FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Passt dann darfst du mich Neger nennen und ich schlag dich impotent. Bin gespannt wer länger daran zehrt :facepalm:

bea wird jetz bestimmt impotent sein :betrunken:

ausserdem verteidigt hier niemand sekagyas verhalten. dass der gesperrt gehört, da sind wir uns alle einig.

ich geb ook da vollkommen recht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

Hätte ich nicht erwartet sowas von dir zu lesen. Wie kann Beschimpfung schlimmer sein als Körperverletzung? (Nichts anderes war es, auch wenn das Wort vielleicht sehr schwerwiegend klingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer redet denn von den Fans?

Ich nenns mal nationalistische Sichtweisen, damits nicht die Kinder nicht allzu sehr echauffieren.

Naziverein impliziert auch die Fans und den Vorstand und Wacker hat sich, wenn ich richtig informiert bin, sogar in den Vereinsstatuten von jeglicher Form des Rassismus distanziert. Dass die Tivoli Nord großteils linksgerichtet ist, sollte sowieso bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt dann darfst du mich Neger nennen und ich schlag dich impotent. Bin gespannt wer länger daran zehrt :facepalm:

Man sieht, dass Rassismus bei der wohl nicht den nötigen Stellenwert hat. Ist aber eine persönliche Sache und deshalb mache ich dir keinen Vorwurf, aber es gibt bestimmt genug andere (vor allem auch Betroffene), die das anders sehen.

Sekagya´s Reaktion gehört nicht auf den Fußballplatz und ist zu verurteilen! Da bin ich einfach dafür, und wenn nicht von der Bundesliga, dann von Salzburg selbst.

Aber Rassismus ist die absolut TIEFSTE und UNWÜRDIGSTE Form der "Verteidigung", da ist mir lieber, Bea oder Harding teilen mal versteckt eine aus, als solche Aussagen zu tätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer redet denn von den Fans?

Ich nenns mal nationalistische Sichtweisen, damits nicht die Kinder nicht allzu sehr echauffieren.

Du hast keine Ahnung was ein Nazi ist, aber regst dich darüber auf, dass einer angeblich Neger gesagt hat.

Mann, oh Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, das selbstveständlich zu dick aufgetragen, entschuldigung dafür. Aber: Cziommer ist eine bekannte Grätzn, Lindgren ständig am Motzen nachdem er Freistöße verursacht hat. Zarate ist auch kein Kind von Traurigkeit

Eh, aber Net bös sein, da Zähl ich dir aus dem Stand 20 Kicker österreichischer Bundesligavereine auf, die unsportlicher Spielen und richtige Grätzn sind. Cziommer hatte ich aus dem Grund Net erwähnt der gehört sicher zu den Top 10. Aber auch solche Spieler braucht eine Mannschaft es sollten nur nicht zufiele sein.....

Gott ist das tippen mühsam mit dem Handy......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hätte ich nicht erwartet sowas von dir zu lesen. Wie kann Beschimpfung schlimmer sein als Körperverletzung? (Nichts anderes war es, auch wenn das Wort vielleicht sehr schwerwiegend klingt)

mein gott, lies doch einmal richtig. ich kann mir nicht vorstellen, dass Bea von dieser attacke schwere verletzungen davon getragen hat. und von nichts anderem hab ich gesprochen.

Die rassistische Aussage besteht aber "nur" unbewiesen, währenddem der Schlag sichtbar war.

Ich halte nichts von Vorverurteilungen und Strafen basierend auf Gerüchten.

ich habe auf diese aussage reflektiert:

und zweitens ist ein Faustschlag tausend mal schlimmer als wenn ein Intelligenzbolzer am Platz verbalen Scheißdreck von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du tust mir leid. mehr sag ich dazu nicht.

aber wenn man sich die politische stimmung derzeit in der bevölkerung ansieht wundert es auch nicht, dass rassismus zunehmen verharmlost wird.

Für mich ist einfach die Tätlichkeit viel schlimmer vom Gesetz her. Klar Rassismus gehört nicht auf den Platz aber es ist ein Riesenunterschied ob du einen Spieler beleidigst oder ihn absichtlich verletzen willst.

Aber nächstes mal wenn einer bei einer Tätlichkeit verletzt wird sagen wir "na gott sei dank wurde er nich beledigt , das könnte sich ja auf seine psyche auswirken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein grausames spiel. hauptsache gewonnen - in innsbruck werden sich noch einige mannschaften anschütten.

ich muss wacker für die fußballerische leistung ein lob aussprechen, denn sie haben wirklich gut gespielt und hätten sich, so ehrlich muss man sein, den punkt wirklich verdient. aber wir haben ja eddie :allaaah:

dass die innsbrucker aber auch richtige ******* sind, hat sich heute auch deutlich gezeigt. immer am foulen, meckern und provozieren. was da in seke gefahren ist, weiß ich nicht. da aber sowohl leonardo, als auch seke, der eigentlich ein sehr ruhiger spieler ist, so durchdrehen - da müssen schwerwiegende sachen vorgefallen sein.

seke wird jetzt zu recht mehrere spiele gesperrt werden, was unsere personalnot noch aktuer macht. hoffentlich ist jantscher nicht lange verlertzt, denn er gefällt mir einfach besser als leonardo. er spielt einfach dermaßen ineffizient, dass mir das speibn kommt. wenn sich das nicht ändert, kann er nach dem jahr gerne wieder zurück nach holland. er hat eine super technik, aber seine pässe sind grottig.

heute hat eddie gewonnen, wieder einmal :allaaah::love::clap:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

und zweitens ist ein Faustschlag tausend mal schlimmer als wenn ein Intelligenzbolzer am Platz verbalen Scheißdreck von sich gibt. Da muss ein Profi drüberstehen.

Das ist deine Meinung und offensichtlich auch die Meinung des ÖFB, der heute toll von Grubelnik vertreten wurde. Meine eben nicht.

Dann kann man sich in Zukunft diese "Anti Rassismus"-Pseudoaktionen auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und ich hab mir vorgenommen das noch zu schreiben:

Ungeachtet der Nachspielzeit: Kompliment an die Tiroler Mannschaft, vor allem an Schreter. Wenn sie so spielen werden sie nichts mit dem Abstieg, sondern eher mit den Top 5 zu tun haben.

Eher werdet ihr, mit so einer Leistung, nichts mit dem Meistertitel zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

weil rassismus eben keine ordinäre beschimpfung ist :ratlos:

1. geht es hier um angeblichen Rassimus. Die Aussage ist nicht bestätigt.

2. ist eine Beschimpfung niemals so schwer wiegend, wie Körperverletzung. (siehe StgB)

3. ist das Gutmennschentum (im politischen Sinne) mittlerweile kaum mehr zu ertragen. Nicht hinter jeder unbedachten Bemerkung steht Rassismus, manchmal ist es auch einfach nur Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.