FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I've seen better days

Dass sich das grüne Gesindel mit einem Naziverein verbündet überrascht mich jetzt nicht sonderlich.

Die Schuld an dem graußlichen Fussballsonntag liegt alleine bei Grobelnik - hätte er von Anfang an die Holzerei unterbunden, dann wäre es nicht eskaliert.

Diese Neonazi Anschuldigungen halt ich gerne für dich fest. Vielleicht brauchst sie noch um nachzuschauen warum du gesperrt bist.

Aber Gratuliere an Salzburg: Ihr habts Mattersburg als unsympathischste und dreckigste Mannschaft der Liga abgelöst. Wenns so weitermachts wie heute nemmts euch mal wieder selber aus dem Titelrennen. Danke dafür.

leonardo, cziommer, lindgren, pasanen svento, zarate- ein schönes sammelsurium an "experten" habts ihr da.

und sekaya sollte für die halbe Saison gesperrt werden, ein unglaubliches verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mählich ist eine Flasche der besonderen Art!

Über Elfer kann man streiten aber Harding hier im vollen Lauf für Schuldig zu erklären ist Sensationell!

Was soll er bitte mit seiner Hand machen, schnell abschneiden?

ORF Experte, Danke

Der Griff an die Eier von Sek. hat sicher Folgen, wos soi des!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Neonazi Anschuldigungen halt ich gerne für dich fest. Vielleicht brauchst sie noch um nachzuschauen warum du gesperrt bist.

Aber Gratuliere an Salzburg: Ihr habts Mattersburg als unsympathischste und dreckigste Mannschaft der Liga abgelöst. Wenns so weitermachts wie heute nemmts euch mal wieder selber aus dem Titelrennen. Danke dafür.

leonardo, cziommer, lindgren, pasanen svento, zarate- ein schönes sammelsurium an "experten" habts ihr da.

und sekaya sollte für die halbe Saison gesperrt werden, ein unglaubliches verhalten.

schon interessant, dass Salzburg auf einmal "unsympathischer" ist, als eine Mannschaft, die sich mit rassistischen Aussagen zu wehren versucht und dann peinlicher Weise auch noch alles fadenscheinig abstreitet ...

Gute Nacht Fußball Österreich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Neonazi Anschuldigungen halt ich gerne für dich fest. Vielleicht brauchst sie noch um nachzuschauen warum du gesperrt bist.

Nach so einem emotionalen Spiel sollte man nicht alles so an die große Glocke hängen. ellobo ist sonst ja doch eher ein vernünftiger User.

Hardings Geschichte mit seinem schwarzen Freund ist herzergreifend, wenn er das nächste Mal gesperrt ist nimmt er irgendeinen fremden Schwarzen wahrscheinlich mit ins Stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:lol: Wie hier alle auf Leonardo eintreten. Wenn man als dunkelhäutiger als "Neger" bezeichnet wird, bleiben wohl die wenigsten ruhig. Ich wüsste nicht, ob ich da so ruhig bleiben könnte.Ich habe bis zum Schluss auf ein Tor von Leonardo gehofft, dann wär das Ganze beim Torjubel wohl erst so richtig ausgeartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

schon interessant, dass Salzburg auf einmal "unsympathischer" ist, als eine Mannschaft, die sich mit rassistischen Aussagen zu wehren versucht und dann peinlicher Weise auch noch alles fadenscheinig abstreitet ...

Gute Nacht Fußball Österreich :facepalm:

tja erstens habts das Problem der Beweislage, ihr mögt euren Spielern glauben, ich tue das nicht.

und zweitens ist ein Faustschlag tausend mal schlimmer als wenn ein Intelligenzbolzer am Platz verbalen Scheißdreck von sich gibt. Da muss ein Profi drüberstehen.

und das die halbe saison sperre übertrieben ist, ist eh klar, die hat nämlich nicht mal der gute didulica bekommen. aber saftig sollte es in meinen Augen schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da haben wir ja heute den zukünftigen Meister gesehen. Eine Dominanz über 90 Minuten angeführt vom Top-Einkauf Leonardo und den vielen vielen österreichischen Nachwuchsspielern.

Also ich hab schon viele Szbg Spiele gesehen aber das war das mit Abstand schlechteste bisher. Ein einziger Torschuss in 90 Minuten (den Elfer ausgenommen) , ständig nur Tempo aus dem Spiel nehmen

und Zeit schinden. Über die Aktionen von Harding und Sekagya will ich nichts sagen weil er nur unterschiedlich Auffassungen rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.