FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I've seen better days

lässt tief blicken.

Du findest also (vorgeworfenes) Verbales schlimmer eine klare Tätlichkeit? Oder wie soll ich deine tiefgründige Aussage deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und ich hab mir vorgenommen das noch zu schreiben:

Ungeachtet der Nachspielzeit: Kompliment an die Tiroler Mannschaft, vor allem an Schreter. Wenn sie so spielen werden sie nichts mit dem Abstieg, sondern eher mit den Top 5 zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Clevere Leistung der Salzburger, daher auch verdienter Sieg. Georg "Beichler" Harding sollte noch einmal genau hinschauen, wofür der Elfer gegeben wurde. Die Hände im Strafraum wie ein kleines Vogerl, das zu fliegen versucht, auszustrecken, kann´s wohl nicht sein. Einer der schwächsten Schiedsrichter, Ing. Gerhard Grobelnik - es geht sogar schon soweit, dass ich ein klein wenig dem Brugger nachtrauern werde - hat dann noch eine Kompensationsentscheidung in der 93. Minute getroffen, die allerdings keine Früchte trug. Der Innsbruck Stürmer mit seinem Pappgesicht - gut, für das Aussehen kann man wohl nichts - konnte auch diese Chance nicht verwerten, nachdem er sonst auch schon stümperhaft und eigensinnig mögliche Abschlüsse vergeben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Du findest also (vorgeworfenes) Verbales schlimmer eine klare Tätlichkeit? Oder wie soll ich deine tiefgründige Aussage deuten?

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieviele Spieler hat Wacker fürs U20-Team abgestellt? Ich glaub nicht, dass es soviele waren wie Salzburg. Wenn man das nicht tut, dann kommen solche Kleingeister wie du daher und beschimpfen uns deswegen und jetzt sind wir die Deppen, weil wir unsere jungen Leute fast ausnahmslos abstellen. Was jetzt also?

Problem bei uns ist dass einfach keiner so gut ist von uns dass er von Heraf einberufen wird. Wenn er nur einen haben will dann stellen wir den auch ab.

Zwischen abstellen und einberufen und junger Österreicher sein ist ein Riesenunterscheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du findest also (vorgeworfenes) Verbales schlimmer eine klare Tätlichkeit? Oder wie soll ich deine tiefgründige Aussage deuten?

Ja, genau das ist damit gemeint.

Und wenn es um rassistische Aussagen geht, bin ich der selben Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

der Elfer für Salzburg war zweifelsohne zu geben, aber das macht das Gewäsch das Mählich eine Analyse nennt um nichts besser. Das gehört dann aber eher in den Orf channel. Ansonsten war die Partie für einen aussenstehenden zumindest unterhaltsam, wenn auch nicht auf hohem sportlichen Niveau.

Auf jeden Fall!

richtig, Sekagya wird einfach aus Spaß an der Freud' dem eine mitgeben, und Eddie, der einer der gutmütigsten Menschen überhaupt ist, wird sich einfach so aufregen, natürlich. Bist du wo angrennt?

Kann man davon ausgehen, dass weder Sekgaya, noch Gustafsson die Aussage gehört haben und daher aus welchen Gründen auch immer, überreagierten?

Die Art und Weise wie sich RBS präsentiert hat, war als unsympathisch zu werten und daher sind die Reaktionen der nicht Salzburger nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du findest also (vorgeworfenes) Verbales schlimmer eine klare Tätlichkeit? Oder wie soll ich deine tiefgründige Aussage deuten?

Die Indizien, die ich und einige andere schon genannt haben, sprechen eine klare Sprache. Und ja, ich bin der Meinung, dass man für eine rassistische Beleidung gerne mal eine fangen darf. Allerdings nicht auf dem Fußballplatz, daher ist die Aktion von Sekagya auch zu ahnden. Wenn man allerdings beweisen kann, dass die Aussage gekommen ist, dann muss er mildernde Umstände bekommen.

Und ich hab mir vorgenommen das noch zu schreiben:

Ungeachtet der Nachspielzeit: Kompliment an die Tiroler Mannschaft, vor allem an Schreter. Wenn sie so spielen werden sie nichts mit dem Abstieg, sondern eher mit den Top 5 zu tun haben.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann sein, dass ich nicht 100% objektiv bin, aber was an svento, zarate, Lindgren und pasanen soll extrem unsportlich sein?

Svento macht kaum Fouls bzw. Schwalben, auch die anderen wären mir da nicht sonderlich aufgefallen. Leonardo kann ich noch nicht beurteilen, der soll aber eine richtige Krätzen sein. Die anderen waren auch in ihrigen vorigen Ligen nicht als unsportlich bekannt........... Kann es sein, dass deine Einschätzung eher an einer Red Bull Antipatie liegt?

Von den Tirolern hab ich mir ohnehin nicht viel Fairness erwartet, nach dem Weiterspiel Tour der letzten Saison. Aber ich glaube ehrlich nicht, dass Sekagya,der kaum zu unfairen Aktionen neigt, so etwas ohne Grund tut.

Die aktuelle Tirol Mannschaft ist für mich dafür hochgradig unsympathisch. Realitätsverweigernde Interviews (schir Blabla trotz geschenktem Elfer, etc..... )

Okay, das selbstveständlich zu dick aufgetragen, entschuldigung dafür. Aber: Cziommer ist eine bekannte Grätzn, Lindgren ständig am Motzen nachdem er Freistöße verursacht hat. Zarate ist auch kein Kind von Traurigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

Passt dann darfst du mich Neger nennen und ich schlag dich impotent. Bin gespannt wer länger daran zehrt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

die Innsbrucker hamm mehr "links" gerichtete Fans!! :confused:

Wer redet denn von den Fans?

Ich nenns mal nationalistische Sichtweisen, damits nicht die Kinder nicht allzu sehr echauffieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Problem bei uns ist dass einfach keiner so gut ist von uns dass er von Heraf einberufen wird. Wenn er nur einen haben will dann stellen wir den auch ab.

Zwischen abstellen und einberufen und junger Österreicher sein ist ein Riesenunterscheid

Dann versteh ich deinen Vorwurf nicht. Die, die das Potential hätten bei uns aufzulaufen wurden fast alle nach Kolumbien geschickt, weil sie eben die Qualität haben. Dass man uns daraus einen Strick drehen will ist wohl mit das Lächerlichste was ich je gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Passt dann darfst du mich Neger nennen und ich schlag dich impotent. Bin gespannt wer länger daran zehrt :facepalm:

du tust mir leid. mehr sag ich dazu nicht.

aber wenn man sich die politische stimmung derzeit in der bevölkerung ansieht wundert es auch nicht, dass rassismus zunehmen verharmlost wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich finde eine rassistische aussage wesentlich schlimmer als den schlag von Sekagya.

Die rassistische Aussage besteht aber "nur" unbewiesen, währenddem der Schlag sichtbar war.

Ich halte nichts von Vorverurteilungen und Strafen basierend auf Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.