollen Lauf! So 'simple as that' das nicht ist! Aber Deine Meinung sei Dir gerne behalten.

das war zwar unglücklich, aber solche elfer habe ich mmn schon öfters gesehen. auch mählich :D hat ja davon gesprochen, dass dem schiri nichts anderes übrig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und zweitens ist ein Faustschlag tausend mal schlimmer als wenn ein Intelligenzbolzer am Platz verbalen Scheißdreck von sich gibt.

Du bist ja ein fester Pfosten. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das Interview von Harding im Fernsehen spricht leider Bände. Momentan rettet ihn für mich persönlich nur die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da haben wir ja heute den zukünftigen Meister gesehen. Eine Dominanz über 90 Minuten angeführt vom Top-Einkauf Leonardo und den vielen vielen österreichischen Nachwuchsspielern.

Also ich hab schon viele Szbg Spiele gesehen aber das war das mit Abstand schlechteste bisher. Ein einziger Torschuss in 90 Minuten (den Elfer ausgenommen) , ständig nur Tempo aus dem Spiel nehmen

und Zeit schinden. Über die Aktionen von Harding und Sekagya will ich nichts sagen weil er nur unterschiedlich Auffassungen rauskommen

Naja, mit der miesen Leistung gebe ich dir Recht.

Aber einen guten jungen Österreicher habt ihr (nicht absichtlich) bereits nach kurzer Zeit aus dem Spiel genommen und die anderen sind bei der U20-WM (abgesehen von Hierländer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

der Elfer für Salzburg war zweifelsohne zu geben, aber das macht das Gewäsch das Mählich eine Analyse nennt um nichts besser. Das gehört dann aber eher in den Orf channel. Ansonsten war die Partie für einen aussenstehenden zumindest unterhaltsam, wenn auch nicht auf hohem sportlichen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

tja erstens habts das Problem der Beweislage, ihr mögt euren Spielern glauben, ich tue das nicht.

richtig, Sekagya wird einfach aus Spaß an der Freud' dem eine mitgeben, und Eddie, der einer der gutmütigsten Menschen überhaupt ist, wird sich einfach so aufregen, natürlich. Bist du wo angrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Neonazi Anschuldigungen halt ich gerne für dich fest. Vielleicht brauchst sie noch um nachzuschauen warum du gesperrt bist.

Aber Gratuliere an Salzburg: Ihr habts Mattersburg als unsympathischste und dreckigste Mannschaft der Liga abgelöst. Wenns so weitermachts wie heute nemmts euch mal wieder selber aus dem Titelrennen. Danke dafür.

leonardo, cziommer, lindgren, pasanen svento, zarate- ein schönes sammelsurium an "experten" habts ihr da.

und sekaya sollte für die halbe Saison gesperrt werden, ein unglaubliches verhalten.

Kann sein, dass ich nicht 100% objektiv bin, aber was an svento, zarate, Lindgren und pasanen soll extrem unsportlich sein?

Svento macht kaum Fouls bzw. Schwalben, auch die anderen wären mir da nicht sonderlich aufgefallen. Leonardo kann ich noch nicht beurteilen, der soll aber eine richtige Krätzen sein. Die anderen waren auch in ihrigen vorigen Ligen nicht als unsportlich bekannt........... Kann es sein, dass deine Einschätzung eher an einer Red Bull Antipatie liegt?

Von den Tirolern hab ich mir ohnehin nicht viel Fairness erwartet, nach dem Weiterspiel Tour der letzten Saison. Aber ich glaube ehrlich nicht, dass Sekagya,der kaum zu unfairen Aktionen neigt, so etwas ohne Grund tut.

Die aktuelle Tirol Mannschaft ist für mich dafür hochgradig unsympathisch. Realitätsverweigernde Interviews (schir Blabla trotz geschenktem Elfer, etc..... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wen und was meinst du bitte?

Die IBKer vermutlich. Nachdem mit Gustafsson und Sekagya zwei besonnene Spieler ausgezuckt sind, die obendrein noch eine dunkle Hautfarbe haben, gehe ich davon aus, dass da was rassistisches gefallen ist. Bea traue ich das in der Emotion durchaus zu und auch Harding nehme ich nicht aus, wobei sich der im ORF mMn glaubhaft distanziert hat, auch wenn die schwarze Freunde Aussage natürlich lächerlich war.

Geh bitte, dich möchte ich sehen im vollen Lauf! So 'simple as that' das nicht ist! Aber Deine Meinung sei Dir gerne behalten.

Sehe ich nicht so. Die Hand von Harding geht genau in die Ballrichtung und er versucht sich breiter zu machen. Klarer Elfmeter aus meiner Sicht.

Da haben wir ja heute den zukünftigen Meister gesehen. Eine Dominanz über 90 Minuten angeführt vom Top-Einkauf Leonardo und den vielen vielen österreichischen Nachwuchsspielern.

Also ich hab schon viele Szbg Spiele gesehen aber das war das mit Abstand schlechteste bisher. Ein einziger Torschuss in 90 Minuten (den Elfer ausgenommen) , ständig nur Tempo aus dem Spiel nehmen

und Zeit schinden. Über die Aktionen von Harding und Sekagya will ich nichts sagen weil er nur unterschiedlich Auffassungen rauskommen

Wieviele Spieler hat Wacker fürs U20-Team abgestellt? Ich glaub nicht, dass es soviele waren wie Salzburg. Wenn man das nicht tut, dann kommen solche Kleingeister wie du daher und beschimpfen uns deswegen und jetzt sind wir die Deppen, weil wir unsere jungen Leute fast ausnahmslos abstellen. Was jetzt also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, mit der miesen Leistung gebe ich dir Recht.

Aber einen guten jungen Österreicher habt ihr (nicht absichtlich) bereits nach kurzer Zeit aus dem Spiel genommen und die anderen sind bei der U20-WM (abgesehen von Hierländer).

Für mich war Marco Kofler heute der beste Mann am Platz und der ist auch ein junger Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.